League of Legends ( Neues DOTA)

vom skillset her gefällt mir varus auch, aber ich hab in nem stream vom PBE varus spielen sehen.......und seine laufanimation bzw generell seine bewegungen sind einfach hässlich :/

Der Morgana Skin ist bei mir Instant Buy, die Animationen sind einfach so genial und Morg Pick+Epischen Skin senkt bei den Gegner die Moral schneller als man bis 3 Zählen kann

ich musst auch echt sagen, der skin sieht einfach nur geil aus. die particle effekte sind hammer. generell ist die skinqualität bei riot in letzter zeit sehr gut. need neuen mundo skin^^

hecarim3a9f1d44JPG.jpg

wie findet ihr den build?

und dem game noch 2 mal im jungle gestorben -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weniger gut. hecarim sein passiv gibt dir zwar ad für ms, aber darauf sollte man nicht sein build konzetrieren. von daher die schuhe wechseln und je nach situation mercs oder tabbis. persönlcih weiß ich auch nicht so recht mit ghost für hecarim. ist nett für die bonus ad, aber das ignorieren von units hast du auch schon selbst als passiv genau wie ein ms steroid, würde als alternative eventuell exhaust vorschlagen . manamune ist bei dem build nicht unbedingt schlecht, da du eh dank frozen und banshees relativ viel mana hast. würde aber in spielen in denen du nicht so fed bist wohl zu was anderen tendieren. banshees frozen und triforce sind sonst in ordnung, statt yomuus würde ich vielleicht als jungler doch nee wriggles nehmen
weswegen ich das mit dem nicht ums passiv herum bauen sage ist, das slows dich sonst extrem ausbremsen denn slows verringern damit dann auch deine ad

die laterne war dabei, dazu muss ich sagen das ich am Anfang gleich 2 mal im jungle gestorben bin und mich von 0/4 hochgearbeitet habe, also "gefeeded" war ich eigentlich nicht

edit: Ahja, die Manamune ist für mich ein muss durch seinen Q, weil mann die sehr schnell oben hat

hättest du da aber ein anderes dmg item rein gemacht würdest du dennoch mehr schaden machen.

Manamune ein muss also bitte der ganze Build ist auf 1-2 Items total unsinnig.

Die Frage ist doch was willst du mit dem Build erreichen, er ist kein Armor oder Resist Build und auch kein AD Build?

Wie baut ihr denn Volibear? Ich persönlich bau ihn mit Warmogs,Geistersicht,Aegis,etc..

auf volibear halt leben bauen und as (vorzugsweise über wits end oder ionan spark, wobei ersteres oft die bessere wahl ist). leben für sein frenzy und sein passiv und as für schnellere frenzy stacks sowie gute synergy mit seinem ulti.
also so in etwa wie du ihn schon baust.

bzgl. Hecarim: Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht auf ihm pure Damageitems zu bauen. Hecarim auf Fulltank + Trinity bauen, CDR auf mind. 35% bringen, mit dem Team im Rücken mit Ult engagen, facerollen, wenn dein Team was kann gewinnst du so jeden Teamfight. Wie gesagt, meine persönliche Meinung und Erfahrung mit dem Pferd, bei mir haben sich nur Builds mit CDR und Trinity bewährt, alles andere hat gefailt. Ich find das hat oddone mal sehr gut ausgedrückt, nämlich das Hecarim recht schnelle Jungleclears hat, aber bei nem Carry-Build einfach zu squishy ist und bei nem Fulltank Build keine Gefahr im Teamfight darstellt. Keine Gefahr bei Fulltank stimmt natürlich nicht, da die Ultimate mit einem guten Team verheerend ist. Und durch CDR bekommst du mMn. auch mit dem Tank build einen akzeptablen Schaden.

bzgl. Volibear: Bitte kein Ionic Spark. Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Item. Ich würde Volibear ähnlich WW bauen. Entweder Tank+Engager, oder Onhit.

Full Tank? Force und Randuin reichen vollkommen, dann noch Trinity, Bloodthirster, Wriggles und los geht der Spaß.

So mein Team such derzeit eine gespielte Bot Lane, falls ihr euch also angesprochen fühlt oder jemanden kennt. Einfach mich Ingame Adden und anschreiben, da ich jetzt nicht nochmal den ganzen Text hier rein Poste will hier der Link zu unserem Thread mit alle Infos.

ATacs sucht

schnell noch headset mit funktionierenden mikro dazu schreiben, man kennt ja die geschichten xD
aber schon komisch, früher war ad carry das was jeder spielen wollte und mittlerweile will das kaum noch einer(mich eingeschlossen)

Weil sich jeder auf dich verlässt,dass du imbaroxxordmg machst und dein Team carriest. Und solltest du mal ein zweimal sterben wirste gleich geflamed und es ist dann die Schuld der Botlane,dass man verliert

schnell noch headset mit funktionierenden mikro dazu schreiben, man kennt ja die geschichten xD
aber schon komisch, früher war ad carry das was jeder spielen wollte und mittlerweile will das kaum noch einer(mich eingeschlossen)

Davon gehe ich aus wenn wir eine eingespielte Bot Lane suchen, wenn jemand sagt er spielt ohne Headset hat er sich selbst sofort disqualifiziert . Sowas sollte mehr als selbstverständlich sein.
Finde nicht das jetzt auf einmal niemand mehr AD Carry spielen will, Support und Jungle gehört da eher zu den Rollen die zumindest in der Solo Q fast niemand spielen will und die als erstes geflamt werden wenn was nicht läuft. Problematisch bei unserer Suche ist eher das es schwierig ist eine eingespielte Bot Lane zu finden.

die leute haben schon headsets allerdings wenn man dann bloß 14 ist und das nicht zugeben will, dann ist auf einmal vor kurzem das mikro kaputt gegangen, aber im ts mithören geht noch

Warum haben sie eigentlich Griff des Todesfeuers geändert ?
Ich finds richtig schade das Bosshafter Kodex nicht mehr drin ist ,weil ich grade als Veigar den Manareg gebraucht habe

damit sie aus morellos ein support item machen konnten bzw du dich jetzt entscheiden musst ob du dfg für mehr burst nimmst oder morellos für manareg und cdr.

Man gebe mir bitte ein gutes Mundo-Build für sowohl Jungle als auch Toplane
Habe ihn mir heute gekauft und muss ihn erst verstehen

Zurück