leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

Seit wann ist bitte Battlefield Heroes drausn?^^

PvE ist WoW besser? Seh' ich anders!
PvP ist WoW besser? Seh' ich anders!

Wer das PvE in WAR besser als das in WoW findet hat auch Objektiv gesehen keine Ahnung von PvE.

In WAR gibt es kein 1:1 Balancing was in WoW zumindest versucht wird und dort ist ohne Frage besser ist als in WAR (schonmal ein PvP Duell ausgetragen bspw. Magus gegen beliebigen Nahkampfer oder Heiler? Merkste selber, oder
wink.gif

Das einzige wofür WAR steht ist in der Tat RvR. Alles Balancing ist nur auf Gruppenzusammelspiel ausgelegt ein 1:1 PvP Balancing gibt es einfach nicht. Nur leider funktioniert RvR nicht so wirklich weil es die Leute zu wenig annehmen wo der Grund wohl auch in der schäbigen Performance des Spiels liegt.

Amen

PvE in WAR besser als in WoW - so ein Käse kann doch nicht dein ernst sein :-)

Mein Tip,

WAR ist nix für Dich, Spiel WoW!

PvE ist WoW besser? Seh' ich anders!
PvP ist WoW besser? Seh' ich anders!
RvR ist WoW ...ah... hat ja WoW nich', so'n Pech!

Weniger aktive Server, mag sein, wird dran gearbeitet.
WoW das bessere Spiel? Nein danke!

Noch ein Tipp an alle denen zu wenig los ist:

Sucht euch eine aktive Gilde oder baut eine auf.
Sich hinzustellen und rumzuflennen, das nix los ist,
kann jeder.

cu Yes

PS: Wieso posten eigentlich soviele WoW-Jubelperser hier und sind nicht
in Ihrem geliebten Lord of the Farmking?
Ist wohl doch immer das gleiche, oder?

World of Warcraft hat RVR Realm vs. Realm wurde soweit ich weis paar Patches vor BC eingeführt.
smile.gif

Und an dein PS... heul heul Server sind offline auserdem gibts ja noch da das interessante Spiel namens Real-Life mit guter Grafik und Atmosphäre
tongue.gif
.

Sand im Auge
oder wie man sich selbst den Schleier vorsetzt

Ich bin Gildenleiter aus einer großen Ordnungsgilde auf Hergig und fühle mich auch dazu berufen auch mal bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Es ist ja oft in Foren so das die Leute gerne mal was hinklatschen, da kommen dann subjektive Eindrücke gemischt mit ungeniessbarem Kaffee und der Wunsch an die Freundin mit Ihr und Ihrer besten Freundin einen flotten Dreier zu machen zusammen und dann kommen solche Posts zustande.

Deswegen appeliere ich mal an die ganzen Flamer und vehementen Verfechter ihrer ganz ganz ganz ganz ganz subjektivem Empfindung doch mal darüber nachzudenken was in einem Forum wertvoll ist und was dafür sorgt warum sich der eine oder andere überlegt alle diese Beiträge nicht zu lesen.

RvR auf Hergig
Also wir auf Hergig können nicht klagen, es ist zwar nicht möglich den ganzen Tag durch RvR zu machen aber wir haben jeden Tag was zu tun. Wenn ich on komme bekomme ich sofort einen invite für SC Gruppe oder einen Raid und dann geht auch was, ist nicht zu jeder Zeit so aber in der Primetime immer.

Die Szenarien gehen Werktags erst am Mittag auf und gegen Abend läuft es dann Instant. Bis 1-2 Uhr sind Szenarien möglich. Am WE kann ich schon so ab 11h Scenarien machen, aber wenn keine Szenarien gehen aber genug Leute da sind kann man ja was orgen um SFZ einzunehmen und da kommen in der Regel auch Gegenspieler die das vereiteln wollen.
Jeden Tag haben wir mindestens einen Raid am laufen und nach dem wir die Zerstörung mal trotz Überzahl öffentlich in einem andern Thread hier bei buffed.de an den Pranger gestellt haben ist jeden Tag was im offenen RvR los.
Jeden Tag wird jetzt von beiden Seiten der Fight gesucht und wenn dann mal 4-5 Warbands aufeinander prallen ist die Hölle los, kommt aber nicht oft vor. In der Regel sind täglich 1-2 WB auf beiden Seiten unterwegs.

