leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, da ist echt was dran
happy.gif

Was mich mittlerweile viel mehr verwundert ist, dass es manchen Leuten nach zwei Monaten immernoch genausoviel Spaß macht wie am Anfang, War mit WoW zu vergleichen, alle Spieler des anderen Spiels als Kiddies abzustempeln... usw.
Spielt das, was ihr wollt, aber hört endlich auf, auf den anderen herumzuhacken. Kindergarten?=)
Was die Serverpopulation angeht - naja bleibt abzuwarten wie es nach den Transfers aussieht und welche Schritte GOA dann einleiten wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich an WAR stört is das open rvr mit 2 fps kein spaß macht
tongue.gif
( da wird gerade laufen zu herrausforderung
tongue.gif
)
und das se den "klassennerf" verschoben haben find ich auch net schön ( hab mich drauf gefreut das es endlich wieder sinn macht n maschinisten zu lvln ) aber eigentlich isses n schönes spiel

naja jetzt geh ich weiter left4dead spielen das is spaß pur
biggrin.gif

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

Auch wenn ich es so nicht ausgedrückt hätte: /signed

Es gibt so viele Gründe, warum ich WAR vor nach Ablauf der 30 Tage nicht verlängert habe, aber der Hauptgrund war wohl, daß es mich ganz schön enttäuscht hat.
Angefangen von den dermassen stupiden Quests, über Einfluss-Grinden der ersten Teil-Aufgabe der PQs weil nicht genug Leute zu finden sind, die doch mässige Grafik, das warten auf Scenarios ausserhalb der Primetime und manchmal sogar währenddessen.

Bin wieder bei WoW, und froh damit. Hätte nicht gedacht, das wotlk so endlos geil wird. Es sieht viel erwachsener aus, das ganze Flair dieser nordischen Welt ist genial, tolle, abwechslungsreiche Quests, kompakte Instanzen, die nie länger als eine Stunde dauern, die neue Klasse macht auch viel viel Spass, kurzum - ich bin froh, wieder ein wow-Fan-Boy zu sein und es macht mir soviel Spass, wie damals, als ich damit angefangen habe.

In diesem Sinne - /start flaming

LG
Sires

Das schöne ist, in unserer Gilde sind 8 Leute zu WoW zurück gegangen also gut die Hälfte. Von den 8 Leuten sind 4 wieder bei War und 2 hängen die ganze Zeit bei uns im TS erzählen wie toll doch alles ist und in einer Tour. "Mist das ist bei WAR besser", "ich würde jetzt gern ein SC machen", "wie ihr seit Bastionstreppe? Da will ich mit." Die werden auch noch zurück kommen. Die anderen beiden sind halt PvE Spieler und haben sogar gesagt das PvP in WAR um Welten besser ist aber PvE zu kurz kommt, was ja auch stimmt.

@ inkognito:
les dir mal am besten meinen post nochmal durch, denn da steht ->
quests sind IMMER dieselben, egal ob eq2, warhammer,warcraft,vanguard,lotro,coh,cov,ao,swg,daoc,rappelz und wie sie sonst noch alle heißen =)

Ähem, ist Etabliert eine andere Bezeichnung für "eine Nische im MMO Markt gefunden"?

Genau! Und das mein ich nicht ironisch oder so - auch vom Backen kleinerer Brötchen kann man satt werden. Nur muss man sich als Firma halt drauf einstellen.

Zum Thema: Also das WoW-PvP wurde ganz klar durch die Einführung der Realmpools und serverübergreifenden BGs gerettet. Hatte zwar den Nachteil, daß es dadurch etwas anonymer wurde, aber dafür sind die Wartezeiten, welche vorher gerad auf Servern mit sehr ungleichem Allianz:Horde - Verhältnis teils echt extrem waren, fast verschwunden, und es ist immer was los. Weiss zwar nicht, inwieweit sich sowas auf WAR übertragen lässt, aber vielleicht sollte Mythic sich hier von Blizz inspirieren lassen. Bei WoW stören leere Server im PvP zumindestens keinen.

Das ist der Grund warum ich gegen das Clonen der Server gewesen bin. Es musste damit gerechnet werden das nach dem Probemonat die erste Welle vorbei ist und es alles seinen normalen Gang gehen wird. Der erste Schritt sollte sein die ganzen Clone Server wieder vom Netz zu nehmen. Und danach sollte man schauen das man Bevölkerungs Armee Realms mit ebengesinnten zusammenlegt. Ob GOA das jedoch machen wird kann ich dir nicht sagen. Sie lassen auch noch den Deutschen Classic Server von DAOC laufen obwohl da kaum noch wer Spielt. Und wenn ich sage kaum dann meine ich wirklich kaum.

Öhm WAR ist imo das erfolgreichste MMO der Letzten Jahre neben WoW...

Was nicht schwer ist.Was kam den in den letzn jahren an ''gute'' mmorpgs neben WoW raus?Hdro und WAR.
Und beide sind neben WoW nicht wirklich erfolgreich.
Aber wie gesagt, WAR ist meiner meinung nach ein gutes spiel, leider mit ''wenig'' spieler.

