League of Legends ( Neues DOTA)

Ich bin kein Sklave des Metas.Ich spiele das worauf ich Lust habe egal was die anderen dann sagen. Klar halte ich mich an die Rollenverteilung aber den Champ such ich mir selbst aus.
Meistens verstummen die Heuler dann urplötzlich am Ergebnisbildschirm wenn ich mit guten Stats daherkomme...

Aber auch nur wenns funzt wenns nicht klapt wirst du kaputt geflamt ^^
An sich spricht ja nichts dagegen mal Meta unkonforme Champs zu spielen nur ham sich die Leute bei der Meta schon was gedacht, da die Meta ja nicht irgendwo her kommt weil die Leute gerne bestimmte Champs spielen, sondern weil Gegner angefangen haben bestimmte Taktiken zu spielen die die alte Meta ausgehebelt haben oder viele Champs so gebufft verändert whatever wurden das bestimmte Champs sich halt einfach durchsetzten und anderen halt verlieren.
Wies auf der Top ist weiß ich nicht kann dir nicht sagen worauf es da ankommt, aber Midlane ist z.b. derzeit Push Lane geworden man versucht sich zu killen solang man die Lane noch net schnell durchpushen kann danach wirds aber meist so das die Wave schnell gecleart wird und dann Wraiths oder Wolf Camp gemacht wird oder geroamt wird. Wenn du da Champs spielst die man out pushen kann wirst du gegen gleichwertige Leute automatisch behind fallen und musst dich hier der Meta beugen weil du sonst verlierst, irgendwann wird sich das sicherlich wieder ändern und andere Taktiken werden gespielt aber das Problem an nicht der Meta folgen ist halt schlicht und ergreifend das du von guten Leute viel leichter auszuspielen bist.

Also den neuen Cho hätten sie wirklich nicht legendary machen müssen. Die neuen Skins sehen alle klasse aus, das hätte locker auch als normaler Skin durchgehen können.

Egal... ich hoffe nur, dass der angekündigte Battlecast Kog'Maw nicht zu lange braucht

Battlecast Skarner wird wohl als nächstes kommen.
Als Legendary zählt er wohl(z.T.) auch deswegen weil er alternative Sounds hat,u.A. sein W und sein Dance ähnlich wie Gentleman Cho'gath

Battlecast Skarner wird wohl als nächstes kommen.
Als Legendary zählt er wohl(z.T.) auch deswegen weil er alternative Sounds hat,u.A. sein W und sein Dance ähnlich wie Gentleman Cho'gath

riot hat keinen festen standard für legendaries. sie machen das nach "gefühl". insgeheim ärgern sie sich bestimmt das sie battlecast urgot nicht auch legendary gemacht haben (was ihnen keiner verübelt hätte, der skin ist awesome)

riot hat keinen festen standard für legendaries. sie machen das nach "gefühl". insgeheim ärgern sie sich bestimmt das sie battlecast urgot nicht auch legendary gemacht haben (was ihnen keiner verübelt hätte, der skin ist awesome)

Wobei man schon ein gewisses Muster erkennen kann ich hab sofort gesagt der Cho Skin wird Legendary, während ich das beim Urgot Skin nicht vermutet habe. Neue Spells und Partikel Effekte sind inzwischen fast Standard aber komplett neue Animationen und viele kleine Effekte deuten deutlich auf nen Legendary hin.

hätte ich vor strangelthorn morganna auch gesagt
aber du hast recht, man kanns ganz gut an neuen voiceovers festmachen.

hätte ich vor strangelthorn morganna auch gesagt
aber du hast recht, man kanns ganz gut an neuen voiceovers festmachen.

Joa bei dem Morg Skin dachte ich auch erst das wird nen Legendary, wobei der Morg Skin mit einer der Skins waren seitdem fast jeder neue Skin auch neue Animationen hat

Es wäre echt mal schön wenn die Techniker hinschreiben könnten WELCHEN Fehler sie identifiziert haben und beseitigt haben

sie bringt nichts im sinne von "ich kann dadurch an der situation nichts ändern" aber wenn man den gleichen fehler jedesmal sieht wenn die server abschmieren dann könnte man sich fragen warum gerade immer dieser fehler

edit: war der tournament code bei freien spielen schon immer da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed verlost IP-Boosts. bei den wenigen leuten die sich hier für lol interessieren hoffe ich doch unter den 100 zu sein ^^

Hab auch teilgenommen. =<

Und, durfte schon mit Diana spielen? Einer meiner Team-Kollegen hat sie aktuell als Jungler libe gewonnen, scheint Spaß zu machen.

Katarina remake kam ja mal plötzlich oO
sie verliert zwar ihren gw effekt beim early harrass, aber dafür hat sie eine weitere burstfähigkeit und ihr e hat den bonuseffekt vom ehemaligen w jetzt immer. eigentlich ein sehr gutes passiv nur leider konnte man es nie wirklich nutzen. der neue procc von blades klingt auch sehr gut.

Die Garen-Änderungen gefallen mir bis auf die Verkürzung des Silence, das nerft ihn leider ziemlich im Early Game. Trotzdem ist er jetzt im Late endlich besser geworden

buffed verlost IP-Boosts.

Hab keinen gewonnen.

Dafür gewinn ich die Spiele jetzt wieder. Praktisch wenn der Rechner nicht mehr abstürtzt. =)

Muss mir nurnoch angewöhnen die Items mit Use Effekt auch zu benutzen, wenn ich sie habe.

Is wichtig wenn man nur support spielt. xD

Neue lose streak von 11 normals. Mal schauen ob es den letzten Rekord bricht.

12/12 verloren, hatten 4 jungler

Freu mich schon tierrisch auf Rengar das wird nen geiler hero

(Naja bis er dem istnichtmehrneunerf erhält^^)

Zurück