League of Legends ( Neues DOTA)

fährt einer von euch zur gamescom? wenn ja könnte er mir einen riot graves code mitbringen?

Syndra (kassadins Tochter) ist auf der Gamescom spielbar.
sie scheint recht interessante mechaniken zu haben. mit ihrer q lässt sie in einem areal eine sphere erscheinen welche aoe schaden nach kurzem delay verursacht. mit ihren anderen skills kann sie nun die sphere greifen und werfen sowie wegstoßen, was sie auch mit minions machen kann.
so interessant die mechaniken auch sind, so langweilig empfand ich die grafische darstellung der skills. etwas was mich auch bei zyra schon etwas gestölrt hat :/

Nach der GC erstmal bisschen LoL zum Chillen. Erst 5 queues dodgen wegen trolls, dann 2 Spiele mit jeweils 3 trollen (waren zu zweit angemeldet). In jedem Spiel 1 leaver mindestens. Das Spiel ist echt gerecht.

edit: wieder verloren. Streak hält an.

edit: wieder verloren.

5 lose streak. Champion Shen. Lane gewonnen: immer
Taktik: AD Carry shielden und mit taunt beschützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo verloren,ich finds schade das SK verloren hat ...scheiß M5

Kevin hat das zweite Spiel echt versaut mMn. Erst dieser Yorick firstpick, dann der blue reset am Start und dann das fb.

sk gamings gesamte performance im finale war sehr arm. war richtig enttäuscht solch ein finale auf der gc gesehen zu haben. btw ich hab autogramme von nika und morello

den wollte ich auch, ich hab ewig vor dem riot stand versucht einen zu bekommen. ich habe sämtliche rioter gefragt die mir über den weg liefgen (nika, phreak, morello, meddler, demorphic udn noch ein paar weniger bekannte) aber keiner wollte einen direkt raus rücken >.<
naja, habe wenigstens 3x5€ paysafe karten bekommen sowie 3 mal riot graves und 6 mal full metal rammus. dazu noch 2 eintrittskarten mit denen man auch nochmal skins freischalten können müsste

Ich freu mich so für Ocelote, den Sieg hat er sich verdient.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sie haben es alle 5 mehr als verdient. Sie haben sehr hart für diesen Erfolg gearbeitet

aber wo war dieses team im finale?
clg.eu schien in diesem turnier leider nicht ganz in form gewesen zu sein. bzw sagen wir mal so, froggen hat nicht so hard gecarried^^ btw: forellennlord hat sich bei mir einen platz unter den besten ap mids verdient. mit einem anderen team könnte forellenlord sicherlich noch mehr erreichen

aber wo war dieses team im finale?
clg.eu schien in diesem turnier leider nicht ganz in form gewesen zu sein. bzw sagen wir mal so, froggen hat nicht so hard gecarried^^ btw: forellennlord hat sich bei mir einen platz unter den besten ap mids verdient. mit einem anderen team könnte forellenlord sicherlich noch mehr erreichen
Naja der Unterschied ist ganz simpel: M5 und SK haben in den letzten 1 1/2 Wochen täglich miteinander trainiert. CLG.eu war auf das aggressive Spiel von SK im ersten Game nicht vorbereitet. CLGs eigener Fehler denn SK hat 1:1 das Gleiche gemacht wie im Spiel gegen ACER. Selben Picks, selbe Taktik. Sie hätten es wissen müssen, hätten sie einfach nur die Spiele gegen ACER richtig angeschaut. Aber ich denke sie waren da auch einfach etwas zu überheblich im ersten Spiel. Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, denn als SK im Finale der SK Trophy M5 mit 2:0 besiegt hat, hatte Wickd mich in Skype gebeten ihm die VODs der Spiele zu schicken, was ich auch getan hab. Grundlegend hätte CLG also wissen müssen, dass SKs neues Lineup enorm stark geworden ist in der kurzen Zeit. Ich denke das Fazit von CLG.eu der VODs war "ok M5 hat stark abgebaut". Sie haben es missinterpretiert und SK unterschätzt. Der Druck im zweiten Game war dann schon so enorm hoch, dass sie einfach sehr viele kleine Fehler gemacht haben und auch dieses Game verloren.

M5 hatte den riesen Vorteil, dass sie wirklich sehr viel gegen SK in letzter Zeit gespielt haben. Die Matches waren allesamt sehr spannend und unterm Strich ziemlich ausgeglichen von den Ergebnissen her. Mal hat M5 dominiert, mal SK und mal waren sie gleichauf. Moscow 5 spielt einfach als Team / Einheit schon viel länger zusammen. Sie haben die Trainings besser nutzen können um sich auf SK einzustellen. Sie wussten was sie erwarten könnte. Hinzu kommt, dass im ersten Spiel Kevin schon ohne Blue-Buff starten musste, weil er daran beinah gestorben wäre, d.h. die Lane-Swap-Taktik ging nicht mehr so auf wie sie das geplant hatten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch Udyr für Diamondprox offen gelassen. Das sollte man nicht tun, schon gar nicht wenn man vor hat eine 2v1 Lane unten zu spielen. Sie haben Kevin einfach mit Level 3 getowerdived.

Alles in allem wirklich ein sehr sehr solides und gutes Spiel von M5. Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und das Training mit SK genutzt um sich perfekt vorzubereiten. SK kann auch mehr als zufrieden mit der Leistung sein. Sie haben sich so enorm verbessert in den letzten Wochen und sind absolut zu Recht zweiter in dem Turnier geworden.

sk hat auf jeden fall sich den zweiten platz verdient, aber die finalspiele anzuschauen hat schon echt etwas weh getan. m5 hat im prinzip ihre earlygame comps ausgepackt mit denen sie berühmt geworden sind. ich bin mir sicher das das nicht gegen clg.eu geklappt hätte. sk aber schien damit nicht umgehen zu können.

Eben 5er premade normal gegen Guardsman Bob gespielt. Er war Rengar und wir hatten nen Rengar. Unser Rengar hat Bob 12/0 gefeeded. Trotzdem haben wir am Ende gewonnen^^

Das Spiel hab ich gesehen, etwas schade für Bob. Kein Jungle-Control von Bobs Team und gegen Ende war es nur noch ein Warten darauf, wen Blitz als nächstes gegriffen bekommt.

Ja war eher schlecht, dass er 16 von 19 kills seines teams hatte. Trotz fed ging er sau schnell down und wenn er mich gejumped hat bin ich einfach mit arcane shift oder flash weg und wir sind 5v1 auf ihn gebasht. Sein team war nicht wirklich gut.

Edit: Replay

Wow, LoL Recorder ist ja krass geworden. Das ist ja genauso wie wenn man spectated, viel besser als früher.

Zurück