League of Legends ( Neues DOTA)

Von mir aus eine allgemeine Anpassung der Sona-Skills:

Q: AP/Ad-Aura, läd die Passiv auf und verursacht beim AA doppelten Schaden
W: Armor/MRes-Aura, verringert bei einem AA mit aufgeladener Passiv die Armor und MRes des Ziels
E: Mov-Aura, verringert bei einem AA mit aufgeladener Passiv Mov und AS des Ziels
R: AoE-Skillshot, der bei getroffenen Gegnern den verursachten Sachen für 4 Sekunden um 60% verringert sowie Mov um 20%. Bei getroffenen Verbündeten werden stattdessen Mov und AS um 20% erhöht.

Eventuell sollte man den zweiten Part beim Ulti weglassen. Ist nur die erste Überlegung.

Die Zusammenfassung aller möglichen Änderungen: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/11kcdl/huge_informational_thread_about_jungle_changes/

Wollte heute mal den neuen TF testen. Erste 3 Spiele verloren wegen troll mates, viertes Spiel:

asd7juys.png

Und der Sinn in bzw. bei deiner Aussage liegt jetzt wo..?

---------

Danke für den Link Oníshanu :-)

Und der Sinn in bzw. bei deiner Aussage liegt jetzt wo..?
Er spielt darauf an, dass er seine Mates als "Troll" beschimpft weil sie alle darauf bestehen in der Mitte zu spielen. Er selbst jedoch hat exakt das gleiche Verhalten an den Tag gelegt wie seine Mitspieler und ist damit kein Stück besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut dem Bild hat er aber als erstes geschrieben "mid" - somit darf er doch TF für die Mitte picken und ihn danach auch einloggen, oder seh ich das falsch?

Naja..whatever. :-]

Laut dem Bild hat er aber als erstes geschrieben "mid" - somit darf er doch TF für die Mitte picken und ihn danach auch einloggen, oder seh ich das falsch?

Naja..whatever. :-]
"Ich hab aber als Erstes MID geschrieben!!" ... etwas kindisch oder nicht? Wenn ich alleine anmelde, dann schreibe ich immer welche Rollen ich bevorzuge, aber ich sage nie, dass ich auf eine bestimmte Rolle bestehe. Mir ist egal wer wann was gesagt hat, ich spreche mich mit meinen Mitspielern ab und passe mich ggf dem Team an, ganz einfach. Man glaubt es kaum, aber stellt euch vor die Stimmung im Spiel ist dann von Anfang an deutlich besser (oh Wunder )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht was du jetzt darein interpretiert hast..aber..ich hab nichts davon gesagt das ich das so mache oder das gut finde..mir geht's einfach nur um das gepostete Bild und das dazu geschriebene von ihm.

Aber was auch immer..wie gesagt.. :-)

"Ich hab aber als Erstes MID geschrieben!!" ... etwas kindisch oder nicht? Wenn ich alleine anmelde, dann schreibe ich immer welche Rollen ich bevorzuge, aber ich sage nie, dass ich auf eine bestimmte Rolle bestehe. Mir ist egal wer wann was gesagt hat, ich spreche mich mit meinen Mitspielern ab und passe mich ggf dem Team an, ganz einfach. Man glaubt es kaum, aber stellt euch vor die Stimmung im Spiel ist dann von Anfang an deutlich besser (oh Wunder )

So sieht es aus, wer Random spielt sollte jede Position schaffen und somit einfach für ein gutes Spiel sorgen

Also läuft das Spiel für dich nach dem Motto: "Ich mach was ich will, die anderen passen sich an" und verhälst dich wie ein "anderer" also machst was die anderen Sagen. Ist natürlich ein perfektes System, mit dem jeder zufrieden ist und wo es keine Streitigkeiten geben kann. Bei der vernünftigen Community viel Spaß.

wow, ein geiles Spiel. Nach 4 minuten 0/6 mit einem Kassadin der gegen AD Ez Mitte 0/4 steht und dann disconnected. Natürlich bin ich daran Schuld nach Meinung der Pros.

Leg doch mal so 2-3 Wochen Pause ein. Du hast grad einen völlig negativen Eindruck von allem und gehst mit dieser negativen Einstellung an jedes Game ran.
Ich hatte auch schon einmal eine komplette History voll mit Niederlagen, hab aber dann einfach mal das Spiel sein lassen und nichts gespielt.
Du könntest dir auch Mates suchen und mit denen spielen. Ich weiß eben grad nicht inwiefern du das alles schon mal gemacht hast.^^

Ich spiele meistens mit mind. 2 premades. Meiner Erfahrung nach sind dann die randoms umso schlechter und die Gewinnchance sinkt stetig mit jedem premade.

So ein Dreck ...

2 mal ulti von darius gemacht, 2 mal kein schaden gemacht .. was soll der scheiß ? ...

Gestern als Garen gegen Teemo mit 5/2 aus der lane gegangen(auch durch roamen)
Bin anscheinend einer der wenigen Spieler die nicht so viele Probleme gegen diesen Counterpick haben ^^

Gestern als Garen gegen Teemo mit 5/2 aus der lane gegangen(auch durch roamen)
Bin anscheinend einer der wenigen Spieler die nicht so viele Probleme gegen diesen Counterpick haben ^^

Counterpicken bedeutet nicht Lane-Autowin. Gegen einen Counter zu seinem eigenen Champ zu spielen bedeutet nur das der Gegner grundsätzlich einen Vorteil gegen dich hat, bspw. durch Spellmechaniken. Wenn du 3/0/0, 20 CS vorne und ein Level über deinem Counter bist, hat auch dein Counter keine Chance. Vor allem wenn du erfolgreich geroamt hast. Teemo als Counterpick gegen Garen find ich eh zweifelhaft. Klar, Teemo ist gut gegen Garen, aber dafür wenn du als Garen einmal an ihn drankommst gibts Teemo Geschnitzeltes. Wenn du einen CC oder pure Damage Jungler hast, ists eh vorbei. Shyvana, Lee, Mao, Naut etc.

Ich spiele den ganzen Tag und habe noch kein IP Boost bekommen. Die letzten 5 Spiele alle verloren, 2 davon in unter 12 minuten. Meine teammates sind einfach immer so unterirdisch schlecht. Engagen in Gegnerteam mit baron, wissen nicht wann man pusht und wann nicht, focussen nie usw. Eben hatte ich einen Diamant Spieler im team, der gegen einen bronze die lane verloren hat. Mit diesem matchmaking kann man nicht gewinnen.

Zurück