skyline930
Welt-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Naja, gut Fehler passieren immer Mal, aber das ist Geschmackssache. Ich bin mir relativ sicher (wenn ich mal 30 bin ) und auch in nem 5er Premade bin, das ich mir dennoch auch Deffitems bauen werde. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, nur sehe ich bei einem oder 2 Deff/Semideff-Items keinen SO dramatischen Schadensverlust.
Ich glaube das Tankproblem ist das selbe wie in WoW. Als Tank hast du halt die Verantwortung das deine Mates nicht sterben (sollen ). Ich persönlich komme auch kaum mit Tanks zurecht, und spiele außerdem viel lieber Carrys, oder noch lieber Supportchamps. Wobei es mir leider deutlich zu wenige Supporter in LoL gibt (Also mehr oder weniger reine Supportchamps. Sowas wie Soraka oder Morgana)
Ich glaube das Tankproblem ist das selbe wie in WoW. Als Tank hast du halt die Verantwortung das deine Mates nicht sterben (sollen ). Ich persönlich komme auch kaum mit Tanks zurecht, und spiele außerdem viel lieber Carrys, oder noch lieber Supportchamps. Wobei es mir leider deutlich zu wenige Supporter in LoL gibt (Also mehr oder weniger reine Supportchamps. Sowas wie Soraka oder Morgana)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: