League of Legends ( Neues DOTA)

Naja schönes Beispiel heute, warum einige Champions doch einfach nur noch op sind wir hatte Anivi, Amumu, Vayne Akali Swain, das Gegenerische Team Rammsus Pantheo Xin Heimerdinger und Signed. Wir direkt mit 3 man hoch zum Bot gesprintet allerdings war es bis wir da waren schon zur Hälfte getappt Rammsus sei dank, ein kurzer Fight später war Amumu als erstes gekillt worden Vayne und Akali von Pantheron und Xin im Stun getötet worden Anivia unten auf der Bot lane von Heimerdinger gekillt und das Game war gelaufen Gegner hatte 4 basen und es war eigentlich fast unmöglich noch irgendwas einzunehmen, da egal wo man war ein Rammsus in Sekunden schnelle ankam Bot gegen Heimer, nicht so schnell zu kriegn ist wie Rammsus oder Panthero da ist und zu Xin bzw. Signed muss man nicht viel sagen. Von daher defeaded by Champ .

Naja schönes Beispiel heute, warum einige Champions doch einfach nur noch op sind wir hatte Anivi, Amumu, Vayne Akali Swain, das Gegenerische Team Rammsus Pantheo Xin Heimerdinger und Signed. Wir direkt mit 3 man hoch zum Bot gesprintet allerdings war es bis wir da waren schon zur Hälfte getappt Rammsus sei dank, ein kurzer Fight später war Amumu als erstes gekillt worden Vayne und Akali von Pantheron und Xin im Stun getötet worden Anivia unten auf der Bot lane von Heimerdinger gekillt und das Game war gelaufen Gegner hatte 4 basen und es war eigentlich fast unmöglich noch irgendwas einzunehmen, da egal wo man war ein Rammsus in Sekunden schnelle ankam Bot gegen Heimer, nicht so schnell zu kriegn ist wie Rammsus oder Panthero da ist und zu Xin bzw. Signed muss man nicht viel sagen. Von daher defeaded by Champ .
Rammus ist sicher nicht OP. Hier mal ein Screen vom Game eben das ganz gut zeigt, dass beliebte Picks wie Rammus / Shaco / Teemo auch ordentlich verlieren können:

[attachment=12226:annie_xD.jpg]

rammus ist nicht op, aber auch nicht balanced auf dominion. das sind generell aber viele high mobility champs. mit udyr verzeichne ich z.b. auch viele erfolge. zum start 2 punkte in bär und einen in tiger und ab geht die lutzi^^ bezüglich der rüstungs und mres bin ich nicht ganz pentes. meinung. als udyr erleb ich es oft das ich 1vs1 kämpfe und da macht das eine defitem doch schon ne menge aus.

edit: warum hat ww nen frosthammer. da er ja ein zeal baut dürfte doch entropy deutlich bessere ergebniss bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wir sind uns ja wohl alle einige, dass es einfach Champs gibt die deutlich Stärker vor allem in Dominion sind als andere, wenn dann das Gegnerische Team eine gute Teamzusammensetzung hat und das eigene vieleicht nicht die Optimalste hat, kann man trotz besserem Spielerischenkönnen eine Niederlage unvermeindlich werden
Rammsus ist sicherlicht nicht total Op, so wie man das aus dem WoW PvP kennt, wo man Stellenweise wenn das Balancing grad mal wieder nicht passt nen Monat lang von Mages geonhittet wird (auch ein Grund warum ich nie wieder WoW spielen werde) aber trotzdem ist Rammsus was Mobilty angeht und damit den Schwerpunkt von Dominion betrifft, sehr stark dazu noch der Spott mit dem er Tower, top alleine Deffen kann indem er einfach jemanden Spottet und in den Tower zieht, eine der stärkstens Klassen in Dominion, meiner Meinung nach.
Weiß eigentlich jemand ob sie für nächste Season Planen, Dominion auch als Ranked laufen zu lassen. Fände es dann wieder intressant zu sehen, wie die Pros in Dominion spielen, wobei es dann gut möglich wäre das noch stärker als es normalen Spielern auffält, aufallen würde das Dominion sehr stark Champ Spezialisiert ist.

