League of Legends ( Neues DOTA)

Jo Lulu macht mir persönlich ne Menge Spaß. Spiel sie nur als bot sup. manchmal mid, aber das is echt keine schöne sache, wenn der gegner einigermaßen gut gut ist.

Das die Bilder aus China kommen wusst ich schon. Die Akali Skins hat ich aber garnicht aufm Schirm.

Renekton und Amumu gefallen mir nich. Über den Rest lässt sich streiten. ^^

Nachdem ich gestern nur verloren hatte habe ich ein AI Game gemacht für den first win. Heute 2 Spiele gemacht

Spiel 1: Ich muss solo bot machen als adc weil Morde und Fizz instalock mid machen wollten. Wir verlieren mit 8:20 oder so.
Spiel 2: Wir haben 2 adc und Caitlyn leaved nach paar minuten. Danach leavt auch Soraka (sein Premade).

Edit

Spiel 3: Es steht 0:10. Gegnerischer Nocturne hat 9/0. Er snowballed, team spielt schlecht, verloren nach 20min
Prognose Spiel 4: bin grad im championselect. Haben keinen jungler, dafür Ashe und Evelynn top.

Edit:

Spiel 5: Alles läuft gut, allerdings hat Ahri permanent DCs. Wir verlieren immer mehr und Ahri verschwindet entgültig. Alistar fängt an zu feeden und disconnected dauch.

5 von 5 verloren.

Spiel 6: Bot läuft gut, wir holen fb und dominieren die lane. In der Mitte feeded Cassio die gegnerische Akali (17/8) nach kurzer Zeit und wir verlieren das Spiel.

6 von 6 verloren.

Spiel 7: Karthus feeded Nidalee mitte, wir verlieren. Ich hatte 11/3.

7 von 7 verloren.

Edit:

Spiel 8: Ich spiele mit 2 premades. Wir liegen vorne, spiel läuft. Auf einmal acen die uns immer wieder 4 mal und wir verlieren wieder. Meine Stats 16/4

8 von 8 verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 10 schaffst du noch. Ich drück die Daumen. = )

pic unrelated

njtmm.gif

ich werde im draftpick anfangen ezreal zu bannen. die gefahr ist zu groß das jemand ezreal in meinem team nimmt nur um mit PFE anzugeben. eben erst so ein spiel gehabt wo er auch noch zu gab den char das letzte mal vor nem jahr gespielt zu haben. aber hauptsache erstmal skin für kaufen und dann tatsächlich so schlecht spielen das wir das eigentlich gewonnene spiel auch noch verlieren.

grad ne runde gegen bots gespielt, ist der rechner 3 mal bei abgestürzt. ich brauch echt nen neuen rechner. gut das ich bald in lohn und brot bin. ^^

Das mit Ez hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt ihn mir auch zu holen. Andererseits für 6300 punkt ez holen und dann noch geld hinlegen, bevor der skin noch teurer wird? Weis nich. Wenn ich nen adc haben will, dann eher Graves.

Naja, aber wenn ich ihn gekauft hätte wär ich wahrscheinlich auch einer von den nabs gewesen die Spiele versauen, weil sie den Held (noch) nicht spielen können. ^^

ich hab ja nichts gegen wenn leute mit ezreal es nicht von vorne herein hinbekommen, schließlich brauch jeder champ seine zeit um gelernt zu werden(bis auf yorick, f*ck you yorick ). aber wenn die leute ez zum ersten mal spielen und dennoch schon den PFE skin gekauft haben da krieg ich nen hals wenn er im prinzip nur zum schön aussehen ins spiel geht. vorallem wenn er den tryn auf meiner toplane die kills füttert, die ich trynd als malphite locker verweigert und selbst an ihm geholt habe >.<

Vorhin einen Spieler im Team gehabt der die ganze Zeit rumgehuelt hatte und afk gegangen ist weil sein geliebter Pulse Fire Ezreal gebannt worden war...lol!

ich werde im draftpick anfangen ezreal zu bannen. die gefahr ist zu groß das jemand ezreal in meinem team nimmt nur um mit PFE anzugeben.

Ich Bann den aus Prinzip um die Typen abzufucken. Hatte schon ein paar Leute die mich erst geflamed und dann die Auswahl verlassen haben. Köstlich.

Und schon wieder verloren. Diesmal aber wirklich abnormal dämlich.

