League of Legends ( Neues DOTA)

Der Boost wird bei einem nicht optisch angezeigt aber ich bekomme trotzdem z.b. 103 IP für loses und ca 150 für einen win

544936_155984627880825_540976844_n.jpg

Season 3 kann kommen ... Platin schaff ich bis zum 6.11. nicht mehr

Hmm ich spiel keine Rankeds Da kann man nicht so schön trollen/Metabrechen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

how to sup

aphromoo.png

0zIAi.png

btw. Danke Pente für die Berichte auf Buffed. Finde es super wenn LoL auf der Hauptseite mehr vertreten ist.

@h2otest Ich spiel ranked nurnoch sup, sonst bekomm ich nen Herzinfakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. Danke Pente für die Berichte auf Buffed. Finde es super wenn LoL auf der Hauptseite mehr vertreten ist.
Gerne. Wenn das Interesse groß genug ist schreibe ich gerne auch noch viel mehr über LoL auf buffed. Kommt halt wirklich auf die User an, denn ich schreib wirklich ungern Artikel wenn sie dann keiner liest

ich hab nichtmal mitbekommen das einer da war du solltest mal mit buffed drüber reden das sie LoL bissel mehr featuren

das buffed lol news hat weiß ich nur gehen sie oft im gewusel der anderen (meist wow) news unter. ein eigener lolreiter auf der buffed newsseite wäre z.b. schonmal ein anfang

Jo, WoW, Werbung, buffedshow und Links zu GA Bilderstrecken. Da gehen einige gute Artikel leider wirklich unter.

Nagut wenn man sich diese Temperaturanzeige ansieht merkt man schon das die Artikel über LoL nicht so oft geklickt werden wie andere.

Wenn mybuffed besser organisiert wäre könnte man da vielleicht was reißen, aber was weiß ich schon.

X4nac.jpg

Hehe, der beste Grund seine Elo zu steigern. =)

Hab mir grad mal das Tribunal angeschaut.

Sehr interessant dort kann man lernen wie man Spieler reportet und sie danach tatsächlich eine Strafe bekommen und wie man sich selbst vor Bestrafung durch unbegründete reports schützt.

Nett..schön ~350-400 Rüstung in seiner Stance gehabt? :-D

457 ohne stance ... total unnötig - aber iwie geil

Ahja grade mal *DAS ERSTE MAL* soloq versucht ... mein team failt im picken - Ich leave und habe 30 Minuten abklingzeit? WTF????

Egal spiele ich meinen Twink ..

Was denn Heute eigentlich wieder los? Komm wider nur mit Idioten in ein Team :S

Lulu is immo free to pick. Haben wohl einige Leute schon schlechte Erfahrungen gemacht.

War mit nem Franzosen adc inner botlane. Schreibt der im Champselect als ich Lulu picken will "not Lulu" und ich denk mir schon so "lol okay".

Hab dann Sona gepickt.

Okay, er hatte als Ez dann ein schwaches earlygame (was ich nicht verstanden habe), aber am Ende haben wir noch ganz gut gerockt und auch gewonnen.

sonat.png

War aber witzig. Ich hab die ganze Zeit geflamt das ich doch eigentlich Lulu spielen wollte.

Habe Ez ein richtig schlechtes Gewissen gemacht. =D

Zurück