1. Im Rated wirst du auf jedem halbwegs intelligenten AD -Carry ein Banshee's sehen, wenn nicht hat er es entweder drauf, oder er sollte noch 100 - 200 Unrated spielen.
2. Wie du schon gesagt hast, ist der Frosthammer hier das Nonplusultra. 700 Life + den Dmg und den Slow. Zählt somit hier allerdings auch nur als Semideff, und ein Banshee's ist mMn Pflicht für fast jeden Carry. (Im Rated)
3. Wiederrum nur im Rated diskutabel. Im Unrated hab ich schon ewig keine Focusziele mehr erlebt, wie du schon erzählt hast. Da werd ich selbst als Yi (bereits mit 14/2/xx Stats) links liegen gelassen. Nur damit sie dann den Rammus in Defstance neben mir focusen.
Komm mir nicht mit rated, ich bin grad mal 21
Klar, Frosthammer ist semideff, genau deswegen ist es ja so geil
Tja, die Meelefraktion ist halt was für die Könner, du Kiter.
Trynda ist btw, wie ich finde, einer dieser Carries auf denen Deffitems (bzw. Semideff) verschwendeter Slotplatz ist. Crit, Crit, Crit, Critdmg, Dmg, AS. Das ist die Prioritätenliste, und ich spiele sehr erfolgreich Trynda, auch im Rated. Wo du absolut recht hast, ist das er ohne eine gewisse Runenausstattung (und auch Masteries vor dem Critdmgtalent) einfach ein ganzes Stück schwerer ist. Mit der Ultimate geb ich dir auch Recht soweit.
Olaf kann ich dagegen nicht viel sagen, lange nicht gespielt, fand ihn aber gerade beim Release (roflol) sehr OP. Hatte aber lange keinen mehr im Spiel. Generell ist bei ihm halt zu sagen, dass er Truedamage macht mit reckless swing, was immer schwer zu balancen ist. Mit Warmogs und Atmas hatte ich da sehr lustige Runden, meine aber er wurde generft.
So far again, Fr33.
Jahaa, kiten mit Annie ftw Die freuen sich immer alle nen Keks, du siehst förmlich den Sabber weil sie schnell mal den squeeshy carry zerlegen wollen, fressen ne auflösung und nen Tibbers-Stun, versuchen zu rennen und werden von meinem Bärchen sanft in Einzelteile zerlegt <3
Ja, trynda braucht halt crit, ist genauso wie Gangplank. Die sind immer ein bisschen "komisch" zu spielen, weil sie sich eben auf diese "Sekundärstats" fokussieren. Olaf finde ich nicht op, er ist schon einer der starken Melees, aber man braucht im 1ggn1 CC, und muss ihn auch richtig platzieren, nämlich dann wenn er <30-40% life ist, wegen der passiven.
Zu Ranked-Games und Banshees: es ist nochmal ein Unterschied ob man Premade-Ranked oder Solo-Queue spielt. Und das Gegnerische Lineup spielt auch eine wichtige Rolle bei der Entscheidung ob man wirklich Banshees baut oder nicht. Ich spiele Premade-Ranked oft AD Carrys und Banshees lohnt in 90% der Games nicht. Wenn man ein gutes Team hat mit ausreichend CC kann man den AD Carry locker beschützen ohne, dass er seinen eigenen Schaden minimieren muss indem er sich ein Def-Item baut. In Premade Games sollte man wirklich darauf aus sein das Setup um den Carry herum aufzubauen. Es beginnt mit den Banns: direkt die beiden Champions bannen die dem eigenen Carry am gefährlichsten werden können. Sind die erstmal weg dann pickt man den Rest der Gruppe so, dass sie den eigenen Carry unterstützen, schützen und im gleichen Maße auch möglichst viele gegnerische Champions kontern. Man muss sich immer eines im klaren sein: wer Banshees baut verzichtet auf Schaden. Banshees kann eine Option sein, gerade dann wenn der gegner enorm viel CC hat, aber ich würde es definitiv nicht in den Standard-Itembuild eines Carrys aufnehmen.
Du hast schon recht, aber mein Kommentar dazu ist "Ein toter Carry macht auch keinen Schaden". Ich finde nur das mindestens 1 (Semi-)Deffitem dabei sein muss, unabhängig vom gegnerischen Lineup. Wer Banshees baut verringert sein BurstDPS, aber erhöht seine Overall-DPS.
Ich werde sie mal probieren wenn ich die Gelegenheit bekomme bzw. sie mir mal auf Youtube ansehen.
Hatte vorhin einen Shaco im Gegnerteam, er hatte ziemlich schlechte Stats aber der Held an sich schien mir auch ganz geil, den muss ich mir auch mal angucken
Das mit den Kosten der Helden verunsichert mich allerdings immernoch - finde den Trundle ziemlich fesh aber ob der so sinnvoll ist.. :f
Die Rated Games von denen ihr redet sind die Ranglistenspiele ab Level 30 nehme ich an? Und was bedeutet das "AD" vor dem Carry?
Mein Tipp für dich: Kaufe keine Champs ab 3150 blind, und kaufe keine T1 und T2 Runen. 3150 sind schon eine "größere" Summe, die man ab 20 für T3Runen (die verdammt viel kosten :/) und für gute teure Champs benutzen kann.
Rated sind Ranglistenspiele, genau.
AD Carrys sind Carrys die Physischen Schaden verursachen, dazu zählen Autohits und teilweise deine Skills. (Katarina kann man auf AP oder AD spielen, und ihre Q und R skalieren auch mit AD, trotzdem verursacht sie abgesehen von Ihren Autohits NUR magical dmg.) AP Carrys sind damit magical dmg - damit also v.a. Mages wie Ryze oder Fiddlesticks.