League of Legends ( Neues DOTA)

entschuldige mighty

was anderes: ihr hättet den shitstorm heute früh in den NA foren sehen müssen xD das double ip weekend war ursprünglich nur ein 34% mehr ip weekend für 3,4 mio fb likes. ich persönlich hab kein fb und kann daher nicht liken von daher wäre es mir egal gewesen, aber 6monate lang groß versprechen für 2mio. fb likes gibts was großartiges und damit mit sowas kommen. ^^

ist erst ab 19uhr. die doppelip funzen sogar zusammen mit anderen ip boosts

Ein netter Boost um wieder auf 6300 zu kommen ich brauch dafür leider noch....6300 IP :l

Ein netter Boost um wieder auf 6300 zu kommen ich brauch dafür leider noch....6300 IP :l

Tss Riot hätte den IP Bost mal auf nächstes Wochende verschieben sollen, da hät ich mehr Zeit gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad swain mal wieder ausgepackt bevor er nach dem patch fotm wird und ich keine gelegenheit mehr dazu habe. seine aa animation ist schon recht gewöhnungsbedürftig noch dazu die sehr geringe grund ad und last hitten ist mit swain am anfang schon etwas haklig. um so besser wenn man grad seine eltern besucht und die ein scheiß lahmes inet haben und die latenz schon etwas aus der skala springt xD
ansonsten macht er schon spaß zu spielen, vorallem wenn es gegen mundo top ist^^

Darius nerf: Danke

Urgot nerf: Warum?

Urgot ist nur am Anfang und ~ Midgame gut und fällt danach relativ stark ab Oo

Als nächstes nerfen sie dann Garen nachdem ein zwei Streamer wieder entdeckt haben, wie gut er eigentlich im Earlygame Leute countern kann, genauso wie Urgot bot.-.-

das was urgot so stark macht hat er ja aber noch.

Ja da kauf ich mir immer Banshees als Carry aber das is was anderes^^

Darius nerf: Danke

Urgot nerf: Warum?

Urgot ist nur am Anfang und ~ Midgame gut und fällt danach relativ stark ab Oo

Als nächstes nerfen sie dann Garen nachdem ein zwei Streamer wieder entdeckt haben, wie gut er eigentlich im Earlygame Leute countern kann, genauso wie Urgot bot.-.-

Wenn du fragst warum sie Urgot nerfen hast du noch nie gegen einen guten Urgot gespielt bzw. mal einen auf Turnieren gesehen Urgot ist einfach unglaublich stark nimmt stellenweise Bot Lanes auseinader und das Mid Late Game Team kann mit Urgot so unglaublich Tanky werden, das das Gegnerische Team unter umständen niemanden hat den sie rausfocusen können.

ich weiß noch wie letzte dreamhack fnatic urgot gespielt hatte und dieser sein ulti benutze plus soraka heal. dank dem armorbuff hat urgot gefühlte 5hp verloren mit all den resis xD

Wenn du fragst warum sie Urgot nerfen hast du noch nie gegen einen guten Urgot gespielt bzw. mal einen auf Turnieren gesehen Urgot ist einfach unglaublich stark nimmt stellenweise Bot Lanes auseinader und das Mid Late Game Team kann mit Urgot so unglaublich Tanky werden, das das Gegnerische Team unter umständen niemanden hat den sie rausfocusen können.

Man erinnere sich vielleicht an das Finale von M5 (glaube IEM), wo Urgot solo bot gegen AD carry und supporter gespielt hat. Ich persönlich spiele Urgot ausschliesslich solo top und habe meines Wissens nach noch nie verloren. Er countert alles was melee ist, von Olaf bis Darius.

Man erinnere sich vielleicht an das Finale von M5 (glaube IEM), wo Urgot solo bot gegen AD carry und supporter gespielt hat. Ich persönlich spiele Urgot ausschliesslich solo top und habe meines Wissens nach noch nie verloren. Er countert alles was melee ist, von Olaf bis Darius.

Da hatte sich Dignitas aber auch dämlich angestellt das konnte jeder sehen^^

Gestern hatte ich leider keine Zeit. Freitag fand ich sie ganz gut. Heute sind sie auch recht lustig. Muss man halt mögen. Geschmackssache. ^^

Gleich fängt das Finale an zwischen TSM vs TSM Evo

oh mann unser team war so unfassbar schlecht(auch ich^^) und haben am ende doch ne gewonnen obwohl die gegner glaube 10 kills mehr hatten. ein danke an den optimistischen teemo der nicht surrendern wollte

hat grade noch jemand serverprobleme? hab nen highping for no reason :O

Ich hasse es mit premades zu spielen die scheisse sind um das game dann carrien zu müssen und am Ende doch noch zu verlieren.

Zurück