League of Legends ( Neues DOTA)

Wir hatten vorhin erst fast nen Penta bei uns im Team. Wir als Premade gespielt Jax, Ori und Nauti auf der Top Lane wollten Tower deffen gegen 5 und haben sie dann auch gleich gefightet. Ich treff alle wunderbar mit meiner Ulti und W alle Dropen Low einer von uns Tot, Jax noch auf 10% Life und auf einmal kippen alle nacheinader im Gegner Team um Double, Tripple, Quadra für Jax nur der Kog enkommt erst mit 10% Life wird dann aber ca 30 Sec später von einem Epischen Ashe Arrow gekillt. Wenn ich rausfinde wie man LOL Replays hochlädt könnts ich euch zeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im dokumenteordner ist ein lolreplayordner da sind sie drinnen oder dui lädst sie per lolreplay acc hoch und sagst wie du den upload genannt hast

Wenn ich rausfinde wie man LOL Replays hochlädt könnts ich euch zeigen

Rechtsklick auf das Game im LolReplay und hochladen. Unterste Option.

unbenanntetn.png

Ich komm immer noch nicht auf den neuen Ryze klar. Diese minus 25 range auf der Q ist wie als ob man einem Sportschützen den Lauf verbiegt.

Ryze war mal mein LieblingsChamp. Jetzt ist es Akali.

Bei LolRecorder habe ich immer das Problem, dass das Replay unten rechts auf dem Desktop angezeigt wird und ich es nicht verschieben kann. Ist auch manchmal so beim spectaten über lol client. Kennt da jmd. ne Lösung?

Rechtsklick auf das Game im LolReplay und hochladen. Unterste Option.

unbenanntetn.png

Ich komm immer noch nicht auf den neuen Ryze klar. Diese minus 25 range auf der Q ist wie als ob man einem Sportschützen den Lauf verbiegt.

Ryze war mal mein LieblingsChamp. Jetzt ist es Akali.

man muss sich dran gewöhnen das stimmt, aber da man auch schon vorher auf 625 range ran musste um den cage zu landen ist es für die kombo kein unterschied. den early harrass hats damit aber ziemlich getroffen, gut aber wenn man mal ehrlich ist war der auch schon etwas böse.
ansonsten auf jedenfall smartcast benutzen, damit trifft man den ein oder anderen q doch noch

und ein weiterer axtmann betritt die kluft der beschwörer. draven, darius bruder. von dem was geleakt ist scheint es ein axtwerfender ad carry zu werden.
hier könnt ihr sein skillset finden : http://surrenderat20.blogspot.de/

Bei LolRecorder habe ich immer das Problem, dass das Replay unten rechts auf dem Desktop angezeigt wird und ich es nicht verschieben kann. Ist auch manchmal so beim spectaten über lol client. Kennt da jmd. ne Lösung?

Öffne den Task Manger such den LOL client mach Rechtsklick drauf und geh auf Maximieren hab das auch öfters.

Und hier das Replay von dem Game
Replay

Die AKtion startet ziemlich genau um 20:00

Mich interessiert grad, was auf Jax besser is. Trinity Force oder eine Gunblade, bzw. ob es sich noch lohnt eine Gunblade zu rushen.

Aber der Spellvamp auf der Gunblade is doch halbwegs gut für Jax, oder bin ich da grad voll auf dem Holzweg?
Oder ist sie einfach nich kosteneffizient?

Aber der Spellvamp auf der Gunblade is doch halbwegs gut für Jax, oder bin ich da grad voll auf dem Holzweg?
Oder ist sie einfach nich kosteneffizient?
Nicht mehr kosteneffizient. Tri-Force ist zwar nicht gerade das günstigste Item, aber dennoch sehr gut auf Jax. Allgemein ist sein Item-Built, wie bei den meisten Bruisern, sehr situativ.

Geiles Replay !

Danke dafür tonygt ^^

Smart Cast werd ich gleich auch mal ausprobieren.

Edit: Grad Smart Cast probiert. Hm da muss man ja schon die Reichweiten son bisschen einschätzen können.

das sollte auf ryze pflicht sein

bezüglich jax: seit dem rework von jax ist durch den kurzen cd von seinem empower triforce wirklich ein sehr gutes item geworden. gunblade seh ich dennoch ab und zu auf ihm gebaut. dann muss man aber auch wirklich den aktiv davon benutzen. für leute die also immer nach nem teamfight etc sagen "ach ich hätte ja noch den aktiv nutzen können" ist der triforce build der deutlich bessere^^

edit: generell ist smartcast in den meisten fällen vor zu ziehen, ich spiele selber immer mehr champs nur noch mit smartcast, ist einfach flüssiger

das sollte auf ryze pflicht sein

Schade das ich ihn nicht mehr spiele. naja vorerst. der wird ne woche strafversetzt. Hab das smartcasten mit Ahri und Tristana grad probiert. Bisschen gewöhnungsbedürftig, grad bei casts mit hoher Reichweite.

Ich mache mit Jax meist Wriggles, Trinity Force, Gunblade und Guinsoo's. Kommt aber wie immer bisschen auf die Gegner an.

Zum Thema Smartcast: ich hab Smartcast bei mir auf Q,W,E,R umbelegt und die Smartcast-Rangeindikatoren angemacht. Ich spiele nur noch mit Smartcaste, bringt vor allem bei Skill-Kombos enorm viel. Die Range-Indikatoren helfen bei neuen Champions und Champions mit denen man nicht so oft spielt sehr, deshalb habe ich sie an.

Hab smartcast gerade mal ausprobiert. Ich sehe da momentan noch keinen Vorteil. Wenn man schnell klickt bekommt man die Spells genauso schnell hin. Mich stört bei smartcast, dass man den Skillshot nicht zum Zielen platzieren kann um ihn dann im passenden Moment abzufeuern.

Geiles Replay !

Danke dafür tonygt ^^

Edit: Grad Smart Cast probiert. Hm da muss man ja schon die Reichweiten son bisschen einschätzen können.

Danke ^^

Ich spiel seit dem ich Beschwörer Level 11 habe alles mit Smartcast, braucht halt bei neuen Champs bissel länger bis man mit den Skillshots klar kommt. Aber hatte bis jetzt nie das Gefühl im Nachteil zu sein.

Hab smartcast gerade mal ausprobiert. Ich sehe da momentan noch keinen Vorteil. Wenn man schnell klickt bekommt man die Spells genauso schnell hin. Mich stört bei smartcast, dass man den Skillshot nicht zum Zielen platzieren kann um ihn dann im passenden Moment abzufeuern.

das ist gerade bei castern wie ryze eben nicht der fall, die ganze spellcombo geht deutlich schneller.
ich habe mir ähnlich wie pente smartcast umgelegt. allerdings auf a s d und f. das ermöglicht das schnelle umsteigen von normal zu smartcast und umgekehrt. wobei ich immer mehr merke das ich mehr mit smartcast spiele. mundo zum beispiel. als ich die range des beils im kopf hatte, spielte es sich mit smartcast dann sogar flüssiger.
generell wär es mal eine idee für riot wenn sie einen button in spielbringen der wenn er gedrückt wurde permanent auf smartcast umstellt und umgekehrt. oder noch besser gleich individuel für champs tastenbelegungen zulassen

Also ich spiele Ryze auch ohne smartcast und wenn man schnell genug drückt ist man genauso schnell (dank global cd). Sehe da immernoch nur Nachteile.

Zurück