Alle zu beschäftigt mit dem neuen Champ oder was ist hier los ?
Schön wärs wird ja immer gebannt -.-"
Schon mal an nicht ranked gedacht ?
ich spiele auch normals nur noch mit draft, das macht mehr spaß
btw: doppelpost, steinigt mich
Schon mal an nicht ranked gedacht ?
kann 2 gründe haben: 1) dein normales elo ist immer das niedrigste. kann durch häufiger gewinnen behoben werden
2) du kommst ständig in premades mit 3oder größer rein. kann behoben werden durch eigenes premade mit min3 spielern
ich hab dich spielen sehen und bin für ersteres
bei 4 erfolglosen ganks ist shaco schon so hinter dem anderen jungle hinter her, das er im prinzip 24/7 den jungle farmen muss. denn kein gold lassen zukünftige ganks erst recht nicht besser werden. dazu kommt das counter junglen doch nen ziemlich tritt verpasst bekommen hat, da hilft das banking system auch nicht viel.@Skyline Such dir Premades dann kannst du die Leute wenigsten anragen wenn sie failen
Die leaven dann zwar manchmal auch aber was solls ^^ bzw. gehen dann ausm TS. Heute erst wieder gehabt mit 4 Leuten aus meinen Team und einer Freundin gespielt sie als Shaco Jungle. Sie war im ganzen Game 4 mal erfolglos Ganken und ist bei einem Gank sogar gestorben, darauf mein Kommentar: Mit einem Shaco nicht Counterzujunglen, nicht dauerzuganken ist einfach fail, Shaco ohne Feed ist so useless im Late vor allem wenn die Gegner feed haben. Darauf ging sie ausm ts
Naja Ragen ist selten der Weg zum Ziel. Gerade im Premade Team sollte man das komplett unterlassen. Solo-Queue ist da eine gute Therapie. Einfach viel Solo-Queue spielen und es unterlassen andere zu flamen oder zu ragen. Man sieht echt so enorm viel schlechtes Gameplay in Solo-Queue, dass man in Premade-Games wesentlich gelassener ist. Ragen und Flamen führt nur zur schlechten Stimmung und das führt unweigerlich dazu, dass die Spielweise sich verschlechtert. Wir haben schon zahlreiche ESL Liga-Spiele und Go4LoL Turniere gespielt und klar haben wir nicht nur gewonnen, sondern wurden oft auch deutlich geschlagen. League of Legends ist wie Fußball, man spielt nicht jeden Tag gleich gut und man kann auch nicht immer gewinnen. Das muss man einfach akzeptieren. Als Team gewinnt und verliert man gemeinsam. Klar ist es wichtig Fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen, aber derartiges bespricht man am Besten nach dem Spiel in Ruhe.
Wer ernste Probleme damit hat seine Emotionen zu unterdrücken: spielt Support! Als guter Support spielt ihr eine Schlüsselrolle im Team und könnt euch dennoch entspannen und zurück lehnen. Wenn ihr Teamfights verliert ist es zu 99% nie euer eigenes Verschulden. Klar seid ihr ganz und gar auf euer Team angewiesen, aber genau so lernt ihr, dass relaxen die einzige Methode ist ein Spiel das im Early / Mid schlecht lief noch im Late-Game zu drehen.
@Olli was ist daran besonders ganz normal Supp stats bzw. eig sogar schlechte stats weil du Kills hast
Muss sagen, dass mich DotA 2 bisher nicht sehr überzeugen konnte. In DotA 2 ist es wie in DotA: man merkt sehr früh und sehr schnell im Spiel wenn man besser spielt als der Gegner. DotA snowballed extrem schnell in eine Richtung und solche Games dann noch zu drehen ist eine Seltenheit und dauert dann auch Ewigkeiten.Hab gestern 9/1/5 mit Malphite gespielt, Teamstats waren 14/31. Ich habe derzeit auch keine Lust mehr auf LoL allerdings hat sich das Problem eben gerade selbst geregelt in Form eines Dota2 Keys, gnihihi.