League of Legends ( Neues DOTA)

leute was los hier? hab das gefühl ich bin alleinunterhalter^^
irgendjemand schon was zu fiora zu sagen? hab bis jetzt nur gegen sie gespielt und empfand sie als etwas auf der schwächeren seite. nicht unbedingt von ihren fähigkeiten und stats her, sondern von ihrer position im derzeitigen meta. ein melee carry hats da einfach schwer.
wobei ihr early wirklich stark wirkt. in trades mit anderen typischen solo tops kommt sie zum teil sehr gut raus, später scheint das aber aufgrund der nötigen itemisierung abzufallen. sie verursacht zwar immernoch sehr gut schaden, aber hat keine wirklich teamfight präsenz außer ihrer ulti die auf einem sehr langen cooldown sitzt. dazu wird ihr ulti von ziemlich vielen sachen gecancled

deswegen hat fiora keine lol typische oberweite

made my day, danke, hahaha

Ich kann einfach keine Spiele mehr gewinnen Ich verliere jedes Spiel, undzwar jedes Spiel genau gleich. Ich spiele Carry. Ich dominiere im Early meine Lane. Ich spiele noch immer recht gut im frühen Midgame, sterbe mal, aber Teamfights gehen positiv für uns aus. Spätes Mid und Late game throwing durch Support/Toplane much, ich gehe mit ~6/9 Stats aus dem Game. Booyah, so macht das Spaß. Nicht.

Ich hab ne neue Geschäftsidee für Riot: Man hat doch sozusagen auch ne normal-Game-Elo. Also macht man einen Boost für RP der einen selbst im Matchmaking nur mit Leuten von eigene Elo + 300 mated. Ich würds kaufen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day, danke, hahaha

Ich kann einfach keine Spiele mehr gewinnen Ich verliere jedes Spiel, undzwar jedes Spiel genau gleich. Ich spiele Carry. Ich dominiere im Early meine Lane. Ich spiele noch immer recht gut im frühen Midgame, sterbe mal, aber Teamfights gehen positiv für uns aus. Spätes Mid und Late game throwing durch Support/Toplane much, ich gehe mit ~6/9 Stats aus dem Game. Booyah, so macht das Spaß. Nicht.

Ich hab ne neue Geschäftsidee für Riot: Man hat doch sozusagen auch ne normal-Game-Elo. Also macht man einen Boost für RP der einen selbst im Matchmaking nur mit Leuten von eigene Elo + 300 mated. Ich würds kaufen -.-

Ich verlier auch nur noch ._.

Das Normal-Game Match-Making sucht dir ausschließlich Leute mit deinem Normal-ELO. Ich spiel in Normal Games zu 90% nur noch mit Leuten die über 1600 in Solo-Queue sind.

endlich meine vlad runenseite fertig jetzt muss nur ein schicker skin her, ich denke an den legendary für maximiale skintimidation xD

422553_289120847827303_100001881694651_718981_835268387_n.jpg

jemand nee idee wo ich die gespeicherten replays von lolreplay finde?

Musst bei LoL-Replay auf Optionen (das Zahnrad neben Hilfe) gehen. Da siehste dann deinen Replay Ordner.

ah danke, das hätte ich eigentlich selbst finden müssen so einfach wie das war^^

Gestern auch mal Fiora gekauft. Extrem stronk auf Dominion, Stronk auf toplane, Jungle noch nicht ausprobiert, sollte dank w und e doch recht flüssig gehen.
Außerdem: Fiora + Black Cleaver + Armorpen Marks und Quints + Armorpen Masteries = beastmode. Durch die E hat man die Stacks SO schnell drauf, man spielt quasi ne Irelia deren W permaktiv und mit AD skalierend ist Und Frozen Mallet/Trinity auch als Pflichtitem, da man sonst keinen CC hat. Durch die E wird auch Phage sehr oft aktiviert. Und Fiora ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Kiteanfällig wenn der Q down ist :/
Top spiele ich sie momentan mit Boots/Cloth Armor > (Dorans Blade x 2) > Vamp Scepter > Phage > Black Cleaver als Core Build, geht eigentlich gut ab so, ich muss sie nur sonst üben, da ich oft meine Q zu schnell/oft benutze, oder den Parry faile.

ich muss sagen das in letzter zeit lol irgendwie deutlich angenehmer geworden ist zu spielen. zumindest für mich. meine wenigen ranked spiele die ich ab und an mal mache verlaufen meist sehr gut und ohne große aufreger und ich entdecke immer mehr champs die mir richtig spaß machen. unteranderem vladimir, pantheon und mein liebling.....Mundo
Mundo jungle macht einfach spaß, sau schnelle clears und sogar besseres counterjungling als shyvanna. mit exhaust als zweiten summoner auch schöne ganks machbar. generell werd ich immer mehr fan von speed und counterjungle junglern.
jetzt fehlt nur noch ein neuer support und es wäre alles perfekt

edit: grad mal meine fl durchgegangen un deren verlauf gecheckt. ich hab tatsächlich jemanden der auf lux DFG rushed, malady auf twitch baut und corky mit manamune spielt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 5 Rankeds hart gecarried und wieder auf toprating, booyah. (20/1/1 LB im ranked nach 30 min)

maaaaaaaaaaan, ich kann einfach nicht so oft spielen wie ich will, blöde bessere Hälfte :3

Zurück