League of Legends ( Neues DOTA)

Jo hat ich gestern auch. Over 20000 sag ich nur. So ein Mist. ^^

Und dann beide Spiele verloren. =( Und das mit Ryze 7/11/14 und Akali 14/6/9... Mein Team war so hart im failen. -.-

die ui überarbeitung in lol hat auf deutsch mal wieder kuriose früchte getragen, die "vergebene niederlage" wurde in "verhinderte niederlage" umbenannt^^

Das ist ja noch nicht so schlimm wie all die anderen zahllosen Bugs

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/shvvw/bugsweird_changes_since_hecarim_patch/

hab bis jetzt noch keinen guten hecarim gesehen

Ich find seine Mechanik irgendwie seltsam

Was is daran seltsam? Die E is wie die Q von Rammus und die Ulti find ich auch nicht schlecht.

Was is daran seltsam? Die E is wie die Q von Rammus und die Ulti find ich auch nicht schlecht.

nope e ist eben nicht wie der q von rammus. rammus sein q funzt bei feindkontakt und disabled kurz. der e von hecarim funzt bei angriff und ist damit in verbindung mti dem passiv ( ignorieren von unit collision) recht gut da man so auch von hinten durch den gegner durchlaufen kann vor dem angriff und somit zurück schubsen kann. andernfalls ermöglich man dem gegner ausversehen noch die flucht .
hecarims kit sieht lustig aus, aber die zahlen scheinen etwas schwach. sein q braucht auf jeden fall mehr base dmg, momentan ist das ding wirklich nur für sheenproccs herzuhalten und triforce ist für einen jungler wirklich nicht so schnell zu bekommen. ganz nett ist seins ustain in teamfights, wenn da die ultis fliegen ist er von nahtod direkt wieder full hp^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich an Hecarim denke kommen mir direkt nervige ganks auf der bot lane in den Sinn. Da hat man grade die bot lane gepusht und schon rauscht ein wilder Partyzug (seine ulti) in die lane und schubst den Support Richtung Gegenerteam.

Aber mal was anderes. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich hab letztens via Livestream ein LoL Rap/Sprechgesang Viedeo gesehen. Kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern, geschweige denn Details. Ich weiß nur noch das es aus Sicht des Teams rechtsoben gemacht wurde und glaub ích englischen Untertitel hatte. Die Sprache war auch Englisch. Habs irgendwo bei Dyrus, Theoddone oder Xpecial aufm Stream gesehen, inner Pause.

Vielleicht kennt das ja einer ^^. Ansonsten bin ich für alle möglichen LoL Videos zu begeistern die gut gemacht sind. (Wenns hier im Forum schon ne Videolinksammlung gibt, hät ich gerne nen Link dahin.) ^^

Wenn ich an Hecarim denke kommen mir direkt nervige ganks auf der bot lane in den Sinn. Da hat man grade die bot lane gepusht und schon rauscht ein wilder Partyzug (seine ulti) in die lane und schubst den Support Richtung Gegenerteam.

wieso pushed man denn die lane wenn die gegnerische botlane noch da ist und keine wards im river hat? :O

bezüglich deines raps, war es vielleicht ein cypher?

Jaa, das war so ähnlich wie n cypher, nur irgendwie besser. ^^

Kp, hab ad carry gespielt (Tris) und deswegen keine wards gestellt. Unter lvl30 is das wohl noch nicht so selbstverständlich das der sup die stellt.
Warum ich da pushe weis ich auch nich, is schon ne weile her gewesen. vielleicht waren wir auch einfach nur auf nen kill aus, kp. ^^

Edit: Aber danke, ich werd mir die Vid´s mal ansehen vielleicht find ich da nen Link auf das Video was ich suche.

Gerade ein Spiel beinahe im Alleingang mit Garen gecarried. Solo Top gegen Teemo 4/0 und nach 20 mins stand es dann 12/0 für mich und die Gegner haben aufgegeben.Solche Spiele in denen man unbewusst aufdreht möchte man öfter haben auch wenn es ab lvl 6 etwas kniffliger wurde nachdem mich Teemo allmählich kiten konnte. Aber Flash+Q+E+Ignite und zur Not noch Ulti haben mir trotzdem zahlreiche kills beschert auch zweimal in 1v2's . Oh Garen ist gut in den ersten Leveln^^

LoL ist eines der Spiele, die einen ewig fesseln könnten, wäre da nicht diese miese Community.

