League of Legends ( Neues DOTA)

in seattle am 31.8. bis glaube 3.9.

edit:
hab mich geirrt, sie wird doch im store sein riot sei dank denn der skin sieht echt viel zu gut aus um ihn nur an die wenigen ammis zu verteilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sk hat auf jeden fall sich den zweiten platz verdient, aber die finalspiele anzuschauen hat schon echt etwas weh getan. m5 hat im prinzip ihre earlygame comps ausgepackt mit denen sie berühmt geworden sind. ich bin mir sicher das das nicht gegen clg.eu geklappt hätte. sk aber schien damit nicht umgehen zu können.

Ja, das stimmt, obwohl ich für M5 bin, hätte ich SK den Sieg auch gegönnt, aber verglichen mit den Spielen davor hatte man das Gefühl ein anderes SK spielt. Schade für SK, trotzdem gut gespielt!

Feststellung des Tages: Ich gewinne Rankeds! :O

Mal wieder alle Spiele verloren heute.

Nachdem Vlad 0/6 gegen Darius steht mit 3 Dorans Shield: "They all build dorans shield on vlad look mlg noobs im out byebye noobs"

hab mir Nautilus geholt. Cooler Char.

Hab nen Blitzcrank im Jungle zu tode gekitet. (Von deren blue bis zu unserem mit 5% hp überlebt)

Sprich: Bis meine Ulti da war ^^

Gibt's irgend ne Möglichkeit an seinen LoL-Account zu kommen, wenn man die Email-Adresse nichtmehr weiss? Bzw..kann ich die irgendwo sehen bzw. finden? Irgendwie weiss ich nichtmehr welche Mail-Adresse ich hab bzw. hatte..o_o

passwortwiederherstellung benutzen. entweder wird sie dir da gesagt oder sie schicken es an deine email adresse. dann kannste alle durchgucken wo die email angekommen ist

Das ist ja das Problem..ich weiss meinen Namen und die Geheimfrage..aber nicht welche Email-Adresse ich da hatte..das ist ja das Problem..das PW für die Email-Adresse hab ich..aber nicht welche Email das ist..hab schon alles möglich ausprobiert.. :-|

dann am besten den support anschreiben und so versuchen deine email zu ändern

Und wo find ich das? Wurde aus der LoL-Seite noch nie schlau.. :o

Danke für die Hilfe.. ;-)

Sorry..war irgendwie zu blöd dafür..danke dir..na mal schauen was da rauskommt.. :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

have fun

sonas.png

wie sich gerade die gesamte dota community darauf stürzt das Riot angeblich für s3 den teams gesagt hat sie dürfen nur in deren liga moitspielen wenn sie dafür ihre dota und hon teams aufgeben.
das alles wurde ins rollen gebracht vom EG epsorts manager. dabei ist EG (nicht epik gamer, sondern evil genuises) nicht mal wirklich in lol vertreten. dieser hat das oben genannte behauptet ohne beweise udn sämtlich lol abgeneigten epsorts organisationen stimmen ind en chor mit ein, "man hätte ja gehört" ^^

wie sich gerade die gesamte dota community darauf stürzt das Riot angeblich für s3 den teams gesagt hat sie dürfen nur in deren liga moitspielen wenn sie dafür ihre dota und hon teams aufgeben.
das alles wurde ins rollen gebracht vom EG epsorts manager. dabei ist EG (nicht epik gamer, sondern evil genuises) nicht mal wirklich in lol vertreten. dieser hat das oben genannte behauptet ohne beweise udn sämtlich lol abgeneigten epsorts organisationen stimmen ind en chor mit ein, "man hätte ja gehört" ^^
Ist aber ne Lüge ;-)

Ist aber ne Lüge ;-)

das ist mir klar. Ist halt schon auffallend das genau die sich zu Wort melden die in der LoL Szene nicht wirklich vertreten sind. ich habs auch schon an anderer stelle geschrieben, aber wenn Riot ja angeblich solch eine Klausel im Vertrag haben soll, wieso kann dann Scoot besagten vertrag nicht als beweis posten?
Und ich glaube kaum das wenn Riot soetwas mit epsortsfirmen bespricht, sie da keine NDA unterschreiben lassen.

edit: grad nen link zum twitter account von dignitas odee gefunden. er lässt die ganze blase platzen

Eben im Spiel mit 2 Freunden: Mitte TF fängt ab lvl 1 wegen gescheitertem Invade an zu flamen und hört nicht mehr auf (sehr hartes flaming) gegen mich, weil ich alleine in den Busch bin und Zyra verjagt hatte. Dann spielen wir bot 6:0 gegen Vayne, die nach 5 Minuten lvl 1 war und total aus dem Spiel war. Bei 10/4 ragequittet TF und wir verlieren ein 100% win game.

Jo ich find es immer Schade das sich einige Spieler nicht auf das wesentliche konzentrieren können.

Ragequits sollten härter bestraft werden. Is nur halt schwer nachzuweisen, ob nicht doch nur seine Inet Leitung abgekackt ist.

Und ich glaub auch nicht das Roit alle reports so bearbeiten kann, dass jeder eine "gerechte" Strafe bekommt.

Spiele wieder mehr Lulu. Finds cool das man sie jetzt auf Tunieren öfter sieht als noch zu beginn.

Ich würde mir gerne Jayce kaufen, warte aber noch die ~2 Wochen ab, bis er im Sale ist Ich muss sparsamer mit meinen RP umgehen.

Zurück