Wenn dann Leute etwas anderes behaupten ist das schlicht und ergreifend daneben. Bei uns geht was und wir versprechen uns mehr von dem Servertransfer, denn schliesslich wäre das toll wenn man auch während der Woche den ganzen Tag RvR machen kann und die Szenarien auch bis 3h aufgehen, obwohl ja open RvR viel viel geiler ist. Wenn denn da jemand ist der meint das bei uns nicht los ist, dann kann er sich ja gerne mal die Renownwerte anschauen, unsere Gilde hat da eine Ausnahmestellung und wir haben einen Renownwert der mit großen Gilden auf Carroburg und Erengard vergleichbar ist (das ist nicht widerlegbar und von jedem einsehbar). Wenn bei uns nichts los sein sollte dann muss da wohl ein GM sein der die Zahlen manipuliert oder ähnliches. So viel zum Thema Sand im Auge.

Wie kommen diese konträren Aussagen zustande?
Das liegt einfach daran das viele Leute nur stichprobenartig Urteile fällen und auch gerne mal Ihre persönlich Stimmung in den Post mit einfliessen lassen. Klar nicht jeder hat Lust und auch die Zeit sich darum zu kümmern, aber dann muss man so ehrlich sein das das ganze auch realistischer betrachtet werden kann. Desweiteren fällt mir oft auf das die vermeintlichen Kritiker immer die Leute sind die sich gerne ins gemachte Nest setzen, sprich online kommen wollen nichts leisten, eine Gilde die alles für die orgt, keine Raids leiten und auch keine Szenarien Gruppen zusammenstellen. In WAR wird der Endcontent von den Spielern bestimmt und nicht vom Content, wer da unzufrieden ist muss zurück zu WOW gehen oder selbst mal das Ruder in die Hand nehmen. MMOG's leben immer von der Comunity und in WAR ist es noch wichtiger die sozialen Fähigkeiten im einzelnen auch anzuwenden, nicht jeder hat die Zeit dazu und ist etwas abhängig von den Leuten die das machen.

Grüße Sam
Societates et Aeternitas, Pax Imperia

WoW-PvP-System ist einfach 100 mal besser !
A) es ist aktiver !

B) Jede Klasse kann eine andere Klasse töten sprich jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere Klasse zu gewinnen !

Und was ist in WoW anderst ? Na klar jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere das (ja,ja schon gut aufs Equip kommts schon an aber in War ist es noch extremer mitm Equip )

Bildet euch doch nichts ein War ist Müll ein Blender wie Aoc ( Ja genau ein Blender Warum ? Weil viel Versprochen wurde und nichts eingehalten wurde)
unsure.gif

Z.b RvR sollte suuuper sein nö man siehts keiner Spielt openrvr und riesige Burgenschlachten gibt es nicht keine Sau kümmert es ob seine Burg eingenommen wird und die werden zu schnelll eingenommen meistens weniger als 10 min braucht eine Durchschnittsgruppe um eine Burg einzunehmen und man hat nicht mal was davon da man seine Rüstung in der Stadt kaufen kann wenn die Rang 2 hat von daher schlecht durchdacht usw .
angry.gif

vieleicht in einem Jahr macht War mehrspass man sieht schon das Spieler wieder zu WoW wechseln

Man merkt es WoW hat 11 Mio Spieler war hat nach dem Freimonat anscheinend weniger Spieler als Aoc (in aoc sind die Server wenigstens voller und die Spieler verstehen was von ´´Chatt´´ in War ist totenstille )

Letzter Satz : Pve ist in WoW besser , keine Frage aber im PvP ist WoW viel besser , man kann hunderte Stunden im gleichen BG rumhängen ohne das es langweilig wird , in War ist nach dem max 10 durchgang die Langeweile ausgebrochen , und alle Bgs spielen sich gleich !

