Auf die grafische Überarbeitung von Summoners Rift freu ich mich besonders. Sieht cool ausKommende Skins für Amumu,Shyvana und Swain:
http://www.youtube.com/watch?v=FUHs8fct2uo
Dazu das Grafikupdate für Summoners Rift und ein Remodel für Ashe welche sich bis jetzt noch auf dem Testserver befinden aber schonmal vorab von SOTL gezeigt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=nW1ZClqKTiw
:me gusta:
Auf die grafische Überarbeitung von Summoners Rift freu ich mich besonders. Sieht cool aus
Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen Champs immer langweiliger werden ?
Find ich nicht. Sie bringen sehr viel Leben und Varianz in das Spiel. Ganz früher musste man praktisch nur Amumu bannen wenn man nicht gegen ein AoE-Stun-Setup spielen wollte. Heute kann man nicht mehr bestimmte Taktiken und Strategien komplett aushebeln indem man einen einzigen Champion bannt.Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen Champs immer langweiliger werden ?
Ich finde dass zumindest Varus stark an Dota erinnert von den Fähigkeiten (Q shot wie Windrunners Pfeil, W eine komplett passive Fähigkeit ohne active usw.). Gefällt mir persönlich nicht so; ich finde auch, dass es nicht mehr so haufenweise Champions geben sollte, irgendwann ist mal genug.
Nach Darius kommen unter Garantie noch 2 Champions, dann ist Riot bei 100 Champions angelangt. Ich glaube auch nicht, dass sie danach in absehbarer Zeit damit aufhören Champions zu releasen.
Champions haben folgende Funktion:
- neuer Content für Langzeitspieler (egal was für ein Champ kommt und wie gut er ist, das hält Spieler bei der Stange)
- neue Champions nehmen immer Einfluss auf die Game-Balance! Im Grunde sind Champions nur balancing Tools. Erkennen Spieler, dass Champion A zusammen mit B eine unschlagbare Kombo ergeben hat dies zur Folge, dass Riot Champion C released welcher diese Kombo aushebelt. Da ein Conter-Champion zu wenig ist folgen immer mehr Champions mit ähnlichem Kit, damit gewährleistet bleibt, dass es zu jeder Taktik stets eine Conter-Taktik gibt
- das eben genannte bringt mich zu folgendem Punkt: je mehr Champions desto mehr Taktiken => das Spiel bekommt mehr Tiefe und Komplexität
Was sollten sie auch anderes bringen, wir haben ja gesehen wie angesagt neue Maps sind