Nunu mitte gegen AP Tristana. Er stack Rüstung und feeded (nach 5 minuten 0/5), Renekton top gegen Ryze feeded, Nautilus support feeded und leavt, daraufhin leavt Olaf. Gegner schreiben "easy noobs"

Wieso regt ihr euch über Normal-Games auf? Da spiel ich auch wozu ich gerade Lust habe. Neulich haben wir zu viert angemeldet und dem "Random" gesagt er kann Mitte haben wenn er sie will. Er hat dann Nidalee Mitte gespielt. Wir haben Blitzcrank+Alistar auf der Botlane, Darius Top und Ezreal jungle gespielt. Unsere Nidalee hat dann gefragt ob wir sie trollen wollen und wir haben es mit einem simplen "nein, normal sollte das ganz gut funktionieren" beantwortet. Wir haben auf allen Lanes dominiert und der Gegner hat bei 25 Minuten aufgegeben.

Es ist nur ein Normal-Game ... die sind dazu da um Dinge auszuprobieren, Spaß zu haben und Champions zu lernen. Wer 24/7 den Super-Try-Hard-Mode braucht kann Ranked-Games spielen. Da dürft ihr von euren Mitspielern erwarten, dass sie den Champion den sie wählen auch beherrschen. Aber wo soll ein Spieler bitte Taktiken / Champions üben, wenn nicht in Normal-Games? In Coop-vs-AI Games? Ich bitte euch, beim Bots abfarmen lernt man nichts außer, dass die Bots keinen Skill haben. Wer sich über das Unvermögen seiner Mitspieler in Normal-Games aufregt, der hat die Queue-Einteilung in LoL einfach nicht verstanden. Kein Mensch interessiert sich für die Win/Lose Ratio von Normal-Games und das ist auch gut so. Normal-Games sind dazu da um in einem "normalem" Umfeld Champions zu erlernen und einfach mal nur brainless Spaß zu haben, ohne, dass ein möchtegern Pro Capslock spammend im Chat nervt um sich am Ende dann als 400 Win "Neuling" zu entpuppen.

wie gesagt, ich hab kein problem damit das leute ezreal das erste mal spielen. ich habe aber in den letzten spielen zu oft erlebt das leute ezreal spielen, welche ihn nie auch nur mit dem arsch angeguckt haben und nun mit dem skin angeben möchten. aber das muss man riot echt lassen. einen skin so gut zu vermarkten das ihn sogar leute kaufen die kein ezreal spielen ist echt mal nee leistung.^^

@Pente, sorry das ich gestern so schnell off war, wie gesagt musste Frauenschmonzette gucken^^

Spielt hier jemand von euch "Smite"? Macht echt Spaß :o

hab einige streams gesehen die smite gespielt haben und sieht echt interessant aus, ist für mich aber kein moba/arts im eigentlichen sinne mehr. erinnert irgendwie stark an den multiplayer part von dark messiah of might and magic

Wieso regt ihr euch über Normal-Games auf? Da spiel ich auch wozu ich gerade Lust habe. Neulich haben wir zu viert angemeldet und dem "Random" gesagt er kann Mitte haben wenn er sie will. Er hat dann Nidalee Mitte gespielt. Wir haben Blitzcrank+Alistar auf der Botlane, Darius Top und Ezreal jungle gespielt. Unsere Nidalee hat dann gefragt ob wir sie trollen wollen und wir haben es mit einem simplen "nein, normal sollte das ganz gut funktionieren" beantwortet. Wir haben auf allen Lanes dominiert und der Gegner hat bei 25 Minuten aufgegeben.

Es ist nur ein Normal-Game ... die sind dazu da um Dinge auszuprobieren, Spaß zu haben und Champions zu lernen. Wer 24/7 den Super-Try-Hard-Mode braucht kann Ranked-Games spielen. Da dürft ihr von euren Mitspielern erwarten, dass sie den Champion den sie wählen auch beherrschen. Aber wo soll ein Spieler bitte Taktiken / Champions üben, wenn nicht in Normal-Games? In Coop-vs-AI Games? Ich bitte euch, beim Bots abfarmen lernt man nichts außer, dass die Bots keinen Skill haben. Wer sich über das Unvermögen seiner Mitspieler in Normal-Games aufregt, der hat die Queue-Einteilung in LoL einfach nicht verstanden. Kein Mensch interessiert sich für die Win/Lose Ratio von Normal-Games und das ist auch gut so. Normal-Games sind dazu da um in einem "normalem" Umfeld Champions zu erlernen und einfach mal nur brainless Spaß zu haben, ohne, dass ein möchtegern Pro Capslock spammend im Chat nervt um sich am Ende dann als 400 Win "Neuling" zu entpuppen.

Ich würde gern Ranked zocken wenn RIOT endlich mal ein sinnvolles System einbauen würde aber mit dem aktuellen gibt es einfach kein Grund dies zu tun. Ranked als auch Normal ist genauso Trollmodus wie jeder andere Modus auch, sollen sich mal ein bisschen was von SC2 abschauen und dann nen ordentliches Umfeld bauen.

@Pente, sorry das ich gestern so schnell off war, wie gesagt musste Frauenschmonzette gucken^^
Kein Problem. RL geht immer vor!