1) Woran machst Du bitte fest, dass PvP in WoW aktiver ist?
2) In WAR kann man sich mit jeder Klasse mit jeder Skillung im PvP sinnvoll einbringen. Das kann man bei WoW als DefTank oder als PvE-DD-Krieger glatt vergessen, um mal Beispiele zu nennen
3) Nur bei entsprechender Skillung (s.o.) und auch dann entscheidet bei WoW ausschließlich die Ausrüstung. Dass dies bei WAR extremer sei, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
4) Das RvR bei WAR weist in der Tat einige Mängel auf. Warum weiß ich das? Weil auf Helmgart sehr viel open-RvR gespielt wird. Mein Kritikpunkt wär hier eher, dass die Server der Belastung nicht standhalten, wenn sich Destro anschickt, Richtung Putzenstadt zu marschieren (s. letztes WE). Ein anderer Mangel ist, dass sich die Verteidigung einer Festung nicht so recht lohnt, weshalb sich hierzu zu selten Spieler aufraffen. Da besteht Bedarf an Abhilfe.
5) Welche Erkenntnis können wir davon ableiten, dass einige Spieler von WAR wieder zu WoW gehen? Schließlich gibt es nach wie vor auch Spieler, die von WoW zu WAR wechseln.
6) PvE ist in WoW umfangreicher, aber inhaltlich kaum verschieden. Im PvP sehe ich WAR klar vorne. Es gibt mehr BGs und in diesen wird es nicht so langweilig wie in den WoW-BGs, wo die Stammgruppen die Randoms abfarmen. Auch spielen sich die BGs nicht alle gleich, sondern haben unterschiedliche Zielsetzungen. Insoweit ist Deine Aussage schlicht falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Wieso posten eigentlich soviele WoW-Jubelperser hier und sind nicht
in Ihrem geliebten Lord of the Farmking?
Ist wohl doch immer das gleiche, oder?

Die Server sind down bis 15 Uhr ^^

Naja und dann noch, wie weiter oben schon gesagt wurde. So manch einer möchte hier eine Freudenträne über den Pre-Warhammer-Spruch in den WoW Foren hinterlassen.

WoW ist tot, W.A.R. is comming!
w00t.gif

Ganz deiner Meinung !

WoW-PvP-System ist einfach 100 mal besser !
A) es ist aktiver !

B) Jede Klasse kann eine andere Klasse töten sprich jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere Klasse zu gewinnen !

Und in War gibts die auchsooooo...tollen gegen-Klassen die stärker sind als die andere ist doch Scheiße es kommt aufs können an und nicht auf die Klasse z.b Ein Noob spielt Tank (jawohl Tank die stärkste Klasse im Spiel
hmmm.gif
) und ein anderer sagen wir Ingeneur wer gewinnt ?`Na klar der Tank obwohl er sich dabei rassiert hat als er denn Ingi umgehauen hat .

Letzter Satz : Pve ist in WoW besser , keine Frage aber im PvP ist WoW viel besser , man kann hunderte Stunden im gleichen BG rumhängen ohne das es langweilig wird , in War ist nach dem max 10 durchgang die Langeweile ausgebrochen , und alle Bgs spielen sich gleich !

Ja schon Klar Helmgart, Averland und Hergig sind total unterbevölkert, da ist keiner. Von anderen Servern kann ich nicht reden. Zu jeder Zeit gehen in allen T-Zonen SC auf. RvR gibt es zumindest immer abends und das auch im T2-T3 (Helmgart auch T4 und da mit über 400 Spielern)

Das PvP System ist total passiv stimmt. Immer wild auf 10 Knöpfen rumhauen aktiv seine Kameraden unterstützen und sich seine Opfer aussuchen müssen und wissen welche Fähigkeiten der Gegner wann einsetzen kann (Magnet etc.). Dieses System ist so viel Komplexer als WoW, kein wunder das viele keinen Spaß dran haben. Da muss man sich da mal beide Wirkungen einer Fähigkeit durchlesen(z.B. spotten bringt im PvP nichts... Ich verliere mein Target immer aus dem Ziel und hab dann einen Tank im Visier^^)

Ausrüstung mach im PvE in WAR einen großen unterschied aber im PvP? Eher nicht ich merke nicht viel ob ich gegen einen RR60 komplett episch 40er Spiele oder gegen einen der gerade erst 40 geworden ist. Aber egal du wirst es ja wissen. Schon mal mit einem Frischen 70 Arena gespielt in der 4 Session? Las mal überlegen wer gewinnt?

Ach ja gestern 3 Burgen in unter 6min (pro Burg), dann kam Gegenwehr und wir haben uns 45 min gehauen bis das erste Tor auf war. Momentan will halt jeder Goldene Säcke abstauben und deswegen wir in meinen Augen auch etwas weniger zurück geholt (selber schon gesagt, "ach las die PQ fertig machen und dann trommeln wir ein paar Leute zusammen und holen sie zurück, gibt ja was dafür". Danach natürlich mich selber ausgepeitscht)

Also bei diesem Spiel kommt es wirklich drauf an was man macht. Es geht so viel aber man wir nicht an die Hand genommen. Ist halt für selbständige Personen.

