League of Legends ( Neues DOTA)

Irgendwie hab ich (wieder) gefallen an Tristana gefunden ^-^
Macht erstaunlich viel spaß & macht auch erstaunlich viel Schaden

http://na.leagueoflegends.com/news/visual-upgrade-twisted-fate-card-master

Just lol..

In einer Stunde gehen die Finals los und ich werde wohl SK die Daumen drücken durch diese Todesgrupe zu kommen

Wow, hat SK das Spiel gegen CLG versaut. Ich fand die Gruppe gar nicht mal so tödlich, und hab eigentlich erwartet das SK bis auf CLG keinerlei Probleme hat - anscheinend aber doch nicht

Habs leider nicht gesehen; aber mir war irgendwie klar, dass SK in dieser Gruppe untergehen wird (nicht unbedingt wegen CLG aber okay..)

du hast erwartet das SK außer gegen CLG(!) keine probleme hat? Oo
azubu frost ist number 1 seed aus korea und IG ist ebenfalls auf nem anderen lvl. selbst gegen CLG die so ziemlich als schlechtestes Team ins Turnier gehen hatten sie extreme probleme

@ TF visiual remake. bitte sag mir einer das Tf in den unteren Bildern gangnam style tanzt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SK is echt untergegangen. Schade.

Hab die ersten 2 Spiele nicht gesehen, aber die deutschen Caster waren auch nicht zufrieden mit der Teamleistung.

Bin mal gespannt was sich da so tuen wird bei SK.

Bah noch ne halbe Stunde bis zum nächsten Spiel.

man sollte aber dazu sagen, dass clg vs sk schon relativ knapp war hätte also auch anders ausgehen können. der fehler bestand darin shen allein deffen zu lassen, zumal der schon relativ wenig gegen graves machen kann. zudem blieben die anderen noch in der base von clg und sind nicht zurück gegangen so haben sie also clg tür und tor geöffnet um sich da in die base zu porten.

ich habs richtig gelesen, aber du denkst ich meine dich^^

Ich muss zugeben das ich die ganzen "Newcomer"-Koreateams nicht gerade extrem verfolgt hab, aber das bisschen was ich gesehen hab war jetzt nicht besonders überragend. Natürlich sind sie extrem gut, sonst wären die nicht soweit gekommen, aber ich habe SK auf jeden Fall als stärker eingeschätzt. Meiner Meinung nach IST SK auch stärker, nur hat SK einfach nicht so gut gespielt wie sie können.

Wow, hat SK das Spiel gegen CLG versaut. Ich fand die Gruppe gar nicht mal so tödlich, und hab eigentlich erwartet das SK bis auf CLG keinerlei Probleme hat - anscheinend aber doch nicht
SK hat wirklich nicht gerade sein A-Game gespielt, aber davon mal abgesehen hätte ich vor den Matches auch getippt, dass Azubu Frost und iG als Sieger der Gruppe A hervor gehen. Nicht weil CLG.NA und SK schlecht sind, sondern einfach weil Frost und iG in den vergangenen Wochen so enorm stark waren.

du hast erwartet das SK außer gegen CLG(!) keine probleme hat? Oo
azubu frost ist number 1 seed aus korea und IG ist ebenfalls auf nem anderen lvl. selbst gegen CLG die so ziemlich als schlechtestes Team ins Turnier gehen hatten sie extreme probleme
Ja die Niederlage gegen CLG war bitter. Aber was soll man sagen, Doublelift hat die Chance gesehen und da SK nicht auf den Splitpush reagiert hat konnte er die Base im Alleingang zerstören. Als nur noch ein Nexus-Tower stand waren die Teleports von CLG.NA wieder up und dann war das Game gelaufen. Da war dann nicht mehr viel zu machen.

SK is echt untergegangen. Schade.

Hab die ersten 2 Spiele nicht gesehen, aber die deutschen Caster waren auch nicht zufrieden mit der Teamleistung.

Bin mal gespannt was sich da so tuen wird bei SK.
Was sich tun wird? Sehr viel Training, ein Gaming-House und vor allem positiv in die Zukunft schauen. Die Jungs sind gut drauf und ich freu mich drauf sie in ein paar Tagen in LA zu treffen, bis dahin ist der Schmerz der bitteren Niederlage auch bei ihnen wieder etwas abgeklungen und wir können uns entspannt das Finale ansehen.

man sollte aber dazu sagen, dass clg vs sk schon relativ knapp war hätte also auch anders ausgehen können. der fehler bestand darin shen allein deffen zu lassen, zumal der schon relativ wenig gegen graves machen kann. zudem blieben die anderen noch in der base von clg und sind nicht zurück gegangen so haben sie also clg tür und tor geöffnet um sich da in die base zu porten.
Hinzu kommt, dass SK den Nexus-Tower von CLG nicht zuende gepushed hat, d.h. sie hätten genauso gut früher zurück porten können. Sie haben zu spät realisiert, dass sie ein Base-Race nicht gewinnen können.

