League of Legends ( Neues DOTA)

Ich persönlich wechsle bei Jayce sehr viel zwischen Hammer und Kanone. Dann finde ich die Skillreihenfolge R>Q>W>E am effektivsten. Damit fährst du ordentlich Schaden und hast dennoch genug CC's. Für Jayce ist meiner Meinung nach der Brutalisierer ein sehr gutes Early-Game-Item. Später dann noch IF und BT, Randuims und Yormous. Schuhe und das 6.Item beleg ich immer nach Situation. Als Runen benutze ich die üblichen Solotop Runen also, Rüstung, Magieresistenz pro Level und Angriffsgeschwindigkeit. Damit fahre ich eigentlich ganz gut.

P.S.: Hat zufällig noch jemand einen Smite-Betakey übrig, ich würde danach natürlich wieder einen zurückgeben.

Ich muss zwar zugeben das ich realtiv wenig Top Lane und Bruiser spiele und auch derzeit nicht allzu aktiv bin, trotzdem vage ich zu behaupten das 3 Squishy Damage Items auf einem Bruiser sehr gewagt sind und dann erst ganz am ende ein Randuins zu Bauen mehr als leichtisinnig ist und wirklich nur funktioniert wenn man die Gegner stompt.

kommt halt auf die spielweise an. man kann ihn halt auch auf ad carry spielen ähnlich wie kayle, wobei jayce noch weniger range hat als kayle. finde ich persönlich wie du zu squishy.
da jayce sein q(cannon) und seine e(hammer) beide mit bonus ad skalieren würde ich bei den runen auch eher zu flat ad tendieren oder zu arpen um den hohen grundschaden von der qe kombo voll ankommen zu lassen.

Jayce

Runes: FlatAD/ARP/Armor/MR
Masterie: 9/21/0
Build: R>Q>W>E
Items: Boots -> Brutalizer -> mercury -> Phage -> BF Sword -> BT -> FM/TF -> Bloodrazer/Wits End

Its Top Lane pwnage vom feinsten meine letzten Games 10/2/21, 14/4/3, 5/0/1, 7/3/0

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nicht seit dem Patch gespielt. Wie ist die Lage?Lohnt es sich reinzuschauen oder wird man von 10.000 Twitches und Eves erschlagen?

Es geht F2p Ez Week ist viel schlimmer Bot lane wird fast dauerhaft overfeeded ^^
Naja und Eve erst einmal gesehen trotz rework, eher schwach Squishee Jungles passen derzeit einfach nicht in die Meta. Xin ist ziemlich stark sieht man fast in jedem Game und Twicht keine Ahnung noch nicht gesehen.

ich finds etwa ärgerlich das mit eve und twitch remake auch gleich mal die toervisionerhöht wurde :/

Ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen in den Games die ich heute gemacht hab.

laut Xypherous soll das die tribushganks erschweren, weil die towervision nun bis fast an die büsche heran reicht.

Ich kann nur mit Brand normale/rankeds gewinnen: http://www.lolking.net/summoner/euw/20616839#history :/ Die Matches-liste auf lolking geht leider zu kurz, dahinter verstecken sich noch 2 volle Tage dauerlooses mit first win coop games. GGWP. :l

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/League-of-Legends-Grosses-MOBA-Sonderheft-mit-wertvollem-Item-Code-1002152/

Bin mal auf Euer Feedback zum Heft gespannt. Sagt mir bescheid. PM / Kommentar im Forum / InGame / Facebook oder wo auch immer. Viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ocelote LOL. Nur noch zu toppen von iwilldominate lol. edit: oder saint!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur mit Brand normale/rankeds gewinnen: http://www.lolking.n...0616839#history :/ Die Matches-liste auf lolking geht leider zu kurz, dahinter verstecken sich noch 2 volle Tage dauerlooses mit first win coop games. GGWP. :l

Probier mal ARAM fand ich super zum üben und wieder reinkommen nachdem ich sehr wenig gespielt habe und gemerkt habe das ich deutlich unter meinem Niveau spiele. Bringt halt super viel weil du zum einen gewzungen wirst Champs zu spielen, die man sonst vieleicht nicht spielen würde und zum anderen sachen wie auf Skillshots achten, Last hitten unter extrem Situation und vor allem Group Fights übt.
Sonst schau dir Streams an und übe andere Champions wichtig ist zum einen das du eine Hauptposition hast aber auch auf 2-3 weiteren Position mindestens 1-2 Champions sehr gut beherrscht. Optimal sind dafür natürlich die unbeliebten Position es bringt realtiv wenig wenn du Mid/Top/AD sehr gut kannst und immer wenn du Last Pick bist und Supportern must versagst . Abgesehen davon das neue Champs immer erstmal nicht so gut laufen, wie die die man kennt ist normal muss man halt erst üben um sie genau so gut zu beherrschen. Such dir Champs raus die dir von der Mechanik gefallen und übe mit ihnen und auch wenns man anfang auf die Fresse gibt dran bleiben, kann nur besser werden

Hm vielleicht hol ichs mir mal sehen 3Tage Ip -Boost klingt auch net schlecht^^

Zurück