Hm

nach 3 Jahren WoW:

Ich hab einfach kein Bock mehr auf 40 hanseln zu warten 100 mal den gleichen dummen boss zu killen indem ich immer nur auf 2 tasten makros sonst was drücke (ich denk nur an priester) um dann nachts um 1ins Bett zu kommen und mir zu denken "Alder wie geil unser Tank hat seinen Helm"
Gut dann muss ich ja nur noch 100 mal rein bis das ERSTE meiner x Setitems dropt
biggrin.gif

Oder stundenlang dumm Mobs hauen um Tränke für eben diese Raids zu Farmen...
Getopt wird das dann mit nem Addon das ich die Tausend Stunden dann mit nem lvl 72 oder 82 Item in die Tonne kloppen kann
biggrin.gif
Wie geil

Aber deswegen ja aufgehört....

W.A.R.:

Nun WoW Garfik is naja brauchen wir nich reden, WAR Grafik is ne Mischung aus was "neuem" und WoW und doch ruckelts bei nem Highend Rechner ?? Öhm ?? Hallo`?
Und da NUR PvP nich so mein is, die Server wirklcih leer sind und auch hier die Q's (also das wenige PvE zeug) genauso ist wie bei WoW sagt mir das nich zu.

Außerdem wenn ich xmal immer und immer wieder die gleichen Szenarios spiel kann man nich wirklich von "Abwechslung" sprechen oder?

ABER HEY Es gibt Leute die akzeptieren das.

Gut bin dann bei Hdro hängen geblieben:

Also an die Story kommt keine der beiden anderne hinterher! Tolkien ownd
smile.gif

Hm ich hab n epuische Buch in dem ich ganz allein in Instanzen die KOMPLETTE geschichte nachspielen/erleben kann
biggrin.gif
Naja das mal Geil
smile.gif

Die Quests gut sind wie in jedem MMOPG glich hiervon davon ABER in Hdro find ich die Q's im gegensatz zu den andern doch immer in die geschichte involviert so nebensächlich die Aufgaeb auch sei!

Crafting ist super ! Ein hauptberuf hat immer 3 unterberufe womit man echt viel abdecken kann.
Gut Craftin in WoW war auch gut abber in W.A.R wohl eher ne Arbeitbeschaffungsmaßnahme
Da hats ja auch keine Animationen zB des Berufs oder? In Hdro packt jeder beruf nen Tisch ne Werkbank n Lederberarbeiter aus ist imemr kewl.

Dann die items! WoW immer gliecher Boss mit Chance das oder das zu droppen. Also rennt man x mal zu dem Boss um das endlich zu bekommen.....

In Hdro kann ich BEST zeug Craften - toll für Casuals
In Hdro bekomm ich echt gutes Zeug mit den epischen Buch Q'S - Hm die andern Spiele ham sowas nich.
In Hdro suchen doch glatt die Sippen Randoms um damit in den Schlachtzug zu ziehen
Aber nich wie in WoW "Was du ahst kein lila Item? verpiss dich" Sondern " KOmmt mit ihr dürft würfeln wir erklären cuh die Instanz das ihr diese mal geshene habt"
Ja wie geil ist das denn????

Könnte man sagen das liegt an 11 Millionen zu 150000 ja gut
smile.gif
scheiß auf die 11 Millionnen und lass mich auch mal in Schlachtuzg
smile.gif

Naja über Grafik gibts nix is besser als WAR und WoW ....
Community rock kein spam oder dummgesabbel im Chat wie bei WoW bei WAR kann ich snich wirklich beurteilen

Und am besten ich hab das Buch angefnagen zu lesen und wenn dort übers Auenland berichtet wird hat mnan halt im Hinterkopf die Karte und man weiß sogar wo der oder der Wohnt
smile.gif
Das zeiht ein noch mehr in die geschicht sehr kewle Sache

Und nun mit Moria gibts tolle Erneuerungen die beiden Klassen sin im Aufbau sher gut und eine Art wie den Runenbewahrer gabs in keinem andern MMOPG.

Serverprobleme gabs au net beim Addon (Wow und War
smile.gif
ja da gabs genug Server stress)

Von daher Hdro aber das wird von Buffed ja ignoeriert in Sachen News.

Aber macht au wieder nix ham ma unser Ruhe
smile.gif

Nun WoW Garfik is naja brauchen wir nich reden, WAR Grafik is ne Mischung aus was "neuem" und WoW und doch ruckelts bei nem Highend Rechner ?? Öhm ?? Hallo`?
Und da NUR PvP nich so mein is, die Server wirklcih leer sind und auch hier die Q's (also das wenige PvE zeug) genauso ist wie bei WoW sagt mir das nich zu.

Also ich hab GANZ SICHER kein Highend Rechner und bei mir lagts überhaupt NICHT das heist mit 60 fps auf voller Grafik und mein PC hat wirklich nicht die Welt gekostet ...

Also ich persönlich finde PvE in Warhammer spannender.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass WoW nach 2 Jahren für mich gleich spannend ist wie einem Reissack beim Umfallen zuzuschauen.
Also ich würde jetzt 1000 mal lieber Düsterberg gehen als irgend eine Instanz von WoW.
Das heisst nicht das ich PvE in Warhammer besser finde, aber ich mache sowieso lieber
RvR, also ist das sowieso egal!

Nochmal an die WOW vs WAR Diskussion

warum zum Geier wollt Ihr hier permanent Vergleiche ziehen zwischen WAR und WOW, ich dachte das Thema heisst leere Server. Wenn Euch diese Diskussion so wichtig ist eröffnet doch einen neuen Thread. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Freundin und werfe Ihr vor das an der Rechnung für den neuen Auspuff etwas nicht stimmen kann und sie den Fehler beheben und mir eine neue Rechnung schicken möchte.

Grüße Sam
Societatis et Aeternitas, Pax Imperia, Hergig

Die spielen es wahrscheinlich
dunno.gif

Jo das hab ich auch, in der Beta. Deswegen ja kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Hängt wohl damit zusammen, das jeder andere Ansprüche hat.

Die beste zeit war immer noch WoW Klassik, danach wurde es immer grottiger. Daran ändert auch WotlK nichts. Meine persönliche Meinung.

Salve,

der Titel des Threads sagt Denjenigen die davon betroffen sind alles. Eine Welt PvP-Welt wie ich sie mir schon lange gewünscht habe und dann treffe ich keine Sau
dunno.gif
. Szenarios gehen auf meinem Server (Drakenwald und von Goa und Mythic als Server mit MITTLERER Bevölkerungsdichte angesehen) von ca 17 Uhr bis 22 Uhr auf. Nicht im Minutentakt und keineswegs auch noch voll mit Spielern. Nein wir spielen da teilweise 2vs2 oder gar 1vs6. Hinzu kommt noch dass natürlich in der Stosszeit von 17-22 auch die Burgen geraidet und die Ziele eingenommen werden. Ich kann also ab 22 Uhr ins Bett gehen weil danach so gut wie gar nichts los ist. Sowas kann man doch nicht als Server mit mittlerer Bevölkerungsdichte bezeichnen!!! Wann wacht Mythic auf und sieht ein dass ca 40 % der Spieler die das Spiel gekauft haben nach dem Freimonat aufgehört haben. Zuviele Server für zuwenige Käufer von den die Zahl der noch spielenden sich von Tag zu Tag verringert?! Ja ich weiss Chartransfers oder gar ganze Gildentransfers sind bald da. Wow, da kommen dann also nochmal 30-40 Leute von Solland zu uns
hoppel.gif
. Da kann ich ja dann die ganze Nacht Szenarios machen
clap.gif
. Ach verdammt, der Ironiebutton
crying.gif
. Selbst die von Mythic bezeichneten "vollen" Server sind zur Stosszeit nur mittel ausgelastet.
Es müssen Server regelrecht geschlossen werden und nicht nur frei wählbare Chartransfers... .
Und von den sogenannten "vollen" Servern wird keine Sau zu uns transferieren (was ich voll und ganz nachvollziehen kann).
Legt Drakenwald und Hergig zusammen und lasst dennoch Spieler drauf und wir werden das Maximum der dort erlaubten Spieler nicht überschreiben!!!
Weil eure *00000 verkauften Spiele im Schrank verfaulen bei Vielen und die Leute die zahlen schauen nun erstmal in die Röhre.
Macht bitte nicht den selben Fehler wie soviele MMORPG´s vor euch...
Im übrigen: wie bei LoD (Diablo2-Erweiterung für Unkundige) eine 80Tage-Klausel wäre nützlich. Wer 80 Tage nich auf seinem Account war muss mit Löschung rechnen was sehr hilft bei der Einschätzung der TATSÄCHLICHEN Bevölkerungsdichte eines Realms.

