League of Legends ( Neues DOTA)

auf dem ami server gabs mit dem patch vom sonntag solch massive probleme das sie den patch wieder zurück nehmen mussten, dauert also noch bis jayce mit seinem hammer und knarre kommt

edit: jay, wir kriegen 10 win ip boosts^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boost kommt genau richtig ich hatte mir gestern Kennen geholt^^

cool, ip boost. dann hab ich ja bald meine 6300 voll. Fein =)

Achja, wenn ihr mir Build/Skillungs- Vorschläge geben könntet wäre ich ganz dankbar^^
Hab bisher nur Rylais und das man R>Q>W>E macht oder so^^
- WotA
- Rylais
- Zhonyas
- Rabadons
- Sorc Boots
- Abyssal Zepter
- Void Staff

Q zuerst maxen, dann W und als letztes E. R halt standardmäßig mit 6, 11 und 16

ich maxe lieber kennens w, muss aber gestehen ihn nicht häufig zu spielen. ich kann verstehen warum viele q maxen, für mich ist aber für mehr harrass sein w besser geeignet. jede 7 attacke auf den gegnerischen champ und direkt ein w hinterher. ist sicherer harrass auch dank der großen aa reichweite von kennen

Ob man Q oder W maxst hängt vom Gegner ab und auch ob du ihn Top oder Mid und ob du ihn AD oder Ap spielst.
Vorteil von Q Long Range Poke Last hitten auf große Distanz, solider Schaden, nachteil großer CD auch wenn man es Skillt.
Vorteil von W man kann Creep Waves schneller und einfacher Clearen, CDR damit die möglichkeit einen Gegner Zwei mal mit W zu treffen in einer Mark of Storm Phase, niedriger damage als Q dafür aber garantierter Schaden.

Ob man Q oder W maxst hängt vom Gegner ab und auch ob du ihn Top oder Mid und ob du ihn AD oder Ap spielst.
Vorteil von Q Long Range Poke Last hitten auf große Distanz, solider Schaden, nachteil großer CD auch wenn man es Skillt.
Vorteil von W man kann Creep Waves schneller und einfacher Clearen, CDR damit die möglichkeit einen Gegner Zwei mal mit W zu treffen in einer Mark of Storm Phase, niedriger damage als Q dafür aber garantierter Schaden.
Jap, es gibt definitiv Situationen und Match-Ups in denen man W vor Q hochskillen sollte. Wenn du Mitte gegen einen Champion spielst der automatisch seine Lane stark pushed und du ihn selbst aber nicht töten kannst, dann solltest du W hochskillen statt Q. Mit E durch alle Minions durch und dann mit W die gesamte Wave clearen. Damit verhinderst du, dass du zu viel Farm am eigenen Tower verlierst und hältst die Lane in der Mitte. Auf der Top-Lane ist es dann ganz lustig und gut wenn dein Gegner ständig versucht sich zwischen den Minions zu verstecken, damit du dein Q nicht treffen kannst. Hier aber nur das Passiv in Kombination mit W verwenden. Lightnightrush solltet Ihr auf der Top-Lane nur dann benutzten wenn Ihr absolut sicher seid, dass der Gegnerische Jungler weit weg ist. E ist Eure einzige Escape-Fähigkeit und dazu noch eine verdammt gute, verschwendet den Cooldown nicht unnötig.

Für Top-Lane Kennen ist z.b. auch cool wenn du nach Boots+Potions direkt zwei Dorans Klingen kaufst. Viele Gegner denken dann, dass du AD spielst und bauen Ninja-Tabbies. Dabei willst du die beiden Klingen nur um die Range deiner Auto-Attacken zu nutzen und den Gegner maximal zu harassen. Du baust ganz normal auf AP

erste konkretisierte leaks zu Jayce sind aufgetaucht : http://www.lolreport...yces-abilities/

endlich mal wieder ein "shapeshifter". seine meleeform klingt für mich interessanter als seine rangedform.

edit: Ich staune im übrigen wie wenig buffed tatsächlich über LoL berichtet. Sicherlich die meisten neuen Champs kriegen ihre News und ab und an auch ein größerer Patch, aber da gibt es doch noch so viel mehr. Von Gossip bis über e-sports dürfte da doch eine Menge anfallen. Dazu ist LoL doch das derzeit größte Spiel was Community und Geld im Spiel angeht. Das buffed da nichts vom Kuchen abhaben möchte ... :/

So ein geiles Spiel eben gehabt als Alistar support. 2/1/26 stats. Anfangs (bis 30min ca. ) sah es nach einem sehr eindeutigen loss aus, Nidalee ap top hat deren Renekton übelst gefeeded, doch später dann hat uns AP Yi da wieder rausgehauen.

Replay falls es wen interessiert oder falls jemand Lust hat mein Alistar sup zu bewerten/kritisieren. Spiele fast ausschliesslich Alistar sup, er ist sowohl offensiv als auch defensiv nützlich und man kann durch W/Q kreative und überraschede moves machen.

https://rapidshare.com/files/1537449395/awesome_Alistar_sup.lrf

Auf dem Amerikanischen Server kriegen nun die Summoner die ihren Content(runes, Skins, Champs) zeitweise verloren hatten 1000Rp als Kompensation. Natürlich wird ihr Content auch wieder hergestellt. Da wünscht man sich doch fast das man selbst zu diesen armen Schweinen gehört^^

Ich hab echt keine Lust mehr länger auf Ahri und Ez skins zu warten Die sollen doch endlich kommen!!!!

Edit: Eben das most awesome Yorick game ever. 16/0/10 (mein 3. Yorick game erst)

Yorick ist nen drecks Champ den sollen sie mal tot nerfe das ihn keiner mehr spielt.

Yorick ist nen drecks Champ den sollen sie mal tot nerfe das ihn keiner mehr spielt.

das kann ich nur unterschreiben^^ bzw sie sollten ihn reworken. kann ja für den yorickspieler auf dauer auch kein spaß machen die ghouls zu spammen sobald sie auf cd sind.

Das Spiel ist einfach soo unfair. Ich komm in ein Spiel mit 4 Idioten. Alle 5 Gegner sind gut, alle meine 4 Teammates sind übelst schlecht. Wie kann das sein? Das ist theoretisch nicht möglich so oft so schlechte Leute im team zu haben. Es kann ja mal sein, dass einer oder zwei schlecht sind und dafür auch schlechte Gegner, aber ich habe einfach immer komplett schlechte teams und immer gute Gegner. Eben im Spiel meine Lane dominiert, sogar Pentakill gemacht. Mein team mit Kackstats und nur am feeden.
In einer Situation warden sie zu 4. und ich sage "pls wait for me", sie laufen zu 4. in die Gegner rein und sterben alle ohne einen Kill zu landen. Und das passiert das ganze Spiel über. 2 rennen einem hinterher, sterben weil der gegnerische TF sich portet oder andere zu Hilfe kommen. Es ist einfach so unfair...

asdkimu6.png

Edit: und die hatten sogar mehr Wins als die Gegner, Lee z.B. mehr als 1400 wins. Da kann man doch eigentlich nicht mehr so schlecht spielen...

Naja der Corki hatte wenigstens einigermaßen guten Farm also kann er schonmal nicht einer der schlechtesten Spieler sein.
SoloQ halt oder was auch immer

Zurück