Lebensbalken Anzeige

Showwer1158

Quest-Mob
Hi,

erstmal danke schön für den Tipp mit der Kreditkarte hat geklappt :DDD

Nachdem ich jetzt ein bisschen gespielt hab und auch schon alles an Einstellungsmöglichkeiten versucht habe wollte ich hier nochmal nachfragen. Ist es möglich den Gegner eine Lebensbalken Anzeige wie die in WoW zu machen damit das Zielen einfacher wird bsw das man Schneller sieht wer oder was das ist?

Ich hab alles versucht aber ohne Erfolg vielleicht habe ich ja was übersehen deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen obs möglich wäre.

wie meinst du das ? wenn ich einen gegner anclicke, kommt sein portrait doch automatisch (inkl. lebensbalken) und außerdem schwebt bei mir auch über dem gegner an sich nochmal eine lebensbalken anzeige. soweit ich mich erinner, war das schon vom start weg so, ohne dass ich irgendwelche settings verstellt hab in den optionen

Ich meine das so das man in z.b. 30 Meter Reichweite alle Gegner die da sind mitm Lebensbalken über dem Kopf zu sehen sind. Müssen ja nicht groß sein aber das würde ja bisschen das Zielen erleichtern. Im Moment muss man ja immer auf den Mob klicken damit du ihn anviesiert hast und wenn du auch den Lebensbalken anklicken könntest und den Mob denn anvisiert hast wäre das doch gut. =P Wollte wissen obs so eine Einstellung gibt.

lebensbalken übern kopf bei allen mobs sollte irgendwie gehen. mein target trägt es ja auch. teste das nachher mal hier gibts grad donnerwetter, da schalt ich lieber mal ab
fand die option bei wow aber auch immer sinnbefreit. außer um im pvp gegner wegzuknippsen die schon angeschlagen sind

Das blöde ist ich habe lange WoW gespielt und mich an die Balken gewöhnt und jetzt fehlen sie mir ein wenig ich denke man gewöhnt sich auch dran ohne Balken zu spielen aber mit wäre es für mich leichter Ich les mir nochmal alles durch vielleicht gibts ja irgendwie was und sonst kommts vielleicht mal durch n Patch würde mich sehr freuen

Hi,

erstmal danke schön für den Tipp mit der Kreditkarte hat geklappt :DDD

Nachdem ich jetzt ein bisschen gespielt hab und auch schon alles an Einstellungsmöglichkeiten versucht habe wollte ich hier nochmal nachfragen. Ist es möglich den Gegner eine Lebensbalken Anzeige wie die in WoW zu machen damit das Zielen einfacher wird bsw das man Schneller sieht wer oder was das ist?

Ich hab alles versucht aber ohne Erfolg vielleicht habe ich ja was übersehen deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen obs möglich wäre.

Du kannst die Größe der Schrift über dem Gegner (oder freundlichen Zielen) vergrößern. Das beeinflußt meines Wissens nach aber leider nicht die HP-Anzeigen. Die Plaketten in RIft sind noch extrem Verbesserungswürdig, kommt aber sicher sehr bald.

Geduld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück