risikofaktor
Rare-Mob
Ihr macht mich fertig :-)
tot und verdammnis!Ich spiel einfach beides .....steinigt mich![]()
Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!
Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.
Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!
Mfg
PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!
Ähem, ist Etabliert eine andere Bezeichnung für "eine Nische im MMO Markt gefunden"?
Ähem, ist Etabliert eine andere Bezeichnung für "eine Nische im MMO Markt gefunden"?
Öhm WAR ist imo das erfolgreichste MMO der Letzten Jahre neben WoW...
Ob es die Warhammer Leute nun hören wollen oder nicht, WotlK ist einfach super genial geworden und das fordert auch seinen Tribut bei WAR indem halt viele zurückkehren. Das für welches sich viele WAR geholt haben, nämlich Open RvR, findet so gut wie nicht statt und hat zudem eine erschreckend schlechte performance wenn mal mehr als 30 Spieler aktiv sind.
An WotLk kann man schon sehen wie weit WAR noch davon entfernt ist ein wirklich ernstzunehmender Gegener für WoW zu werden. Schaut euch das geniale Addon an mit seinen schönen Questreihen, tollen Instanzen und neuen Ideen... jetzt auch erreichbar für jeden Feierabendzocker und nicht nur für die Vielspieler.
Ich spiel einfach beides .....steinigt mich![]()
Gott sei dank, sind wie WoW'ler weg?
Junge wach mal auf..ohne den achso schlimmen WoW'ler spielen bedeutend weniger leute WAR (wie man merkt) ergo = mythic gehts schlechter..
Und nein, WAR hat sich nicht neben WoW etabiliert.Warum?Weils kaum eine sau spielt, traurig aber wahr...
Auf dem grössten / einen der grössten WAR server, ewigkeiten auf sz warten..dann oft 3 vs 8 oder weiss der geier was..sagt alles aus.
Selbst schuld wenn du nicht bei unseren Raids teilnimmst. wink.gif
Die meisten Leute haben unter der Woche eben nur am Abend Zeit. Ist klar, dass davor PvP mäßig weniger abgeht, oder?
Selbst schuld?Wtf ich war bislang JEDES mal mit unserer alli raiden als was gesagt wurde?T2 & T3, für T4 bin ich ja noch etwas zu low ;D
Und nein, ist nicht klar.Ich zahl doch kein geld nur um abends einigermassen (!) zocken zu können.Oder willst du mir nun erzählen das die Sz abends instant aufgehen?
War gehts schlecht, und wenn da nichts geändert wird, wars das wohl..Schade um War, ist echt top game.
........Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind......
War ist stinkelangweilig ............. aber den Obermotz 100 mal killen zumüssen , ist innovativ ... pro Item natürlich
Crap Grafik ........... ich weiss net recht , aber wenn ich aus´m Fenster in WAR schau , seh ich die Welt vor dem Haus ( in dem das Fenster verbaut wurde )..... bei WoW seh ich ..... richtig , ne schwarze angemalte Fläche .
Ob es die Warhammer Leute nun hören wollen oder nicht, WotlK ist einfach super genial geworden und das fordert auch seinen Tribut bei WAR indem halt viele zurückkehren. Das für welches sich viele WAR geholt haben, nämlich Open RvR, findet so gut wie nicht statt und hat zudem eine erschreckend schlechte performance wenn mal mehr als 30 Spieler aktiv sind.
An WotLk kann man schon sehen wie weit WAR noch davon entfernt ist ein wirklich ernstzunehmender Gegener für WoW zu werden. Schaut euch das geniale Addon an mit seinen schönen Questreihen, tollen Instanzen und neuen Ideen... jetzt auch erreichbar für jeden Feierabendzocker und nicht nur für die Vielspieler.