League of Legends ( Neues DOTA)

Solo Q ist genau das selbe, nur dass man noch mehr verliert.

Du spielst Yorick was erwartest du Der fällt halt immerhin im Late ab ist ja vorher schon nervig genug.
Und sonst ist es halt einfach so vor allem wenn du mit größerer Anzahl von Premades zusammespielst, ist es halt oftmals das Leute mit total unterschiedlichem Spielerischen können gegeneinader Spielen und man hat halt Glück oder halt Pech. Die Erfahrung die ich in der Solo Q gemacht habe ist das die Spieler zumindest "meist" Konstant gleich gut oder schlecht sind. Mir geht halt das geflame ziemlich aufn sack weswegen ich wenig SOlo Q Spiele.

Lulu klappt so gut immo. Ich glaub ich spiel nurnoch sup. ^^

lulut.png

Vielleicht kann mir ja noch wer n Tipp geben. =)

Ich gehe am Anfang auf Kelch um durch den Manareg Druck auf die botlane auszuüben.

Dann philosophers und 1.boots.

Die werden zu cd boots und shurelya´s.

Dannach guck ich was die Gruppe brauchen kann, Aegis, Orakle usw.

Ich bring Whimsy "W" als erstes auf 5, dann kommt Help Pix! "E". (ult natürlich auch)

Glitterlance hab ich bis zum endgame meist auf lvl1.

Runen hab ich noch nicht so viele. Hauptsächlich MR,Armor und Movementspeed. + ein bisschen Mana und Spellpen.

ich würde den grahl aus dem build nehmen. die mr ist auf der bot meist verschwendet und für manareg ist ein early philo besser. starte mit fairy charm wards und rest pots. wards kannste variieren ob duch 3 grüne und 5 pots oder 2 grüne plus invisward und glaub 2 pots nimmst.
würde statt w lieber erst e maxen für besseres schild und harrass danach w für die längere dauer das cc. denke aber sofern man einen offensiveren support spielt kann man auch q als zweites maxen für noch mehr harrass. boots immer vom gegner abhängig machen. cdr boots bringen dir im dauer cc nichts. ansonsten mehr gp10 isn build, die wards wollen schließlich bezahlt werden

support runen: armor reds, manreg yellow, cdr/mr blues , ms/gp10 quints

edit: generell philo nicht so schnell wie möglich ausbauen sondern dann, wenn es gebraucht wird. das gp10 läppert sich so weiter zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, den Start mit fairy charm ward + pots + wards sehr ich öfter in den streams. Sollte ich mich langsam auch dran gewöhnen, wenn ich mal ranked spielen will.

Auf e und q werd ich auch wohl erst im ranked gehen, im normalen spiel laufen zu viele wahnsinnige ad carries rum die ich dann mit w retten muss. ^^

Mit den boots ist mir auch schon aufgefallen, daher hatte ich den kelch ins build genommen um erst im endgame mit shurelya´s "zuviel" cdr zu haben.

Das hat wiederum den Vorteil, dass mir der philostone länger gp10 gibt.

Als zweites gp10 item würde ich am ehesten das Herz aus Gold nehmen, um im lategame das Amulett der eisernen Solari zu bekommen.

Kages Glücksdolch -> Morellos böser Wälzer denke ich ist zu aggressiv. Außerdem ist da schon wieder cdr drauf.

Kages Glücksdolch -> Griff des Todesfeuers wäre noch aggressiver.

Sry, das die englischen Abkürzungen nicht drauf hab. ^^´´

Ich würde so oder so erst nen Heart of Gold bauen. Das Leben verhindert das du auf der Bot lane Platzt und gibt auch nochmal gut Gp10 ob man dann noch nen Kage baut ist jedem selbst überlassen ich machs eher selten.

Du spielst Yorick was erwartest du Der fällt halt immerhin im Late ab ist ja vorher schon nervig genug.
Und sonst ist es halt einfach so vor allem wenn du mit größerer Anzahl von Premades zusammespielst, ist es halt oftmals das Leute mit total unterschiedlichem Spielerischen können gegeneinader Spielen und man hat halt Glück oder halt Pech. Die Erfahrung die ich in der Solo Q gemacht habe ist das die Spieler zumindest "meist" Konstant gleich gut oder schlecht sind. Mir geht halt das geflame ziemlich aufn sack weswegen ich wenig SOlo Q Spiele.

Es liegt nicht an mir, dass die anderen alle schlecht spielen oO

Jo, den Start mit fairy charm ward + pots + wards sehr ich öfter in den streams. Sollte ich mich langsam auch dran gewöhnen, wenn ich mal ranked spielen will.

Auf e und q werd ich auch wohl erst im ranked gehen, im normalen spiel laufen zu viele wahnsinnige ad carries rum die ich dann mit w retten muss. ^^

Mit den boots ist mir auch schon aufgefallen, daher hatte ich den kelch ins build genommen um erst im endgame mit shurelya´s "zuviel" cdr zu haben.

Das hat wiederum den Vorteil, dass mir der philostone länger gp10 gibt.

Als zweites gp10 item würde ich am ehesten das Herz aus Gold nehmen, um im lategame das Amulett der eisernen Solari zu bekommen.

Kages Glücksdolch -> Morellos böser Wälzer denke ich ist zu aggressiv. Außerdem ist da schon wieder cdr drauf.

Kages Glücksdolch -> Griff des Todesfeuers wäre noch aggressiver.

Sry, das die englischen Abkürzungen nicht drauf hab. ^^´´

kage würden ich nicht immer holen, aber wenn doch wird er nicht ausgebaut. HoG aber auf jeden fall gibt wie tony schon gesagt hat gut gebrauchtes Leben. Chalice wie gesagt würde ich rausnehmen. da du ihn als support eh nicht ausbaust gibt er dir für die laning phase nur manareg(und mr, aber soviel magic dmg wird dir auf der bot nicht begegnen) und dafür finde ich ihn zu teuer. dann lieber den philo zu erst. dieser gibt dir auch manareg aber zusätzlich auch noch hpreg und gp10

btw: wusstet ihr das Kages Lucky Pick eine Anspielung auf tenacious d ist?^^

The item's name probably comes from the movie Tenacious D : The Pick of Destiny, in which character called Kyle Gass (nickname: Kage) has 'Kage's Lucky Pick'.

Nice xD

Also das HoG als zweites gp10 item, würde ich auch sagen.

Ich spiel mal n paar Runden um zu gucken wies so läuft. = )

Edit:

Jop läuft ganz gut. Die E macht ne menge schaden, hab ich etwas unterschätzt muss ich sagen.

lulu3t.png

Schuhe hab ich wie empfohlen vom gegner abhängig gemacht. Draven war die größte Bedrohung, daher hab ich die ninja tabis genommen.

Fürs earlygame muss ich allerdings meine Spielweise etwas bremsen. War doch etwas schnell oom. ^^

hast das rune setup schon probiert? mit den runen , fairy charme und masteries müsstest schon ein recht gute manareg haben

edit. omg sieht Jayce geil aus, first day buy oO Jayce Video

Ich spar grad noch auf 6300 Punkte um mich mit einem oder zwei neuen helden auszustatten. Dann werd ich mal gucken wegen den Runen.

Kommt Jayce schon mit dem nächsten Patch? Der mit Pulsfire Ez und Fire Ahri?

ist noch nichts zu gesagt. momentan ist auch noch nicht bestätigt das jayce der 100te champ wird. vielleicht es wie bei viktor damals. dieser wurde auch durch datamining bekannt und war dann doch erst der übernächste champ

Mögliche Daten zu einem kommenden Cassiopeia-Skin und den folgenden Champions:

http://surrenderat20.blogspot.com.es/2012/06/closer-look-at-6-8-pbe-files.html

Schön wie alles einen Sinn ergibt. Cassi = Medusa = Griechische Mythologie = neuer Cassio Skin zum Griechenland Release. =)

Was holt man sich eigentlich für Items auf Irelia? Nach Schuhen und Trinity Force bin ich immer ratlos.

wits end ist immer gut auf irelia. der as und die onhitkomponente haben super synergien mit ihrem w. dann ga. anosnten kann man auch das frozen mallet plus wits end sehr empfehlen.
trinity irelia hat den vorteil von mehr schaden wenn man es richtig anstellt, sprich jeden ulti schuss sheen proc nutzen. allerdings hat man in den wenigsten situation die möglichkeiten oder die awareness(mir ist grad kein deutsches wort eingefallen) dazu. von daher ist ein sicherer slow plus größerer hp pool in vielen fällen vorzuziehen

edit: ich kann ums verrecken nicht mit naut jungle carrien. dabei macht er sau spaß, schätze für solo q einfach ungeeignet. die wenigsten machen was draus wenn man den lanegegner perma ccd

Cooool. Die Artworks wurden überarbeitet. Yay!! Crimson Akali und Bloodymoon Akali... awesome!!

Verschiedene Splash-Arts und Symbole für Akali, Alistar, Amumu, Caitlyn, Mundo, Jax, Renekton, Tristana, Teemo, Twisted Fate, Warwick, Xin Zhao und Pantheon und deren Skins wurden aktualisiert.

nicht wirklich überarbeitet, man hat einfach nur die chinesischen splasharts genommen die ich bei einigen champs nicht schön finde

Bin am Überlegen ob ich mir die runtergesetzte Lulu besorgen soll oder nicht.Top dürfte ich sie wahrscheinlich dann eh nicht spielen aber sieht echt spaßig aus

Zurück