League of Legends ( Neues DOTA)

Danke Pente für den Key! <3

Smite is noch n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich komm langsam dahinter. ^^

Zu den Patchnotes:

Champion Changes
Akali
Crescent Slash Energy Cost Decreased per level to 60/55/50/45/40, from 60.
Crescent Slash now Triggers Mark of the Assassin.

http://cdn2-b.examiner.com/sites/de...sh/cd/3d/cd3d18cc60ccfa729f34b6d18c14260d.jpg

Scheiß auf support ich spiel wieder toplane. XD

wobei das kein buff ist der akali wieder viable machen wird meiner meinung nach. gute akalis haben ihr mal auf den gegner gesetzt und gewartet bis kurz vor ablauf des mals (denn dann ist der q cd fast wieder bzw ist wieder da) R zum gegner, proccen das mal und schmeißen direkt ein mal hinter her zum triggern.
und nach dem burst schnell raus shrouden. da bleibt nicht viel energie für ein e :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smite ?
Hab ich was verpasst ?

Doppelpost. ^^´´

Gott sei Dank. Noch mehr von diesen neuen op champs halt ich auch nicht aus.

irgendwie finde ich die die letzten beiden Champs (vor Jayce) nicht wirklich gelungen..
& irgendwie verlier ich immer mehr den Spaß an LOL ,ich weiß auch nicht warum

Noch knapp 1300 IP dann hab ich genug um mir Zyra dann zu kaufen

morello hat ja schon zugegeben das irelia zyra fertig macht ("to be honest irelia shits all over her") xD ein pflanzenmage hat league aber definitiv noch gefehlt
davon ist jayce mit der champ der mir seit langem mal wirklich wieder richtig spaß macht

Das kann man vor Release auch noch nicht wissen aber ich mag Themenbasiertes also ein Kuaf für mich^^

Is aber auch noch nicht aufm PBE Hoffe das es endlich mal wieder ein Ap Mid Champ wird is ja schon nen bissel her das da was neues kam

Desweiteren, sollte was auf dem PBE sein sind die Stats dort nicht final, es kann sich also noch einiges ändern.Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken

Desweiteren, sollte was auf dem PBE sein sind die Stats dort nicht final, es kann sich also noch einiges ändern.Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken

das betont riot zwar immer, aber tatsächlich sieht es meist so aus das der PBE nur noch zum bug finden benutzt wird. zahlen sind meist schon auf dem PTR ausgetestet
ich würde darauf wetten das es ein mage wird. die andere alternative wäre ein support char ,aber sie meinten schon bei lulu das ein support pro jahr ausreicht um die nische zu füllen.

btw: akali wurde ninja nerfed, passt irgendwie

wie spielt ihr jayce soweit?
Skillung hab ich schon so ziemlich alles irgendwo mal gelesen, aber eine menge Leute scheinen mit Q als erstes auf max zu gehen.
Ich persönlich max e am liebsten gefolgt von w oder q (ulti immer wenns geht). Liegt einfach daran das ich Jayce ranged stance nicht so stark finde wie seine hammerform. sicherlich bietet seine gated q guten poke, aber nur wenn man straight damage geht , da q nur mit bonus ad skaliert. und gerade da liegt für mich das problem. pur damage jayce scheint mir sehr harrass anfällig zu sein mit nur 500 range und seiner ziemlich langsamen aa animation.
Deswegen max ich lieber E für hammerstance und mehr utility. würde man E zu spät maxen hat man später nichts mehr von Es damage.
Aber ich schätze daran scheiden sich die Geister. finde ich aber gut das die Fähigkeiten von Hammer und cannon so gelegt sind das man sich wirklich entscheiden muss wie man diese runde spielen möchte

Zurück