M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Solo Q ist genau das selbe, nur dass man noch mehr verliert.
Solo Q ist genau das selbe, nur dass man noch mehr verliert.
Du spielst Yorick was erwartest du Der fällt halt immerhin im Late ab ist ja vorher schon nervig genug.
Und sonst ist es halt einfach so vor allem wenn du mit größerer Anzahl von Premades zusammespielst, ist es halt oftmals das Leute mit total unterschiedlichem Spielerischen können gegeneinader Spielen und man hat halt Glück oder halt Pech. Die Erfahrung die ich in der Solo Q gemacht habe ist das die Spieler zumindest "meist" Konstant gleich gut oder schlecht sind. Mir geht halt das geflame ziemlich aufn sack weswegen ich wenig SOlo Q Spiele.
Jo, den Start mit fairy charm ward + pots + wards sehr ich öfter in den streams. Sollte ich mich langsam auch dran gewöhnen, wenn ich mal ranked spielen will.
Auf e und q werd ich auch wohl erst im ranked gehen, im normalen spiel laufen zu viele wahnsinnige ad carries rum die ich dann mit w retten muss. ^^
Mit den boots ist mir auch schon aufgefallen, daher hatte ich den kelch ins build genommen um erst im endgame mit shurelya´s "zuviel" cdr zu haben.
Das hat wiederum den Vorteil, dass mir der philostone länger gp10 gibt.
Als zweites gp10 item würde ich am ehesten das Herz aus Gold nehmen, um im lategame das Amulett der eisernen Solari zu bekommen.
Kages Glücksdolch -> Morellos böser Wälzer denke ich ist zu aggressiv. Außerdem ist da schon wieder cdr drauf.
Kages Glücksdolch -> Griff des Todesfeuers wäre noch aggressiver.
Sry, das die englischen Abkürzungen nicht drauf hab. ^^´´
The item's name probably comes from the movie Tenacious D : The Pick of Destiny, in which character called Kyle Gass (nickname: Kage) has 'Kage's Lucky Pick'.
Es liegt nicht an mir, dass die anderen alle schlecht spielen oO
Verschiedene Splash-Arts und Symbole für Akali, Alistar, Amumu, Caitlyn, Mundo, Jax, Renekton, Tristana, Teemo, Twisted Fate, Warwick, Xin Zhao und Pantheon und deren Skins wurden aktualisiert.