League of Legends ( Neues DOTA)

Wie kommen alle immer auf 25€? Das ist falsch, es sind sogar weniger als 20! Und sogar weniger als 10€ wenn man ihn am Anfang kauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein das er die ersten 4 tage billiger ist, gute marketingstrategie halt. Ansonsten ist der Regulärpreis halt 3250 Rp und da man keine selbstdefinierte menge kaufen kann sind es 25€(37xxRp glaub) für nee menge Leute

mag sein das er die ersten 4 tage billiger ist, gute marketingstrategie halt. Ansonsten ist der Regulärpreis halt 3250 Rp und da man keine selbstdefinierte menge kaufen kann sind es 25€(37xxRp glaub) für nee menge Leute

Nein, es sind keine 25€! Es sind weniger als 20€. Also man kauft sich für 20€ RP und hat dann welche übrig. Ist das so schwer zu kapieren oder mach ich hier gerade nen Denkfehler?

Nein, es sind keine 25€! Es sind weniger als 20€. Also man kauft sich für 20€ RP und hat dann welche übrig. Ist das so schwer zu kapieren oder mach ich hier gerade nen Denkfehler?

gut wenn man 2 mal für 10€ rp holt sinds 20 euro. diese rp hast du dann aber teurer gekauft als wenn du das 25€ paket holst.
du gibst zwar keine 20€ für einen skin aus, aber du musst dennoch rp in diesem wert holen. leftovers kann man zwar weiter benutzen, aber die rp preise sind so angelegt das du ohne zusätzliche rp auch die leftovers nicht nutzen kannst. das liegt aber generell am bezahlsystem. xboxpunkte funzten genauso und wurdne dafür verklagt und haben auch verloren. seit dem sind die punkte dort besser verteilt

Draftmode---> Ezreal banned*trollolol*

Nein ernsthaft ich mag Ezreal nicht also ist der Skin für mich nicht interessant auch wenn er wirklich gut aussieht.Aber wozu nen Skin für einen Champion kaufen den man nie öfter als zweimal im Monat spielt^^

gut wenn man 2 mal für 10€ rp holt sinds 20 euro. diese rp hast du dann aber teurer gekauft als wenn du das 25€ paket holst.

Es gibt kein 25€ Paket. Warum sollte man 2 mal 10€ bezahlen? Ich glaube du weißt überhaupt nicht was RP kosten. Man kann sich für 20€ 3612 RP kaufen, dann bleiben dir noch fast 400RP übrig wenn du den Skin teuer kaufst und das sind weniger als 20€ theoretisch.

Es gibt kein 25€ Paket. Warum sollte man 2 mal 10€ bezahlen? Ich glaube du weißt überhaupt nicht was RP kosten. Man kann sich für 20€ 3612 RP kaufen, dann bleiben dir noch fast 400RP übrig wenn du den Skin teuer kaufst und das sind weniger als 20€ theoretisch.

Tear geht glaube ich von den Pay Safe Cards aus die du entweder für 10 €, 25 € oder 50€ kaufen kannst, also bist du gezwungen wenn du mit Pay Safe bezahlst dir 25€ zu holen und dann einmal für 20€ Rp und nochmal für 5€ Rp zu bekommen

Mundo king of online romance! He post great page on OKQueuepid, telling women what great catch Mundo is.

Women disagree. Strongly. They send Mundo messages like “You frighten my child” and “I’ve got mace” and

“Not if you were the last Mundo on Valoran.” Mundo is the last Mundo on Valoran! Why they hurt Mundo?!

Armer Mundo <3

Tear geht glaube ich von den Pay Safe Cards aus die du entweder für 10 &#8364;, 25 &#8364; oder 50&#8364; kaufen kannst, also bist du gezwungen wenn du mit Pay Safe bezahlst dir 25&#8364; zu holen und dann einmal für 20&#8364; Rp und nochmal für 5&#8364; Rp zu bekommen

richtig, ich selbst hole meine rp immer über paysafe, da man für lsv weniger rp bekommt und paypal bei mir nicht funzen will.

btw: wusstet ihr eiegntlich das es einen eingebauten Chatbot in lol gibt? ihr könnt ihn unter Jabebot adden. wenn ihr ihm z.b. ein nachricht schickt die so aussieht: "!skill Sona Q"(ohne"") dann sagt er euch im chat genau was sonas q kann und macht

richtig, ich selbst hole meine rp immer über paysafe, da man für lsv weniger rp bekommt und paypal bei mir nicht funzen will.

