tonygt
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
Ich bin kein Sklave des Metas.Ich spiele das worauf ich Lust habe egal was die anderen dann sagen. Klar halte ich mich an die Rollenverteilung aber den Champ such ich mir selbst aus.
Meistens verstummen die Heuler dann urplötzlich am Ergebnisbildschirm wenn ich mit guten Stats daherkomme...
Aber auch nur wenns funzt wenns nicht klapt wirst du kaputt geflamt ^^
An sich spricht ja nichts dagegen mal Meta unkonforme Champs zu spielen nur ham sich die Leute bei der Meta schon was gedacht, da die Meta ja nicht irgendwo her kommt weil die Leute gerne bestimmte Champs spielen, sondern weil Gegner angefangen haben bestimmte Taktiken zu spielen die die alte Meta ausgehebelt haben oder viele Champs so gebufft verändert whatever wurden das bestimmte Champs sich halt einfach durchsetzten und anderen halt verlieren.
Wies auf der Top ist weiß ich nicht kann dir nicht sagen worauf es da ankommt, aber Midlane ist z.b. derzeit Push Lane geworden man versucht sich zu killen solang man die Lane noch net schnell durchpushen kann danach wirds aber meist so das die Wave schnell gecleart wird und dann Wraiths oder Wolf Camp gemacht wird oder geroamt wird. Wenn du da Champs spielst die man out pushen kann wirst du gegen gleichwertige Leute automatisch behind fallen und musst dich hier der Meta beugen weil du sonst verlierst, irgendwann wird sich das sicherlich wieder ändern und andere Taktiken werden gespielt aber das Problem an nicht der Meta folgen ist halt schlicht und ergreifend das du von guten Leute viel leichter auszuspielen bist.