League of Legends ( Neues DOTA)

hab iTearJerker grade im ranked platt gemacht 8/0/12 Jarvan top

siehste, daran hättest du schon mal erkennen können das nicht ich das war. ich verliere doch nicht

boah, ich könnte jedesmal riot verfluchen wenn sie kleine fixes o.ä. einbringen die auch den pfad des lolclient und der lol.exe verändern und ich das erst im spiel merke...

Kommende Skins für Amumu,Shyvana und Swain:

http://www.youtube.com/watch?v=FUHs8fct2uo

Dazu das Grafikupdate für Summoners Rift und ein Remodel für Ashe welche sich bis jetzt noch auf dem Testserver befinden aber schonmal vorab von SOTL gezeigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=nW1ZClqKTiw

:me gusta:

Kommende Skins für Amumu,Shyvana und Swain:

http://www.youtube.com/watch?v=FUHs8fct2uo

Dazu das Grafikupdate für Summoners Rift und ein Remodel für Ashe welche sich bis jetzt noch auf dem Testserver befinden aber schonmal vorab von SOTL gezeigt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=nW1ZClqKTiw

:me gusta:
Auf die grafische Überarbeitung von Summoners Rift freu ich mich besonders. Sieht cool aus

Auf die grafische Überarbeitung von Summoners Rift freu ich mich besonders. Sieht cool aus

Jop sieht verdammt gut aus, macht das Game gleich deutlich besser .
Finds genial das Riot derzeit solche Features verwirklicht und nicht nur andauernd neue Champs rausbringt.

die grafischen überarbeitungen sehen wirklich sehr gut gemacht aus. davon ab gefällt mir das artwork zum neuen champ garnicht :/

Super geniale Patch Notes mal wieder, endlich kommt das neue Item was ein krasser Buff für Oriana und Anivia wird. Jetzt nur noch hoffen das mit diesem Patch auch der Morgana Skin freigeschaltet wird.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen Champs immer langweiliger werden ?

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen Champs immer langweiliger werden ?

Kp spiel die Champs alle nicht, da sie bis jetzt meistens auf der Mid lane nicht bis nur begrenz spielbar sind ^^ Ich warte auf den nächsten Ap Mid Champ und freue mich solang über die anderen Änderungen die neue Patches bringen.

Find ich nicht. Sie bringen sehr viel Leben und Varianz in das Spiel. Ganz früher musste man praktisch nur Amumu bannen wenn man nicht gegen ein AoE-Stun-Setup spielen wollte. Heute kann man nicht mehr bestimmte Taktiken und Strategien komplett aushebeln indem man einen einzigen Champion bannt.

in letzter zeit empfinde ich eigentlich die meisten champs als doch recht gelungen, zumindest was ihren spaßfaktor angeht. bis auf hecarim....

Ich finde dass zumindest Varus stark an Dota erinnert von den Fähigkeiten (Q shot wie Windrunners Pfeil, W eine komplett passive Fähigkeit ohne active usw.). Gefällt mir persönlich nicht so; ich finde auch, dass es nicht mehr so haufenweise Champions geben sollte, irgendwann ist mal genug.

Ich finde dass zumindest Varus stark an Dota erinnert von den Fähigkeiten (Q shot wie Windrunners Pfeil, W eine komplett passive Fähigkeit ohne active usw.). Gefällt mir persönlich nicht so; ich finde auch, dass es nicht mehr so haufenweise Champions geben sollte, irgendwann ist mal genug.

wenn riot aber nicht staendig neue champs rausbringt bleiben sie mit dem geld teilweise auf der strecke ... und was sollen alle die beschwoerer machen mit ihren IP's ? ... die skins koennten sie mal ruhig fuer IP's bringen auch wenn LOL gratis is , bin ich sicher dass viele (darunter ich auch) viel viel mehr geld ausgeben fuer lol als fuer andere kostenpflichtige mmo's ... ein mmo kostet 12 euro im monat ... leute die ich kenne geben mehr als 40 euro im monat fuer lol aus ... schon alleine um die 2 neuen champs im monat zu kriegen ... dann nochn skin hier und da , nen alten champ hier und da ... und schon is die kohle weg ... wer sichs leisten kann

Riot kann Geld auch mit neuen Skins machen. Die werden im Übrigen immer besser. Die letzten paar Skins sind weit über dem Niveau der alten Legendaries. IP wirst du denke ich nie genug haben können. Bis man ALLE Champions + mindestens 10 Runenseiten + alle Runen hat dauert es einige Jahre.

Nach Darius kommen unter Garantie noch 2 Champions, dann ist Riot bei 100 Champions angelangt. Ich glaube auch nicht, dass sie danach in absehbarer Zeit damit aufhören Champions zu releasen.

Champions haben folgende Funktion:
- neuer Content für Langzeitspieler (egal was für ein Champ kommt und wie gut er ist, das hält Spieler bei der Stange)
- neue Champions nehmen immer Einfluss auf die Game-Balance! Im Grunde sind Champions nur balancing Tools. Erkennen Spieler, dass Champion A zusammen mit B eine unschlagbare Kombo ergeben hat dies zur Folge, dass Riot Champion C released welcher diese Kombo aushebelt. Da ein Conter-Champion zu wenig ist folgen immer mehr Champions mit ähnlichem Kit, damit gewährleistet bleibt, dass es zu jeder Taktik stets eine Conter-Taktik gibt
- das eben genannte bringt mich zu folgendem Punkt: je mehr Champions desto mehr Taktiken => das Spiel bekommt mehr Tiefe und Komplexität

Was sollten sie auch anderes bringen, wir haben ja gesehen wie angesagt neue Maps sind

Features wie den Spectator Mode oder Grafik überarbeitung. Dann vieleicht mal eine neue Map die besser Balanced ist als Dominon

Nach Darius kommen unter Garantie noch 2 Champions, dann ist Riot bei 100 Champions angelangt. Ich glaube auch nicht, dass sie danach in absehbarer Zeit damit aufhören Champions zu releasen.

Champions haben folgende Funktion:
- neuer Content für Langzeitspieler (egal was für ein Champ kommt und wie gut er ist, das hält Spieler bei der Stange)
- neue Champions nehmen immer Einfluss auf die Game-Balance! Im Grunde sind Champions nur balancing Tools. Erkennen Spieler, dass Champion A zusammen mit B eine unschlagbare Kombo ergeben hat dies zur Folge, dass Riot Champion C released welcher diese Kombo aushebelt. Da ein Conter-Champion zu wenig ist folgen immer mehr Champions mit ähnlichem Kit, damit gewährleistet bleibt, dass es zu jeder Taktik stets eine Conter-Taktik gibt
- das eben genannte bringt mich zu folgendem Punkt: je mehr Champions desto mehr Taktiken => das Spiel bekommt mehr Tiefe und Komplexität

Dennoch glaube ich, dass Riot dann das Tempo etwas drosseln wird. Es wird dann wohl nicht mehr darauf hinauslaufen, dass nun dringend ein neuer Champion kommen muss. Sieht man ja jetzt schon, dass sie auch an anderen Dingen arbeiten und sie integrieren oder verbessern.

Was sollten sie auch anderes bringen, wir haben ja gesehen wie angesagt neue Maps sind

Es würde einfach nur eine neue 5v5 Map benötigen und nicht direkt ein neuer Spielmodus mit einer hübschen Map. Das Problem an Dominion ist, dass Riot es nicht balancen kann. Ihr Plan, Dominion über Items zu balancen, ist großartig daneben gegangen.

Zurück