Meiner Meinung nach IST SK auch stärker, nur hat SK einfach nicht so gut gespielt wie sie können.
Seh ich ähnlich.

Wie ist das jetzt eigentlich: Sind nun alle Teams die auf den Finals anreten/angetreten sind nun fest in der Season 3 Liga mit dabei?

Wie ist das jetzt eigentlich: Sind nun alle Teams die auf den Finals anreten/angetreten sind nun fest in der Season 3 Liga mit dabei?
Jap. Pro Region gibt es 8 Teams in der S3-Pro-Liga die Top 3 der Regionen treten aktuell in den S2 Finals an und spielen danach automatisch in der S3.

Seh ich ähnlich.

du als SK mitarbeiter musst das natürlich etwas rosarot sehen
ja sk ist besser als das was sie jetzt gezeigt hatten, aber nicht so viel und ein team das nicht konstant sein niveau halten kann, kann man auch nicht als stark werten. zumindest nicht im vergleich zu anderen teams.
und das fing auch schon in den regionals gegen m5 an wo die performance plötzlich auf 1200 elo einbrach

Das darf nicht wahr sein. 1 Std Spiel, alles läuft auf einen spektakulären finalen Kampf raus und dann im Engage kackt der stream ab.

Jo das ist in seiner Dramatik kaum zu überbieten.

Die Fans waren auch etwas angepisst ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Hier die erste Stellungnahme von Riot im englischen Forum:

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2655300

scheint wohl so als hätten sich einige spieler aus den jeweiligen teams auch mal ein blick nach hinten auf die leinwand gegönnt um dem team dann die stelle zu pingen wo sich das gegnerische team gerade befindet.

Ich brauche mal eine Beurteilung für mein letztes Spiel und bitte euch das mal anzusehen. Hintergrund:

Ich habe mit Cho toplane übernommen. Es lief richtig gut (okay, ich wurde blöde lvl 2 gegankt und tower gedived, das hätte ich verhindern können) und nach diesem kleinen Zwischenfall habe ich meinen Lanegegner outfarmed. Ich habe meinen tower gehalten, habe bei jungle invades/escapes geholfen, habe bot erfolgreich im early game gegankt mit TP, habe mehrere dragons gesichert und mitbekämpft und meiner Meinung nach das Spiel im lategame gerettet. Letzteres ist der Knackpunkt. Bei etwa 29:20 sind wir zu 5. auf der Botlane am zweiten Tower. Der Gegnerische Kennen pusht unseren zweiten tower. Ich sehe, dass wir ganz gut zurecht kommen und will es aufgrund unseres Vorteils im Spiel nicht auf ein baserace ankommen lassen (wenn das defensive team gut verteidigt kann man auch mit einem Mann mehr oft nicht vorankommen, der einzelne splitpusher jedoch hat freie Bahn und kann praktisch das Spiel beenden). Ich habe mich also zurückgeportet um Kennen aufzuhalten. Das war auch meines Ermessens nach eine super Entscheidung, denn mein team hat in direktem Anschluss ein 3:0 rausgeholt und ich habe unseren Inhibitortower gerettet. Kennen hat das immer wieder gemacht und so habe ich mich 3 oder 4 mal zurückgeportet um den tower zu retten und Kennen zu töten. Nach dem ersten port bei 29:20 hat plötzlich mein team (Nid Lux und Mundo) angefangen mich aufs härteste zu beschimpfen. Sie haben mich idiot genannt, noob, asshole, fucker, l2p motherfucker, you ruin the game, you so bad usw. nur weil ich mich geportet habe um den splitpush zu stoppen. Das ging dann immer so weiter und die flames wurden härter und härter. Sie haben mich natürlich alle reportet und naja jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet.
Ich habe mir das Spiel eben nochmal angesehen und finde, dass ich insgesamt ein gutes Spiel abgeliefert habe. Ich habe alle meine Pflichten als toplaner erfüllt, habe in teamfights nach dem Fokussieren der carries darauf geachtet, dass unser carry nicht stirbt und habe auch oft genug Chancen für uns herausgearbeitet (viele wirklich schöne Ruptures in Shens dash oder in flashes rein z.B.); des weiteren habe ich versucht keine kills unnötig zu stealen und habe mich z.B. bei sicheren kills zurückgehalten um sie unserem carry zu überlassen.

Bitte bedenkt, dass ich auf silber Elo spiele und mit Cho noch nicht so oft gespielt habe.

https://rapidshare.com/files/3487761351/Cho.lrf

Hab nur ein paar Minuten geschaut:

E deaktivieren damit du nicht so pushst

Zurück