Meintest du den Guide ?
http://www.solomid.n...ides.php?g=8021
Wie gesagt ich bin nicht der Meinung des Guides ich spreche von den Erfahrungen die ich gesammelt habe. Der Guide ist sowohl nicht übernmäßig geupvotet geschweige denn kann man sich sicher sein, ob seine "dich countert was auch immer" noch aktuell ist, da die neue Masteries das Balancing doch sehr entscheidend verändert haben und wie hoch der Autor ist konnte ich leider nicht herrausfinden, da ich ihn nicht gefunden haben.
Mekrst du nicht das du meine Aussagen total falsch verstehst. Wenn ich sage das ich meistens mit Tear anfange sage ich nicht das ich mit Tear anfange wenn ich gegen Veigar spiele. Trotzdem finde ich Tear nicht total verkehrt ich habe z.b. ein Item mit der ich aus einer "Farm mid "mehr Damage + ziehen kann als wenn ich mit Cata anfange. Abhängig davon wie der Gegnerische Veigar spielt und wie ich die Mid Lane einschätz.
Und nein einen ausgefarmen Carry zu sagen du bist eh outfarmt geh doch afk wir lassen lieber den anderen Carry farmen ist total Bullshit, allein schon wegen der Tatsache, dass es reichlich unütz ist wenn nur ein Carry überhaupt damage macht, aus dem einfachen Grund, das es in Group fights sinnvoller ist wenn mehrere Leute bzw. vor allem auch der Ap Carry damage macht, da dann mit einfachen Focusen des Ad Carrys der Group fight nicht sofort gewonnen ist, für die Gegner. Schönes beispiel mit Veigar ich hatte 0/2 in der Mitte mein Tower war down wurde 2 mal gegankt. Nachdem der Tower down war ging es größtenteils zu Groupfights über, ich habe mir dann einfach sobald sich die möglichkeit ergeben hat Creep waves und Jungel Creeps geholt und hatte am Ende 180 auf meiner Q und 17 Kills