League of Legends ( Neues DOTA)

Onhit-Items : Sowas wie Wits End , Malady , Madreds Bloodrazor..usw. :-)

mh achso ,naja hat alles seine vor und nachteile
Naja wenn ich AD builde ,builde ich meistens 1/2 Onhit Items mit :oo
Kommt halt auf die Spielsituation an

BTW :
Kann man eig einen Champ auf Onehit spielen ? :o

BTW :
Kann man eig einen Champ auf Onehit spielen ? :o

Du meinst quasi einen 1-Hit-Kill Build? Dürfte vermutlich dann Caitlyn Crit Headshot mit IE + 5 x Stacked Bloodthirster gegen irgendeinen Squishy sein. Mit Critdamage Runen. Ist in nem normalen Spiel aber unmöglich (behaupte ich zumindest einfach mal dreist.)

@Teemo Build:

Meine besten Erfahrungen hab ich mit Onhit-Teemo gemacht. Sorcs + Wits End + Madreds + Malady + SotD + Frozen Mallet. Ohne Runen und Masteries kommst du so auf ~2.4 Attackspeed, durch Sorcs und Malady auf Tonnen Mpen (Onhit ist sogut wie purer Magic Damage), und bist mit Mallet und den resultierenden 2.5k HP gar nicht mal so squishy.

Runen hatte ich Marks Attackspeed, Quints Flat AP, Seals HP/level, Glyphs CDR/level, geht aber bestimmt auch gut mit Seals flat Armor und Glyphs flat MR für Earlygame Beastmode.

Mein build:

Malady,Deathcap,Sorc Boots,Morello's,Nashor's und Banshee/Frozen mallet

Pilze machen ca 1,1k Schaden wenn man durchläuft

mh , und andere chars die man auf 2-3 Hit spielen könnte ?

Hm..jetzt bin ich mir immernoch nicht sicher wie ich ihn spielen soll :-D

Hm..jetzt bin ich mir immernoch nicht sicher wie ich ihn spielen soll :-D
Absoluter "Geheimtipp": spiel ihn Tanky, d.h. 21 Punkte im Def-Baum, Amorpen Runen, Flat HP Quint, HP pro Level (oder Amor / MR) in Gelb und CD Reduction in Blau.

Dann gehst du mit Teemo auf die Solo-Top Lane. Hier ist es wichtig, dass du wirklich defensiv ausgerichtet bist mit deinen Masteries und Runen da du hier lauter Heavy Bruiser gegen dich hast. Neben dem Last-Hitten schießt du einfach immer und immer wieder auf deinen Gegner und lässt ihn von deinem Gift runter ticken. Enorm stark bist du gegen Yorick, Nasus und Garen. Ab Level 6 dominierst du dank deiner Pilze die Lane.

Items: viele beginnen mit Warmogs, erleichtert dir die Lane macht dich aber nicht gerade gefährlich. Am besten rushed du Madreds Bloodrazor. Deine Runen und Masteries sind ja bereits extrem defensiv und mit Madreds machst du dem Bruiser auf deiner Lane das Leben zur Hölle.

Alle weiteren Items hängen vom Spielverlauf ab. Wenn du sehr im Fokus stehst oder sie viele Champs haben deren Range deine deutlich übersteigt und du praktisch auf dem Weg zur gegnerischen Gruppe schon fast tot bist empfiehlt sich wirklich Warmogs + Atmas zu bauen. Sollte es gut laufen baust du typische AD Carry Items (bloodthirster / blackcleaver / phantom dancer), einzige Ausnahme ist Malady, das baut man als AD Carry in der Regel nicht

Warum AD und nicht AP?
Ganz simpel: wenn man Teemo auf AP spielt muss man selbst nicht nur den Spielstil ändern sondern das gesamte Team. Es ist ähnlich wie wenn man einen Heimerdinger oder einen Shaco im Team hat. AP Teemo usw leben von Fights die zu ihren Bedingungen geführt werden. Sprich: man ködert den Gegner in eine Position die voll Puppen / Türmen oder Pilzen ist. Ein guter Teemo läuft dann von hinten an die Gegner ran und setzt dort auch noch Pilze bevor er sie attackiert. Diese Spielweise erfordert viel Erfahrung und ist deswegen meist nicht sehr praktikabel in Spielen mit "Randoms". Ohne den Schaden der Pilze fehlt AP Teemo schon ein Großteil seines Schadenspotentials.

