Hm
nach 3 Jahren WoW:
Ich hab einfach kein Bock mehr auf 40 hanseln zu warten 100 mal den gleichen dummen boss zu killen indem ich immer nur auf 2 tasten makros sonst was drücke (ich denk nur an priester) um dann nachts um 1ins Bett zu kommen und mir zu denken "Alder wie geil unser Tank hat seinen Helm"
Gut dann muss ich ja nur noch 100 mal rein bis das ERSTE meiner x Setitems dropt
Oder stundenlang dumm Mobs hauen um Tränke für eben diese Raids zu Farmen...
Getopt wird das dann mit nem Addon das ich die Tausend Stunden dann mit nem lvl 72 oder 82 Item in die Tonne kloppen kann
Wie geil
Aber deswegen ja aufgehört....
W.A.R.:
Nun WoW Garfik is naja brauchen wir nich reden, WAR Grafik is ne Mischung aus was "neuem" und WoW und doch ruckelts bei nem Highend Rechner ?? Öhm ?? Hallo`?
Und da NUR PvP nich so mein is, die Server wirklcih leer sind und auch hier die Q's (also das wenige PvE zeug) genauso ist wie bei WoW sagt mir das nich zu.
Außerdem wenn ich xmal immer und immer wieder die gleichen Szenarios spiel kann man nich wirklich von "Abwechslung" sprechen oder?
ABER HEY Es gibt Leute die akzeptieren das.
Gut bin dann bei Hdro hängen geblieben:
Also an die Story kommt keine der beiden anderne hinterher! Tolkien ownd
Hm ich hab n epuische Buch in dem ich ganz allein in Instanzen die KOMPLETTE geschichte nachspielen/erleben kann
Naja das mal Geil
Die Quests gut sind wie in jedem MMOPG glich hiervon davon ABER in Hdro find ich die Q's im gegensatz zu den andern doch immer in die geschichte involviert so nebensächlich die Aufgaeb auch sei!
Crafting ist super ! Ein hauptberuf hat immer 3 unterberufe womit man echt viel abdecken kann.
Gut Craftin in WoW war auch gut abber in W.A.R wohl eher ne Arbeitbeschaffungsmaßnahme
Da hats ja auch keine Animationen zB des Berufs oder? In Hdro packt jeder beruf nen Tisch ne Werkbank n Lederberarbeiter aus ist imemr kewl.
Dann die items! WoW immer gliecher Boss mit Chance das oder das zu droppen. Also rennt man x mal zu dem Boss um das endlich zu bekommen.....
In Hdro kann ich BEST zeug Craften - toll für Casuals
In Hdro bekomm ich echt gutes Zeug mit den epischen Buch Q'S - Hm die andern Spiele ham sowas nich.
In Hdro suchen doch glatt die Sippen Randoms um damit in den Schlachtzug zu ziehen
Aber nich wie in WoW "Was du ahst kein lila Item? verpiss dich" Sondern " KOmmt mit ihr dürft würfeln wir erklären cuh die Instanz das ihr diese mal geshene habt"
Ja wie geil ist das denn????
Könnte man sagen das liegt an 11 Millionen zu 150000 ja gut
scheiß auf die 11 Millionnen und lass mich auch mal in Schlachtuzg
Naja über Grafik gibts nix is besser als WAR und WoW ....
Community rock kein spam oder dummgesabbel im Chat wie bei WoW bei WAR kann ich snich wirklich beurteilen
Und am besten ich hab das Buch angefnagen zu lesen und wenn dort übers Auenland berichtet wird hat mnan halt im Hinterkopf die Karte und man weiß sogar wo der oder der Wohnt
Das zeiht ein noch mehr in die geschicht sehr kewle Sache
Und nun mit Moria gibts tolle Erneuerungen die beiden Klassen sin im Aufbau sher gut und eine Art wie den Runenbewahrer gabs in keinem andern MMOPG.
Serverprobleme gabs au net beim Addon (Wow und War
ja da gabs genug Server stress)
Von daher Hdro aber das wird von Buffed ja ignoeriert in Sachen News.
Aber macht au wieder nix ham ma unser Ruhe