League of Legends ( Neues DOTA)

Es würde einfach nur eine neue 5v5 Map benötigen und nicht direkt ein neuer Spielmodus mit einer hübschen Map. Das Problem an Dominion ist, dass Riot es nicht balancen kann. Ihr Plan, Dominion über Items zu balancen, ist großartig daneben gegangen.

Auch da wird es so sein das keiner die neue zockt, das Map Design hat sich seit Dota bewehrt und wird auch weiter die Nummer 1 bleiben. Der 3vs3 Modus ist ja auch in die Hose gegangen.

Mit dem Spectator Mode sind sie schonmal in die richtige Richtung, jetzt noch Replays, dazu ein gutes Ranked System wie bei SC2 (das von lol ist der letzte Müll) und halt noch einige Community Features.

Ich finde es lustig, dass so viele Twisted Treeline und Dominion als Flop bezeichnen. Davon kann keine Rede sein. Dominion bekommt man nach wie vor binnen Sekunden einen Game-Invite. Draft-Modus ist bei Dominion nicht so sehr beliebt, aber das ist auch ganz klar: Dominion spielen viele weil es schnell geht und binnen von 20 Minuten meist fertig ist. Draft-Pick zieht das Ganze dann nur wieder unnötig in die Länge. Also ein Flop war keines von beidem. Im Gegenteil es ist genau das was Riot schaffen wollte: eine nette Abwechslung für zwischendurch ins Spiel bringen. Riot ist nie davon ausgegangen, dass der neue Spielmodus beliebter werden würde als das klassische Summoners Rift. Das war auch nie das Ziel. CS:GO z.b. hat den beliebten GunGame Modus übernommen. Dennoch wird das klassische CS immer das beliebteste bleiben. Bombe legen, Geiseln Retten und im 5on5 taktisch vorgehen. Das ist auch der Teil der CS:GO eSport technisch interessant machen wird. GunGame usw sind nur nette Features / Modi für nebenbei.

dominion ist immer mal für ein partie gut dich ich unbedingt gewinnen will. dann nehm ich einfach ryze und faceroll jeden tot^^
für kurzweil ist dominion auf jeden fall gut geraten. kompetitiv nicht so sehr, aber das sieht riot wohl auch selbst so sonst gäbe es ja einen ranked modus dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, wie findet ihr die neue Map?

Mir gefallen die neuen Models der Creeps ungemein.

Besonders Ancient Golem sieht jetzt genial aus.

sieht schön aus, aber einiges hat son verschwommenen touch.

Und, wie findet ihr die neue Map?

Mir gefallen die neuen Models der Creeps ungemein.

Besonders Ancient Golem sieht jetzt genial aus.
Ich finde das Rework von Summoners Rift genial! Richtig gute Arbeit von Riot. Bin gespannt was noch so folgt. Die Replay-Funktion kommt sehr bald und das Jubiläum des 100sten Champions steht vor der Tür ... man darf gespannt sein

Remodel von Katarina und Soraka(zusammen mit Skill-Rework) stehen auch vor der Tür bestätigt durch einen Red

ich hab grad die na foren durchsucht aber nix zu dem skillrework gefunden, hast du eventuell einen link?

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=7329387#post7329387

danke, allerdings ist da nur vom modelrework die rede

Ich gehe aber zumindest bei Kata davon aus, das sie entweder einen Buff oder einen Skill Rework bekommt, Riot macht sich wohl kaum die Arbeit Champs neue Model zu geben die nie gespielt werden.

An anderer Stelle(find ich nicht mehr) wurde behauptet, dass mit dem Art Rework auch gleichzeitig der ganze Char neu gemacht wird. Glaube Reddit wars mal bin mir nicht mehr sicher^^

Ich gehe aber zumindest bei Kata davon aus, das sie entweder einen Buff oder einen Skill Rework bekommt, Riot macht sich wohl kaum die Arbeit Champs neue Model zu geben die nie gespielt werden.
jupp stimmt auch kata bekommt ein rework, aber auf der prioriätenliste von riot steht sie noch unter karma und stealth rework. sie wird also wahrscheinlich nicht in nächster zeit ihr rework bekommen.
nur soraka wäre mir halt neu gewesen

123t4mnp.jpg

Mir wurde einfach der Pentakill gestohlen

Aber es wäre KEIN dummer Ulti Pentakill geworden, die Ult habe ich beim ersten Kill rausgehauen und sie hat nicht den killing blow gemacht!!

ist egal ob die ulti killt. darius hat eine karenzzeit einprogrammiert die bewirkt das der cd auch dann zurück gesetzt wird wenn das ziel noch innerhalb von 0.5sek nach ultinutzung stirbt und zwar egal durch wen oder was

Darius der anti fun champ, ich hasse ihn einfach egal ob in meinem Team ist oder im Gegnerrischen gestern als Ez 22 Assist gehabt sowas nervt einfach. Hoffe das Riot an dem Champ nochmal ordentlich schraubt.

123t4mnp.jpg

Mir wurde einfach der Pentakill gestohlen

Aber es wäre KEIN dummer Ulti Pentakill geworden, die Ult habe ich beim ersten Kill rausgehauen und sie hat nicht den killing blow gemacht!!

Krasser Typ. Normal Games ownen ist ne erwähnung wert.
Top Aktion!

btw: Darius kommt mir echt vor wie ein Troll Champ.
Ich mein im arranged is es ja egal, aber solo ist es bescheuert wenn du so nen Champ im Team hast.

Ich mein wer baut dem Champion denn nen 0CD Kill Steal Move ein?

ist egal ob die ulti killt. darius hat eine karenzzeit einprogrammiert die bewirkt das der cd auch dann zurück gesetzt wird wenn das ziel noch innerhalb von 0.5sek nach ultinutzung stirbt und zwar egal durch wen oder was

Das tut nichts zur Sache. Die Ult war vor dem ersten Kill auf CD, das wollte ich damit sagen.

Muss wohl noch immer auf meinen ersten Pentakill warten, heute wieder Quadra gemacht (bei meinem ersten Spiel mit Kog'maw) aber der Penta will einfach nich fallen

Hachja ich noch damals mit Master Yi im Alleingang Penta XD, good ol' times

Oder Quadra mit Kayle ist auch nicht zu schwer zu schaffen

Hachja ich noch damals mit Master Yi im Alleingang Penta XD, good ol' times

Oder Quadra mit Kayle ist auch nicht zu schwer zu schaffen
Penta-Twitch! Wobei Twitch nach wie vor extrem stark ist, sofern man Twitch spielen kann

Zurück