Tanky-AD hat den enormen Vorteil, dass du sehr lange überlebst und dank Madreds enormen Schaden verursachst. In meinem letzten Tanky-Teemo spiel war ich nach 14 Minuten "legendary" und die Gegner haben bei 20 Min surrenderd

Danke Pente - sehr ausführlich :-) - muss mal wieder zu euch ins TS kommen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAt sonst noch jemand ein paar exotische Builds?(Runen,Masteries) Ich experimentier ja gerne so auch mal rum finde aber nichts gutes

Tank Twitch ?

AP Tristana
AP Xin

HAt sonst noch jemand ein paar exotische Builds?(Runen,Masteries) Ich experimentier ja gerne so auch mal rum finde aber nichts gutes

Crittlesticks
Fiddle auf crits bzw ad gespielt. dank seinem 3sek fear kann er schon einiges an schaden in der zeit verursachen. allerdings fehlt ihm das steroid für einen wirklichen ad carry. von daher funbuild

edit: ich seh grad nicht wo tank teemo solo top vorteile gegenüber einem yorick hat? viel von yoricks schaden ist auch magisch und er braucht keine auto hits oder melee range für seinen schaden .

Wmoit ich persönlich geilste erfahrungen gemacht hab, ist AP Amumu auf Dominion.
T1 Boots und den Ring, Rylais, Rabadon. Danach CDR cappen, und items nach belieben.

Ap Tristana ist lustig weil man da extrem geil auf 2/3 hit spielen kann

tausche mein freundes-pre made gegen ein anderes
ich hab extra auf jungler umgesattelt (phöniy udyr ftw ^^) damit wir nen jungler haben aber der ganze rest zieht daraus kein nutzen. da wär ein freund der generell nur simpelste chars kann wie xin zhao, nasus oder tryndamere(also alles sone"Nach mir die sintflut"-helden^^) und im prinzip nur auf die top lane kann. dazu kommt aber das er nicht der beste last hitter ist, seine lane oft pushed und zu aggressiv vorgeht. das hat für ihn pre lvl 30 geklappt. im ranked funzt es aber nicht :/
tipps geben etc, bringt leider nicht wirklich was. er setzt es dann für den rest des spiels um, hats aber schon im nächsten wieder vergessen.
das gepaart mit jemanden der gp als ad carry bot spielt und dann auch noch mit warmogs als erstes item anfängt....
letzteren kann man ja rausschmeißen, aber ersterer ist ein guter rl freund

mal als beispiel. mein letztes udyr spiel hab ich 11/6/17 beendet....und wir haben verloren. sowas deprimiert >.<

Kannst einen aus meiner Premade Gruppe haben ,der spielt nämlich nur Rammus !
Keinen anderen Char :o

Ich kenn sowas hatte auch mal ein paar Games, mit einem Freund, der fast immer gefeeded hat da bringt einem Stats von 14/2/7 auch als Anivia nichts, wenn das ganze Gegenerische Team feeded bist aber nur du im eigenen. Dem hab ich ganz schnell gesagt, das wir wieder zusammenspielen können, wenn er aufhört zu feeden

Naja der Begriff feeden ist ja relativ.
Ich meine wenn du 3 mal von 2 Mann geganked wirst ,kannst du da ja nun auch nicht wirklich für. Oder du hast 0|4|8 Stats ,weil du einfach in jedem Teamfight verreckst. Dafür teilst du dicken Schaden aus ,doch dir fehlt immer der entscheidene Treffer. Für die meisten ist das schon ein " Noob" , "Feeder" oder " Report".
Dabei muss man immer gucken was "hinter" den Toden gesteckt hat

Oh ja..so "schlechte" Freunde kenn ich auch..aber es sind halt Freunde.. ._.

Zurück