Das ist einfach nur lächerlich. Es ist auch noch sinnlos, weil man es nicht auf andere Spieler übertragen kann. Willst du damit etwa sagen, dass bei meinen ~500 verlorenen Spielen immer ich der Grund war und nie etwas anderes? Du meinst also, dass bisher alle meine 2000 Mitspieler immer perfekt gespielt haben? Ich glaube wirklich nicht, dass du das ernst meinen kannst. Das ist einfach nur dämlich.
Du hast es nicht verstanden. Kremlin hat zu 100% Recht und das wird dir jeder Profi-Spieler bestätigen. Wenn ich mir deine Posts ansehe, dann beschäftigst du dich immer nur damit was deine Mitspieler alles falsch gemacht haben. Ich stell dir nun eine Frage dazu: in wie weit bringt es dich persönlich weiter wenn du dich über deine Mitspieler aufregst oder über ihre Fehler nachdenkst? Du kannst 100 mal darüber nachdenken was dein Mid-Laner hätte anders machen können, es bringt dir nur nichts weil du im nächsten Spiel einen anderen Spieler in der Mitte hast. Wenn du dich wirklich verbessern und im Elo steigen willst, musst du aufhören über andere nachzudenken, denn das Spiel anderer kannst du nicht verändern. Du musst über deine Fehler nachdenken und überlegen was du selbst hättest besser machen können. Kremlins Aussage war simpel und zutreffend: wenn du Spiele verlierst bist du genauso mit dran Schuld wie deine Mitspieler. Es ist und bleibt ein Teamspiel, man gewinnt als Team und man verliert als Team.
wenn du behauptest ein besserer spieler zu sein und das spiel nicht gewinnen kannst, muss es zwangsläufig deine schuld sein my love.
jedenfalls ist es besser die schuld immer zuerst bei sich zu suchen und nicht bei den eigenen mitspielern. wenn du am ende des spiels reflektierst was du falsch gemacht hast und dir vornimmst beim nächsten spiel genau diese punkte besser zu machen, wird deine durschnittliche winrate steigen. ich bezweifle nämlich, dass du besagtes spiel mit lee sin perfekt runtergespielt hast. bist ganz schön mad :/
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Es trifft den Punkt absolut. Wenn du so viel besser bist als deine Mitspieler (die ja alle so schlecht sind und immer den Grund darstellen wieso du verlierst), dann müsstest du auch zwangsläufig so viel besser als deine Gegner sein, denn die Elo-Range beider Teams ist immer relativ gleich. Folglich, da du ja soviel besser bist, solltest du kein großes Problem damit haben deine Lane in Grund und Boden zu stampfen und das direkt von Minute 2 weg. Diesen Druck kannst du, als deutlich besserer Spieler, natürlich auch konstant aufrecht erhalten, die Tower pushen, den gegnerischen Jungler dazu zwingen deine Lane zu campen und dennoch nicht daran sterben und geschickt roamen um den eigenen Vorteil auch auf andere Lanes zu übertragen. Wenn du das beherrschen solltest, dazu noch ein sehr ruhiges Gemüt hast, nicht flamst und deine Spieler motivierst, Ansagen machst und ihnen hilfst, dann liegt deine Win-Ratio im Bereich von 80%, minimum. Warum? Ganz einfach, in Solo-Queue bestehen beide Teams aus Randoms. Im Low-Elo-Bereich sind die Spiele meist nicht länger als 35 Minuten. Ein starkes, extrem dominantes Early-Game führt i.d.R. zum Surrender-Vote der Gegner, weil immer irgendwer raged, afk geht, flamed usw. ... Alles in allem bleibt nur zu sagen: Kremlin hat Recht! Die Solo-Queue ist kein Kampf gegen Gegner / Teammates, sondern ein Kampf gegen das eigene Ego. Wenn es dir nicht möglich ist einen frischen 30er Account mit 37 Wins zu 4 Loses auf 2k+ Elo zu spielen, dann bist du einfach
noch kein 2k Elo Spieler. Noch ... das ist der entscheidende Punkt. Viele schauen Pro-Streams usw und denken sie wären auch so gut oder gut genug um 1600+ zu erreichen und vergessen dabei, dass es um Erfahrung und Spielpraxis geht. Gib einem guten Spieler einen x beliebigen Account und er spielt ihn trotzdem auf High-Elo und das mühelos. Wer dazu nicht in der Lage ist, der hat noch viel an sich zu arbeiten, das ist alles. Und der erste Schritt den jeder lernen muss ist, dass das Team in dem man spielt egal ist, denn den Kampf führt ihr nur gegen euch selbst!
Eben im Spiel einen Morde mit 1/16 und nen Amumu mit 3/11 gehabt. Botlane premade haben wir zerstört. Gegnerische LB 25/3. Die hat mich mit 200mr geonehitet. Spiel natürloch verloren. Das ist wohl auch meine Schuld. Diese Logik....
Da haben wir's wieder: du konzentrierst dich darauf was dein Team falsch gemacht hat. Jeder sieht, dass eine 3/11 Amumu und ein 1/16 Mordekaiser nicht gerade das ist was man im Team haben möchte. Das ist mehr als offensichtlich. Aber sie haben nicht von Minute 1 an diese Stats gehabt, d.h. auf dem Weg dahin gibt es zahlreiche Situationen in denen man ihnen helfen hätte können. Durch Warden, durch Pingen usw usw usw. ...