Spielt hier jemand von euch "Smite"? Macht echt Spaß :o
Jap hab SMITE schon öfter gespielt, bin glaub aktuell Level 9 oder so.

hab einige streams gesehen die smite gespielt haben und sieht echt interessant aus, ist für mich aber kein moba/arts im eigentlichen sinne mehr. erinnert irgendwie stark an den multiplayer part von dark messiah of might and magic
Wenn du willst kann ich dir eine Beta-Einladung schicken.

Ich würde gern Ranked zocken wenn RIOT endlich mal ein sinnvolles System einbauen würde aber mit dem aktuellen gibt es einfach kein Grund dies zu tun. Ranked als auch Normal ist genauso Trollmodus wie jeder andere Modus auch, sollen sich mal ein bisschen was von SC2 abschauen und dann nen ordentliches Umfeld bauen.
Ich hoffe, dass sie mit Season 3 einige Verbesserungen am Ranked-System von LoL vornehmen. Ich hätte auch gerne ein System ähnlich wie in SC2 mit verschiedenen Ligen und Einstufungspielen. Im Prinzip macht das LoL ja schon, aber es wäre schön wenn es z.B. die Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant Liga gibt und du ein Ranking innerhalb der Liga bekommst. Dann steht da als "Low-Elo"-Spieler auch nicht mehr "Position 897.345" sonder vielleicht mal "Position 40". Natürlich ist man deswegen nicht besser/schlechter als vorher, aber es wären Fortschritte in kleinen Stufen, was viele Spieler mehr motivieren würde.

Mit dem Elo Spielen werd ich wohl erst anfangen wenn mein pc wieder stabil läuft. Ich hasse es, wenn Leute wegen meinen dc´s verlieren.

Naja ich hasse es generell, wenn jemand wegen mir verliert. Daher hab ich mich bis jetzt nie an ranked ran gewagt. ^^´´

Das Starcraft System hat mich dazu gebracht das Spiel schnell in die Ecke zu werfen. War aber auch n Fehler von mir kurz nach Release Online Spiele zu machen. Die wirklich guten Spieler (viel SC1 Erfahrung und so) waren noch nicht so klar von den Causals getrennt, weil ja alles neu war. Hab damals in so vielen Schlachten so dermaßen aufs Maul bekommen das ich irgendwann gefrustet war.

Smite hab ich mir auch schon über streams angesehen. Sieht ganz witzig aus. Habs mir runtergeladen, kann es aber nicht spielen weil er meine Kreditkarte nicht anerkennt. D:

Über nen Key würd ich mich freuen. Oder alternativ jmd der weis was mit der Kreditkarte falsch läuft. ^^

league_of_legends_ryze_chibi_by_sakashiiii-d4b5l4h.png

ich würde nicht zu viel hoffnung darauf setzen das sie das matchmaking grundlegend überarbeiten. aber man weiß nie, vielleicht hat Lyte ja doch noch was im Ärmel.
den smite betakey würde ich gerne annehmen, aber ich würde dich bitten mir ihn erst in 2 wochen zu geben. sonst krieg ich mein researchpaper nie fertig^^

Über nen Key würd ich mich freuen. Oder alternativ jmd der weis was mit der Kreditkarte falsch läuft. ^^
Du hast eine PM, viel Spaß in der SMITE beta. Zur Kreditkarte: funktioniert nicht, da es eine closed beta ist. Man braucht eine Einladung :-)

ich würde nicht zu viel hoffnung darauf setzen das sie das matchmaking grundlegend überarbeiten. aber man weiß nie, vielleicht hat Lyte ja doch noch was im Ärmel.
den smite betakey würde ich gerne annehmen, aber ich würde dich bitten mir ihn erst in 2 wochen zu geben. sonst krieg ich mein researchpaper nie fertig^^
Kein Problem. Schreib mich einfach hier im Forum oder im Spiel an sobald du den Key willst.

Warum regen sich Leute eigentlich auf, dass jemand ein Noob ist, weil er feedet? Wenn man Mid ja anscheinend so einfach gewinnt, kann man ja nicht ganken, weil man nicht bei Noobs ganken möchte. Achja, fehlerlose Logik.
Wieviele Betakeys hast du eigentlich Pente? Weil ich gerne mal reingucken würde, wenn du noch einen übrig hättest.

Warum regen sich Leute eigentlich auf, dass jemand ein Noob ist, weil er feedet? Wenn man Mid ja anscheinend so einfach gewinnt, kann man ja nicht ganken, weil man nicht bei Noobs ganken möchte. Achja, fehlerlose Logik.
Wieviele Betakeys hast du eigentlich Pente? Weil ich gerne mal reingucken würde, wenn du noch einen übrig hättest.
Na dann, viel Spaß beim SMITE testen.

Zurück