LoL ist eines der Spiele, die einen ewig fesseln könnten, wäre da nicht diese miese Community.

diesbezüglich hab ich heute ein mail von riot bekomen mit folgendem ersten satz drin:

"Grüße, Batzn
Es gibt tolle Neuigkeiten! Ein Spieler, den du wegen unangemessenem Verhalten während einer Runde League of Legends gemeldet hast, wurde vom Tribunal bestraft. Auch wenn wir nicht ins Detail gehen werden, so wollten wir dich wissen lassen, dass du durch das Melden von Spielern und die Teilnahme am Tribunal mithilfst, die Community von League of Legends zu verbessern."

Solch Nachrichten können einen glatt den Tag versüßen

Naja ich sag mal, außerhalb des Spiels ist die Community super. Unendlich viele Guides, nette Unterhaltungen in Foren, tausende Videos auf Youtube, Livestreams von Turnieren und TopSpielern, haufenweise Artwork (Ich liebe gutes Artwork).

Im Spiel sieht das schon anders aus. Macht man einen Fehler kann man sich gleich das geflame der Mitspiler anhören. Und davor ist man nichtmal sicher wenn man nahezu perfekt spielt, weil immer irgendwas schiefgehen kann. Ich muss sagen das selbst mir das manchmal aufs Gemüt schlägt.

Aber da muss man halt durch. Das wichtigste ist sein Spiel selbst zu bewerten. Wenn ich weiß, dass ich ein gutes Spiel gemacht habe und alle anderen trotzdem flamen, weil wir verlieren, interessiert mich das überhaupt nicht. Sollte ich allerdings ein beschissenes Spiel abgeliefert haben, ärgere ich mich viel zu sehr über mich selber und ignoriere wiederum das geflame der Mitspieler.

Edit: Und wie tear_jerker das schon angedeutet hat. Spieler die es wirklich übertreiben mit der flamerei kann man immer noch melden.

Wobei das Tribunal auch wieder seine zwei Seiten hat..ich wurde letztens verwarnt weil mich jemand reportet hat, weil ich Evelyn gespielt habe..ich hatte durchschnittliche Stats und nicht geflamed..aber gut..ist ja nichts weiter passiert..ansonsten bin ich mit dem "Ding" auch ganz zufrieden.

Was spielt ihr derzeit so? Muss mir mal wieder was neues zu gemüte Führen..hab derzeit wieder eine gute Spiele mit Gangplank gehabt..mein bestes sah so aus :

dontmesswithgpg4j3k.png

Ansonsten nervt mich eigentlich nur das man sich nicht auf seine Leute verlassen kann..meine Spiele (zumindest wenn ich Solotop oder Mitte bin) laufen fast immer gleich : Ein paar Kills (3/0 zB.) - ich geh von meiner Lane - andere Lane hat "gefeedet"/sich extremst ausfarmen lassen - Stats von mir ändern sich auf 3/3 (oder schlimmer) - man verliert...das ist mMn. das nervigste..über die Flamer seh ich schon lange hinweg.

ah, ein critplank nicht mein fall da rüstung ihm wirklich arg schmerzt, aber ganz lustig wenn die gegner eben dafür zu blöd sind und die crits den halben lebensbalken weg fegen ^^

ich spiel in letzter zeit viel supportsoraka, zwar nicht immer gerade gewollt aber naja, besser als als firstpick solo top zu picken oder jemanden in die rolle zu drängen der dann androht zu feeden. ist außerdem nicht gerade überfordernd. im gegenteil: ist ganz lustig wenn die gegnerische bot denkt "ha, jetzt gibts was uffe deckel" , schrubben deinen carry auf 30% runter und plötzlich sind se gesilenced, mein ad carry vom nahtod zu fast full wieder hoch plus fett rüssi für 5 sek und müssen als konsequenz schnell weg flashen.
ansonsten soltle ich mal wieder ryze öfter spielen bevor sein minirework um die ecke kommt.
für alle die die inoffiziellen PBE patchnotes noch nicht kennen: Patchnotes

Zurück