tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 157
fährt einer von euch zur gamescom? wenn ja könnte er mir einen riot graves code mitbringen?
Gz :-)ich habn foto von oce mit unterschrift
Sie haben es alle 5 mehr als verdient. Sie haben sehr hart für diesen Erfolg gearbeitetIch freu mich so für Ocelote, den Sieg hat er sich verdient.
Sie haben es alle 5 mehr als verdient. Sie haben sehr hart für diesen Erfolg gearbeitet
Naja der Unterschied ist ganz simpel: M5 und SK haben in den letzten 1 1/2 Wochen täglich miteinander trainiert. CLG.eu war auf das aggressive Spiel von SK im ersten Game nicht vorbereitet. CLGs eigener Fehler denn SK hat 1:1 das Gleiche gemacht wie im Spiel gegen ACER. Selben Picks, selbe Taktik. Sie hätten es wissen müssen, hätten sie einfach nur die Spiele gegen ACER richtig angeschaut. Aber ich denke sie waren da auch einfach etwas zu überheblich im ersten Spiel. Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, denn als SK im Finale der SK Trophy M5 mit 2:0 besiegt hat, hatte Wickd mich in Skype gebeten ihm die VODs der Spiele zu schicken, was ich auch getan hab. Grundlegend hätte CLG also wissen müssen, dass SKs neues Lineup enorm stark geworden ist in der kurzen Zeit. Ich denke das Fazit von CLG.eu der VODs war "ok M5 hat stark abgebaut". Sie haben es missinterpretiert und SK unterschätzt. Der Druck im zweiten Game war dann schon so enorm hoch, dass sie einfach sehr viele kleine Fehler gemacht haben und auch dieses Game verloren.aber wo war dieses team im finale?
clg.eu schien in diesem turnier leider nicht ganz in form gewesen zu sein. bzw sagen wir mal so, froggen hat nicht so hard gecarried^^ btw: forellennlord hat sich bei mir einen platz unter den besten ap mids verdient. mit einem anderen team könnte forellenlord sicherlich noch mehr erreichen