mh find ich ganz und garnicht ,ist doch klar dass das time mit dem besseren set up gewinnt ist im klassik mode doch nichts anderes :o

Der einzige Char den ich mehr oder "OP" finde ist Akali.
Sie geht mir einfach nur auf die nerven,weil sie soviel schaden macht & man sie wegen ihrem Movement & der unsichtbarkeit kaum down kriegt-.-

meinst du akali auf sr oder dom?
auf sr counterst to akali mit early mres. die meisten akali haben kein spellpen weil sie die runen darauf auslegen beide passivs am anfang zu aktivieren. einen voidstaff hab ich bisher auch kaum gesehen. als zweites kommt dann der pinkward/oracle. oder eifnach counterpicken mit jemanden wie garen oder rumble.

auf dom hat sie leichteres spiel ,weil wie pente schon früher geschrieben hat, die wenigsten defitems holen und sich ein oracle oder pinkward einfach nicht lohnt auf dom. da hilft nur sie schnell wegbursten

Egal wo: Wenn Akali nen Hextech Gunblade hat ist sie kaum mehr zu töten

Naja Twitch und Evelynn sind auch nicht zu verachten.
Ich fahre ziemlich gute Ergebnisse mit Twitch. Ich starte zu beginn immer mit dem Phospherus Blade (oder wie auch immer es heisst) und Boots of Speed. Dann baue ich Infinity Edge. Ab da kille ich eigentlich alles in Sekundenschnelle ausser Tanks wie Rammus natürlich. Wenn dann noch Cloak and Dagger und ein Phantom Dancer dazukommen sind die gegnerischen Carrys (wenn vorhanden) mit 4-5 Autoattacken weg vom Fenster. Naja mal sehen wie sich das alles so entwickelt, ich jedenfalls bin gespannt wie die Leute von Riot dort überhaupt irgendwas balancen wollen ohne das Gameplay im anderem Spielmodus zu beeinflussen
Ist mit Sicherheit nicht sonderlich leicht.

Wenn ich auf Dominion richtig nervig finde ist Talon...wenn jemand mit Talon in fahrt kommt und richitig los legt ist der Spass schnell vorbei ^^

Talon ist vor allem jemand, der im Endgame wenn eine Base alles entscheidet, meist übelst Stark wird und auch gerne mal nen 1vs2 oder 1vs3 gewinnt

Talon ist vor allem jemand, der im Endgame wenn eine Base alles entscheidet, meist übelst Stark wird und auch gerne mal nen 1vs2 oder 1vs3 gewinnt

Für solche Situationen find ich Pantheon aber besser ,da er map übergreifend agieren kann & SEX & gerade wegen seines Passivs im Late auch schwierig zu killen ist.
Welchen Char ich auch abgrundtief hasse ist Shaco ... ._.

Das Problem bei Panth is, das er Squishy ist.
Wenn du Panth tanky baust, fehlt dir der benötigte dmg und als glasscanon ist panth Müll. er haut zwar gut raus, ist aber Müll

erstes solo q ranked der saison gemacht und direkt mal dicke gecarried als 12/7/11 ashe

nice
Ich hatte grad nen 6/7/25 mit WW
Auch nice

hinterher fand ichs nur noch nervig das ich nur supp bekommen habe & mein Build nicht ausgebaut habe -.-

hinterher fand ichs nur noch nervig das ich nur supp bekommen habe & mein Build nicht ausgebaut habe -.-

Eijo geht mit Anivia ist last hitten immer so ne Sache ^^. Wenn dein Speer grad auf Cd ist, kriegst du die kills meistens nicht. Habe öfters mehr Assists als Kills geh aber grad total gut mit Anivia ab, ich glaube ich hab nen neuen lieblings Champ

Höhö, heute Dominon gezockt, geht gut heute Jarvan 1798 Points mit 800+ Vorsprung erster 415-0 win, GG

Wie spielt man denn Teemo am besten? AP? AD? Hybrid? OnHit?

Runen?

Items?

Danke schonmal :-)

Zurück