League of Legends ( Neues DOTA)

Ich hasse es mit premades zu spielen die scheisse sind um das game dann carrien zu müssen und am Ende doch noch zu verlieren.

Ich hasse es auch.
Zumal ich dann immer der Depp bin, der in die Mitte soll und wenn ich sage das ich keine Lust hab werde ich zugeflamt.
Entweder die Premades klatschen den Gegner nur so weg oder sie feeden bis zum geht nicht mehr.

Oh man, jetzt hats auch Riot erwischt. Hacker haben die europaischen serverplattformen gehackt und einige tausend passwörter (verschlüsselt) ergaunern können. schätze das erklärt die fehlgeschlagenen logins bei meinem emailfach in letzter zeit :/

Mich hats Gott sei dank nicht erwicht abe rich hab natürlich trotzdem PW geändert

Hacker finden einfach immer einen Weg. Find es Schade das sofort wieder Leute unterstellen das Roit Geld an der Sicherheit gespart hätte.

Es sind schon ganz andere Sachen gehackt worden, wie das Playstation Network wo man stark davon ausgehen kann, dass die eine Menge Geld dafür ausgegeben haben.

Von den ganzen renommierten Websiten ganz zu schweigen.

Abgesehen davon; sollange man nicht mit Kreditkarte zahlt, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Jede Facebook- oder Handyapp gibt mehr persönliche Daten weiter als ein Hackerangriff auf Roit.

Mal ein Beispiel. Ein Roithacker erhält folgende Daten: Name, email, Kreditkarteninfo (sofern man diese angeben hat) und ggf. Zugriff auf deinen Acc.

Die scheinbar harmlose Geburtstagskalender App bekommt folgende Daten von dir:

bildschirmfoto20120120u.png

Need auf den Ahri Skin btw ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem hack von riot wurden keine infos bezüglich bezahlmethoden dem system entrissen

Heute 3 Spiele gemacht, gestern 4. In allen 7 dieser Spiele hatte das gegnerische team die standard Meta-Aufstellung. in 7 dieser Spiele hat mein team diese nicht. Es gab statt support Renekton, Ahri, Kennen usw. 5 der Spiele verloren.

renekton bot ist dann halt eine kill lane, funktionert auch prima obwohl ich dann eher pantheon nehmen würde

Grad einenn Bug mit Riven gehabt zu einer wichtigeren Phase des Spiels :l
Wir haben aber trotzdem noch gewonnen^^

Minute 14:30

7 Spiele in Folge mit meinen Premades verloren. Es waren immer 1-2 Trolls anwesend, die das Spiel verloren haben. Im vorletzten Spiel 2 leaver, jetzt ein 0/5 Alistar der 3 Gegner dived, im ersten Spiel heute einen Yorick, der 20min afk war und dann mit lvl 2 ständig die tower der lvl 14 Gegner gedived hat. Ich verliere jedes Spiel das ich mache. Ich selbst spiele immer gut, aber habe ausschliesslich schlechte teams. Die Chance mit 2 Premades sollte eigentlich sehr gering sein, aber trotzdem ausschliesslich mein team, nie das gegnerische. Ich gewinne kein einziges Spiel mehr.

ja, habe aber keine Ahnung wie ich sie dir schicken soll. Habe sie bei lolreplay hochgeladen, da gibts aber afaik keine links. Rapidshare funktioniert der upload button nicht...

edit: ah rapidshare geht jetzt

edit: pn raus

edit: Ich hab Graves gespielt.

ja, habe aber keine Ahnung wie ich sie dir schicken soll. Habe sie bei lolreplay hochgeladen, da gibts aber afaik keine links. Rapidshare funktioniert der upload button nicht...

edit: ah rapidshare geht jetzt

edit: pn raus

edit: Ich hab Graves gespielt.

Die kannst du doch auch direkt bei lol Replay hochladen, einfach Acc machen und dann auf den Pfeil im Bild klicken dann auf die Seite gehen meine Uploads Link schicken. Würde mir das auch gerne mal ansehen wie du Perfekt spielst und alle anderen failen

Ich habe einen Account aber wenn ich im lolreplay bei hochladen meine vids sehen will steht da PW falsch obwohl ich eingeloggt bin.

btw erster Pentakill eben

Ich hasse dieses Spiel.
Mal wieder der Aufhänger im Champion Select nachdem die Zeit abgelaufen ist, bei dem Versuch sich im Forum anzumelden:
"The login servers are currently offline for maintenance, for more information please visit the server status page."
gg riot sag ich nur.

Aber klar, 25€ für Pulsefire Ezreal Skin und die Kampagne dafür ist ja wichtiger als das man das Spiel überhaupt spielen kann

Naja der Ezreal Skin kostet 1625 und damit ist er der billigste legendary überhaupt. Okay, nach 4 Tagen kostet er 3250, aber das sind keine 25€ ! Ich finde man muss fair bleiben.

hab die pm bekommen mighty, ich schau sie mir dann an wenn ich von arbeit zurück bin

PFE sieht aber schon wirklich verdammt geil aus und die features die man noch bekommt sind auch nicht ohne, dennoch finde cih auch das der preis etwas hoch angesetzt ist. riot selbst hat als begründung für andere "schlechte legendaries" gesagt das es halt die ersten waren und man die qualität immer verbessern möchte und daher die standards heute höher sind. deswegen gibts da auch kein geld zurück. dann muss man das aber auch konsequent machen und PFE ebenfalls als weiterentwicklung sehen und dementsprechend den preis auch gleich behalten

letztens auch mal wieder ein "interessantes" spiel gehabt in welchem sich unser jungleralistar beschwert hat das wir seine kills klauen. war auch immer besonders lustig das er sich seine skills teilweise aufgehoben hat um zu finishen. führte unter anderem dazu das er einen kassadin der oom und dem tode nahe war über die mauer geboxt hat, weil er dachte sein dmg reicht aus.

Ich denke bei PFE haben sich die designer und anderen Beteiligten bei Riot extra viel Mühe gegeben. Das kann man vmtl. nicht mit irgend einem anderen Legendary vergleichen. 3250rp ist zwar wirklich sehr viel, aber 1625 dagegen ist ein Hammer Preis. Vor allem, da durch die Differenz zum normalen Legendary Preis genau die richtige Menge an RP für mich bleibt für den Ahri Skin

stimmt schon, tamat selbst hat gesagt das PFE für alle beteiligten mehr als nur ein legendary ist, aber das klang eher wie eine ausrede ^^
an sich mag 3250 rp zwar nicht viel sein, aber sind dennoch nahezu 25€ für einen rein kosmetischen gegenstand. aber wahrscheinlich immernoch günstiger als jedes teil davon einzeln zu kaufen @valve_hats xD

Zurück