btw: wusstet ihr eiegntlich das es einen eingebauten Chatbot in lol gibt? ihr könnt ihn unter Jabebot adden. wenn ihr ihm z.b. ein nachricht schickt die so aussieht: "!skill Sona Q"(ohne"") dann sagt er euch im chat genau was sonas q kann und macht

Jadebot gibt einem auch die genaue Stats von Spieler wenn man !pstats [name] Eingibt zeigt er einem das S1 und derzeitige Elo Normal W/S an.

schon lustig. ich spiel lol jetzt fast 2 jahre und hab von jabebot erst diese woche erfahren^^

@ Tony ist eine W/S eine Win/Sieg ratio oder was ^^

Und das soll ich jetzt erraten oder was? Und dann kannst du nicht verallgemeinert sagen, dass es 25€ kostet. Das ist dann nur für dich so, weil du dich nicht mit PP auseinandersetzen willst oder dein Bank kein onlinebanking anbietet. Was es davon jetzt ist, spielt ja keine Rolle.

um ehrlich zu sein bin ich davon ausgegangen das der großteil sich seine rp über paysafecards holt. sie geben mit die meisten rp fürs geld. onlinebanking stellt kein problem (außer das es weniger rp fürs geld im vergleich zu paysafe gibt) dar und paypal auch nicht sofern ich das geld vorher auf paypal überweise (über elv von karte abziehen funzt bei lol nicht, das zumindest hat mir der support mal geschrieben). paysafe hat aber noch den vorteil das es komplett anonym ist, gut ist bei lol nun nicht wichtig, aber ich hab mich direkt sicherer gefühlt das ich paysafe nutze nach dem hackereingriff
desweiteren versteh ich jetzt nicht warum der gereizte ton sein muss? ich habe mich bereits korrigiert und dir rechtgegeben das es nicht 25 euro sind. für mich bleibt dennoch der punkt das Riot hier zweigleißig fährt wenn sie legendaries wie magnificant tf oder red baron corki nicht verbilligen mit der begründung das sich neue skins weiter entwickeln und halt den standard setzen aber plötzlich kein problem haben das wenn sich der standard wieder verbessert hat plötzlich über 3k rp zu verlangen

Wer bei PP Geld überweist um es zu nutzen ist schon dämlich oder macht es sich unnötig umständlich. Natürlich kannst du LoL per PP bezahlen ohne Guthaben draufzuhaben (also ELV). Da hat dich der support entweder verarscht oder du hast es nicht richtig verstanden. Vermutlich liegt das Problem bei deiner Bank oder du hast dein PP Konto nicht ordendlich verifiziert.

Zum Thema: Ich finde es auch nicht gut, dass sie die alten Skins nicht überarbeiten. Andererseits müssten sie dann in Zukunft immer wieder dutzende Skins an das aktuelle Level anpassen. Meiner Meinung nach sollte man einfach die Preise der veralteten Skins (auch legendaries) mit der Zeit etwas senken.
3250 RP würde ich nicht für den Skin ausgeben, ~1600 aber schon, besonders für diesen überlegendary Skin

ELV (auch ohne paypal) geht bei LoL für deutsche Kunden schon ziemlich lange. Aktuell kann man als deutscher Spieler mit folgenden Möglichkeiten bezahlen:
- ELV (Lastschrift)
- PayPal
- Kreditkarte
- Paysafe card
- Handy

Die meisten RP für sein Geld erhält man mit paypal / paysafe und Kreditkarte. Das liegt ganz einfach daran, dass Riot bei diesen Bezahlsystemen sein Geld immer bekommt, unabhängig davon ob ihr die Rechnung bezahlt oder nicht. Bei Lastschrift erhaltet ihr knapp 60 RP weniger, da hier die Gefahr einer Rücklastschrift besteht, sofern das Konto nicht gedeckt ist. Dies bedeutet für Riot in erster Linie: erstmal kein Geld und die Sperrung des betroffenen Accounts, bis das Geld bei Riot eingeht.

eben einen richtig schönes spiel als jungle mundo gehabt : bin zu 4 premades gekommen die alle in ordnung waren. irgendwie lief da wirklich alles rund. der lvl 2 gank hat auf anhieb geklappt und hab damit toplane extrem gesnowballed (nicht das rive ein prob gegen ww gehabt hätte^^) und schließe am ende mit 8/4/12 ab und dann muss der gegnerische nocturne ein arsch sein und ein l2p noobs in all chat schreiben. naja kann man nix machen außer reporten

Grade mit Lulu nen 7/3/28 win gemacht. Die Gegner haben mich glaub ich verflucht. Nichts ist nerviger als ne Lulu. =)

largehc.jpg

Zurück