F
floppydrive
Guest
Lulu nervig
Der Boost kommt genau richtig ich hatte mir gestern Kennen geholt^^
- WotAAchja, wenn ihr mir Build/Skillungs- Vorschläge geben könntet wäre ich ganz dankbar^^
Hab bisher nur Rylais und das man R>Q>W>E macht oder so^^
- WotA
- Rylais
- Zhonyas
- Rabadons
- Sorc Boots
- Abyssal Zepter
- Void Staff
Q zuerst maxen, dann W und als letztes E. R halt standardmäßig mit 6, 11 und 16
Jap, es gibt definitiv Situationen und Match-Ups in denen man W vor Q hochskillen sollte. Wenn du Mitte gegen einen Champion spielst der automatisch seine Lane stark pushed und du ihn selbst aber nicht töten kannst, dann solltest du W hochskillen statt Q. Mit E durch alle Minions durch und dann mit W die gesamte Wave clearen. Damit verhinderst du, dass du zu viel Farm am eigenen Tower verlierst und hältst die Lane in der Mitte. Auf der Top-Lane ist es dann ganz lustig und gut wenn dein Gegner ständig versucht sich zwischen den Minions zu verstecken, damit du dein Q nicht treffen kannst. Hier aber nur das Passiv in Kombination mit W verwenden. Lightnightrush solltet Ihr auf der Top-Lane nur dann benutzten wenn Ihr absolut sicher seid, dass der Gegnerische Jungler weit weg ist. E ist Eure einzige Escape-Fähigkeit und dazu noch eine verdammt gute, verschwendet den Cooldown nicht unnötig.Ob man Q oder W maxst hängt vom Gegner ab und auch ob du ihn Top oder Mid und ob du ihn AD oder Ap spielst.
Vorteil von Q Long Range Poke Last hitten auf große Distanz, solider Schaden, nachteil großer CD auch wenn man es Skillt.
Vorteil von W man kann Creep Waves schneller und einfacher Clearen, CDR damit die möglichkeit einen Gegner Zwei mal mit W zu treffen in einer Mark of Storm Phase, niedriger damage als Q dafür aber garantierter Schaden.
Yorick ist nen drecks Champ den sollen sie mal tot nerfe das ihn keiner mehr spielt.