League of Legends ( Neues DOTA)

sowas wird ernsthaft gespielt? oO
muss doch nen troll gewesen sein^^

Ich hab grad nen AP Xin gesehen
rofl ich bin nicht mehr auf mein Leben klargekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich dir gerne wenn man WW hauptsächlich auf AS spielt

Rofl ich meinte AP xD
also er hat sich zuerst Seelenseiten geholt & dann 2 x Rabadons Todeshaube, als letztes hat er sich noch Erzengel Stab geholt xDD
Verdammt ,zu schnell getippt & AD geschrieben
Peinlich xD

??? Seine beiden Core Items (Mallet/Ghostblade) sind beide AD Items also was ist daran jetzt bitte so falsch, spielst du ihn auf AP oder wie?

ich hatte auch erst überlegt und dachte er meint vielleicht full ad, sprich untanky^^

apropos tanky: hab mir irelia zugelegt plus passendes runenset =) mal sehen wie das so läuft, meine ersten spiele hab ich ziemlich gefailed. hat auch ewig gedauert bis ich mal gepeilt hab das ihr ulti in richtung mauszeiger feuert xD

O_o Mit Master Yi 6mal die Schattenklingen kaufen und so richtig ablachen wie die Teammates abfucken O_o

Und da sag mir nochmal einer Trolling is a hard job.

wenn nur eine der schattenklingen durch IE ersetzt werden würde....ich hätte keinen einwand^^ zummindest im normal ist doch der pubstomper schlecht hin^^ zumal das game ja bei so viel kohle bei yi eh schon gelaufen sein muss^^

hab gerade festgestellt, ich bin schlecht mit irelia, da liegt noch nee menge übung vor mir um da mal wirklich was zu reißen....oder ich schieb die schuld auf meinen laningpartner ^^
notiz an mich*krchhrr* aufhören so oft "^^" zu benutzen*krchrr*

Jeder Char braucht n bisschen Übung, das war bei Udyr (oh Gott, wie oft ich den Champ in letzter Zeit genannt hab) nicht anders.
Hast du dir Guides o.ä angeschaut oder spielst du frei-Schnauze?

nee, ich schau mir immer vorher guides an. auch das FOTM von hsgg und wicked (von märz) angeguckt das ja so immernoch funzt.
schätze eines meines probs war aber tatsächlich auch mein lanepartner. er war nicht schlecht(ist auch nen kumpel von mir), im gegenteil. er war kayle und ich halt irelia. prob war damit das wir outranged wurden von mf und evelynn die auf unserer lane waren.
defensiv hat leider auch nicht ganz so geklappt weil dann die lasthits nicht wollten. hier muss ich mal erwähnen das ich irelias base dmg relativ niedrig finde, fast so schlimm wie bei soraka^^ aber dafür geht sie mit triforce dann ab wie schmidts katze

Hab vorn paar Wochen mal AP-Tryn in nen paar normalen Spielen gezockt und gedacht ich stell hier mal für die Allgemeinheit ein paar Eckdaten dazu rein,
da es mir verflucht viel Spass gemacht, und mit ordentlichen Teammates auch reingehauen hat.
Das einzige Problem ist, dass man wenn es in nem Spiel mal nicht so gut läuft man selbstverständlich an allem Schuld ist.

Ne Crit-Runepage ist allerdings ziemlich unabdinglich dabei, weil man nen soliden Grundstock an Crit-Chance braucht, da keine Items dafür holt werden. (Crits sind wichtig um den heal zu proccen, sowie den CD-bonsu auf den Spin zu bekommen)
Mit flat-Critchance Marks, Seals und Quints, sowie flat CDR-Glyphs (und 9/0/21 Masteries) steht dem facemelting allerdings nichts im Wege.
Wenn man merkt, dass das Spiel gut läuft - am besten direkt nen Soulstealer rushen. 2te Priorität wäre dann Sheen, welches man nach dem nächsten AP-Item zu Lich Bane aufrüstet. Die AP-Items habe ich dann eigentlich immer nach Gusto oder dem Gegnerteam ausgewählt, wobei Rabadons an irgendeiner Stelle auf jeden Fall dabei sein sollte.

Wer also Lust hat mal nen unkonventionellen Build auszuprobieren, dem sei dieser ans Herz gelegt.

ich weiß nicht, nen autohitter auf ap bauen? gut ist halt nen fun build, aber rankeds würde ich mich nicht damit trauen ^^

Problem erkannt. Irelia nimmt solo top.

Hm, ich find Irelia als Laningpartner auch sehr stark. Wenn die erstmal ihr Sheen hat gibt die Damage wie blöd, und ist mit den richtigen Runen und Masteries auch sehr tanky im early und mid, und durch den Lifesteal ist es halt nochmal ein Stück härter. Ein Mate von mir zockt Irelia, im Mid wird er von 4 Leuten chased, hat 450 MS, und zündet ult, schießt die durch die durch, und ist locker wieder full.

Wenn ich Irelia und Jana als Gegner in der Lane habe bekomme ich schon von anfang an Hassanfälle
mit Janas Schild kann Irelia so böse gut harassen...-.-

Problem erkannt. Irelia nimmt solo top.

es stimmt schon das irelia stark auf na sololane ist, aber in meinem lvl bereich (bin grad 23, dank freundin komm ich einfach nicht voran ^^) ist es nicht selbstverständlich nen jungler zu haben und auf die mid lane kommt der carry

edit: ich werd mal versuchen irleias jump mit smartcast zu benutzen. sah bei wicked einfach zu geil aus wie er in einer minionwave einfach blitzschnell hin und her gesprungen ist ^^

Ich spiele derzeit verdammt viel Xin Zhao - von seinem ziemlichen unnützem Passiv abgesehen finde ich ihn auch ziemlich geil. Ich spiele ihn allerdings eher auf HP, also Frosthammer/Spellblock Talisman(wie auch immer er heißt)+??. Ich bin nur nie so ganz sicher was ich mir noch holen soll - mehr HP oder Shadowblades, Infinity, Atmas?

Dachte Phantom Dancer sind core build mit Xin, egal was.

@Tear_jerker. Kann man mit Irelia nicht auch junglen? Ich meine, wenns schon kein anderer macht kannste ja mit gutem Beispiel vorangehen .
Und Junglen ist eh meist super chillig wenn die Teammates passen.

Will mir in nächster Zeit mal Zilean holen, der hatte mich im letzten Spiel auf der Lane mit seiner drecks Bombe so genervt....

Zurück