@Pente: Dazu muss man aber auch erstmal 8k Viewer bekommen ... fände ich eher ein schöner Nebenverdienst zur normalen Arbeit. Da kann man sich dann das Hobby durch finanzieren.
@Kronas: Wenn das so ist, wie Pente sagt, macht das wenig Sinn. Vielleicht gehts ja nach verschieden Werbungen? Dann wären es immerhin 3x 24€ (oder je nachdem wie viele verschiedene Werbungen Own3d hat).
http://www.own3d.tv/...img/pp_s_01.png
Ein Bild wo man, recht schlecht, sieht, dass revenue bei 2,5k$ liegt.http://www.own3d.tv/templates/own3d_2011/img/pp_s_06.png
Und eins wo unique Viewer erwähnt werden ... ich finde aber nichts in Textform dazu :s
Also Garen wurde nicht so generft, das er gegen Udyr keine Chance mehr hat.
Sein Lategame wurde eigentlich ein klein wenig gebufft, da der E jetz mit 1,4 statt 1,2 AD skaliert. Dafür wurde aber der Grundschaden gesenkt, was ich ok finde, da Garens early game stark war. Ists auch jetz noch.
Und Udyr ist sehr kite anfällig. Da hilft dir dann auch keine bären/schildkrötenstance wenn die Gegner dich permanent slowen/silencen können.
Das Problem ist, dass reine Tanks im kompetitivem Rahmen eigentlich nichts für's Team bringen. Im Grunde kämpft man ja schon 4vs4 da die Supporter sich rein auf Vision und Map-Kontrolle konzentrieren. Nimmt nun ein Team einen reinen Tank und das andere einen Bruiser sieht es echt schlecht für das Tank-Team aus. Sie verlieren nochmal Schaden dafür, dass sie eigentlich nichts gewinnen werden, da ihr Gegner den Tank ignorieren wird.Ich trauer eig darum das es kaum noch Leute gibt die Tank spielen.
Ich hab grad mal nachgedacht wann ich das letztemal mit nem puren Tank (Rammus.Malph.Dr.Mongo) zusammen gespielt habe. Leck mich am Arsch ist das lange her.
Welchen Char man auch meiner Meinung nach viel zu oft sieht ist Brand. Seine nervs reichen eindeutig nicht aus ,denn er hat immernoch DMG wie sau raus.
das problem liegt nicht unbedingt an den bruisern selbst, sondern an dem item triforce. es mag zwra recht teuer sein, aber es hat einfach zu viel von dem was ein bruiser brauch. ich hätte es ja genr gesehen das sie da etwas machen, wenn ich auch nicht weis was genau.
man könnte aber wenigstens eine ad ausbauvariante von sheen anbieten. und somit sheen sinvoller machen ohne es in ein triforce machen zu müssen.
Nö, Trinity ist einfach ein Rundumschlag, es hat quasi von allem ein bisschen. Auf Bruisern wird es nur so gefährlich, weil es eben off und deff stats hat. Da gibts genug andere Items die das selbe bieten nur eben fokussierter in eine Richtung. Wits End, Hexdrinker, Wriggles, Atmas, etc etc.