Ob es die Warhammer Leute nun hören wollen oder nicht, WotlK ist einfach super genial geworden und das fordert auch seinen Tribut bei WAR indem halt viele zurückkehren. Das für welches sich viele WAR geholt haben, nämlich Open RvR, findet so gut wie nicht statt und hat zudem eine erschreckend schlechte performance wenn mal mehr als 30 Spieler aktiv sind.

An WotLk kann man schon sehen wie weit WAR noch davon entfernt ist ein wirklich ernstzunehmender Gegener für WoW zu werden. Schaut euch das geniale Addon an mit seinen schönen Questreihen, tollen Instanzen und neuen Ideen... jetzt auch erreichbar für jeden Feierabendzocker und nicht nur für die Vielspieler.

so leid es mir tut, da muss ich leider zustimmen...dabei hab ich mir wirklich mühe gegeben War zu lieben

Gott sei dank, sind wie WoW'ler weg?
Junge wach mal auf..ohne den achso schlimmen WoW'ler spielen bedeutend weniger leute WAR (wie man merkt) ergo = mythic gehts schlechter..
Und nein, WAR hat sich nicht neben WoW etabiliert.Warum?Weils kaum eine sau spielt, traurig aber wahr...
Auf dem grössten / einen der grössten WAR server, ewigkeiten auf sz warten..dann oft 3 vs 8 oder weiss der geier was..sagt alles aus.

Selbst schuld wenn du nicht bei unseren Raids teilnimmst. wink.gif
Die meisten Leute haben unter der Woche eben nur am Abend Zeit. Ist klar, dass davor PvP mäßig weniger abgeht, oder?

Selbst schuld?Wtf ich war bislang JEDES mal mit unserer alli raiden als was gesagt wurde?T2 & T3, für T4 bin ich ja noch etwas zu low ;D
Und nein, ist nicht klar.Ich zahl doch kein geld nur um abends einigermassen (!) zocken zu können.Oder willst du mir nun erzählen das die Sz abends instant aufgehen?

War gehts schlecht, und wenn da nichts geändert wird, wars das wohl..Schade um War, ist echt top game.

Hi
Dann geh doch einfach............................
victory.gif

Ist das so schwer?

Warum muss eigentlich jeder einzelne, der WAR aus was-auch-immer-für-Gründen den Rücken kehrt, einen seltsamen Thread mit reißerischem Titel verfassen, in der Hoffnung dass ihm möglichst viele andere nach dem Lesen des Threads nachfolgen? Nach dem Motto: Hab ich keinen Spaß, hat ihn keiner.

GOA hat nach anfänglichem Meckern über zuwenig Server in EU Serverkapazitäten für eine viel größere Anzahl an Spielern bereitsgestellt, jetzt wird geflamed es sei viel zu viel. Wie man's macht, ist es falsch
biggrin.gif

War ist stinkelangweilig ............. aber den Obermotz 100 mal killen zumüssen , ist innovativ ... pro Item natürlich
Crap Grafik ........... ich weiss net recht , aber wenn ich aus´m Fenster in WAR schau , seh ich die Welt vor dem Haus ( in dem das Fenster verbaut wurde )..... bei WoW seh ich ..... richtig , ne schwarze angemalte Fläche .

Widersprichst du dich nicht? Du motzt über die PQ, lobst danach aber WoW. Ich kann mich noch sehr gut an dieses stuoide Instanzgerennen erinnern. Ich will gar nicht wissen, wie oft wir den Kurator gekillt haben, bis dann das erste mal das t4-item für mich gedroppt ist. Hat mir natürlich einer weggenommen...

Mit dem Unterschied, dass ich mich für jeden Raid mehrere Stunden zeit nehmen musste, bei WAR fang ich an, wann ich will und hör wieder auf, wann ich will...

Aber jedem das seine.

Ob es die Warhammer Leute nun hören wollen oder nicht, WotlK ist einfach super genial geworden und das fordert auch seinen Tribut bei WAR indem halt viele zurückkehren. Das für welches sich viele WAR geholt haben, nämlich Open RvR, findet so gut wie nicht statt und hat zudem eine erschreckend schlechte performance wenn mal mehr als 30 Spieler aktiv sind.

An WotLk kann man schon sehen wie weit WAR noch davon entfernt ist ein wirklich ernstzunehmender Gegener für WoW zu werden. Schaut euch das geniale Addon an mit seinen schönen Questreihen, tollen Instanzen und neuen Ideen... jetzt auch erreichbar für jeden Feierabendzocker und nicht nur für die Vielspieler.

Ich stand im Laden und hab mir die Schachtel angesehen. Dann hab ich mir ernsthaft überlegt, ob ichs mal antesten soll. Hab mich dann dagegen entschieden. Das was mir auf der rückseite der schachtel angeboten wurde, kannte ich schon irgendwoher. Wo bleiben die Innovationen? Wurden bei BC noch sachen angepriesen, die zwar entweder so nicht, oder erst später verfügbar waren, konnt ich bei WOTLK nix neues finden.

Was gibts denn an neuen Ideen? Außerdem wird mal wieder ein PVE spielt mit einem PVP spiel verglichen...

An den TE komm nach Bolgasgrad da ist eigentlich genügend los :-) gerade im T3 und T4 geht immer was. Nicht das die Leute denken das es nur 2 Server gibt wo was los ist *hüstel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück