carry the idiots to win. ^^
hab mir das replay mal angesehen:
Recht schwer zu sagen, ob es da die richtige Entscheidung war zurück zu porten. Gegen den Splitpush.
Dein Team hat auf eine schnelle Entscheidung gedrängt und mit dir als tank wäre der push gegen bot viel zügiger und sicherer verlaufen.
Vielleicht hätte man den zweiten Inhib bekommen und das wäre dann Game. Zumal dem Gegner der Kennen fehlte, womit viel Teamfightstärke weg war.
Ich denke nicht das der Kennen alleine das Spiel mit einem Baserace hätte finishen können. Zumindest nicht rechtzeitig, wenn man davon ausgeht das ihr mit dem Botpush ein paar kills gemacht hättet.
Trotzdem Hut ab, da so auf sicher zu spielen. Dein dmg auf Shen im early/mid war super, ich bin jedes mal erstaunt wie viel man aus Cho raus holen kann.
Im Endeffekt war sich dein Team wohl sehr sicher, dass sie das Spiel über die botlane schnell gewinnen können und wenn du als tank da rausportest kann man die Verärgerung schon verstehen. Andererseits ist es unverständlich warum man dem game (was defakto gewonnen war) einem solchen Risko aussetzt, dass Kennen euren Inhib zerstört und dann zurückportet um dann vielleicht seinen Inhib noch verteidigen zu können.