Ich weiss das Game is noch jung und ich muss mich gedulden. Aber die Anzahl der Geisterserver (damit meine ich diese auf denen nur 20-30% der Zeit BG´s aufgehen) sind massiv im Überfluss vorhanden. Da lockt Wow mit seinem geringen Open-PvP aber den dafür IMMER verfügbaren BG´s (Realmpools wären auch eine Idee...) natürlich sehr....

In diesem Sinne
ugly.gif
/discuss

Edith sagt: ich will RvR und Szenarios machen. Wenn kein RvR geht (die lachen mich zu 7 von der Mauer aus während ich meine Ramme alleine bediene...) dann doch bitte Szenarios.

wechsel den srver.

Wer das PvE in WAR besser als das in WoW findet hat auch Objektiv gesehen keine Ahnung von PvE.

In WAR gibt es kein 1:1 Balancing was in WoW zumindest versucht wird und dort ist ohne Frage besser ist als in WAR (schonmal ein PvP Duell ausgetragen bspw. Magus gegen beliebigen Nahkampfer oder Heiler? Merkste selber, oder
wink.gif

Das einzige wofür WAR steht ist in der Tat RvR. Alles Balancing ist nur auf Gruppenzusammelspiel ausgelegt ein 1:1 PvP Balancing gibt es einfach nicht. Nur leider funktioniert RvR nicht so wirklich weil es die Leute zu wenig annehmen wo der Grund wohl auch in der schäbigen Performance des Spiels liegt.

Amen

PvE in WAR besser als in WoW - so ein Käse kann doch nicht dein ernst sein :-)

Ist zwar eine subjektive Meinung, aber PvE-mäßig wirkt WAR für mich stimmiger.
Abgesehen hat WAR viel mehr Auswahl. Öffentliche Quests, Kapitel findet man in WoW
nicht und Standardquests gibt es genauso wie in WoW. Sogar für die Instanz-Raider
gibt es anspruchvolle Instanzen und die sind noch dazu ohne den Zwang sich darüber
ausrüsten zu müssen!

Dieser WoW 1:1 Balancing Quark wird hoffentlich auch bei WoW bleiben.
Wenn du eine eierlegende Wollmilchsau spielen willst, nur zu, WoW erwartet dich!

Na ja über PvP und RvR braucht man nix mehr zu sagen, da hat WoW nicht viel
zu bieten. Hab es lange gespielt, hat spaß gemacht, nun spiel ich besseres.
Für mich besser, denn es ist alles subjektive Meinung.
Es muss sich jeder halt eine eigene bilden.

cu Yes

So langsam komme ich zu der Ansicht, dass es besser wäre für WoW, WAR, HdRO etc... jeweils eigene Forenaccounts anzulegen. Vielleicht würde das eine kleine Hemmschwelle bilden, dämliche Flamethreads und Posts in den Foren der Spielekonkurrenz zu hinterlassen.

Und die Admins könnten die ewig gleichen IcheröffneeinenheulthreadzueinemThemadasichschon1.000.000malgesehenhab-Threads
auch einfach mal dicht machen.

So lange bis gewisse "Forenschreiber" es aufgeben, die Spiele der Konkurrenz schlecht zu machen. Dieser Dauerflamescheiss wird mich persönlich z.B. ganz sicher nicht vom WAR-zocken abhalten. Eher schon davon, buffed.de weiter zu besuchen.

Ich wäre auch definitiv für eine Serverzusammenlegung ! Mehr spieler pro Realm = mehr fun für alle, vorallem da man beim RVR einfach gegner braucht,
ein PVE lastiges Spiel wie WoW braucht nicht unbedingt Gegner, in Warhammer ist das Anders und deswegen ist es hier viel wichtiger ein ausgewogenes
Verhältnis der Fraktionen zu haben. Dazu braucht man auch eine Sehr hohe Anzahl an Spielern insgesamt auf einem Realm um genug action für alle zu haben.

Ich würde vorschlagen das Spieler ihre Chars konvertieren dürfen um ein Entsprechend ausgewogenes Verhältnis hinzubekommen.

D.h. es gibt einen Button im spiel mit dem man seine Chaos Chars in Ordnung umwandeln könnte, d.h. man bekommt seine entsprechende Spiegelklasse mit entsprechenden Items konvertiert. Also eine Art balancing das den Spielern ermöglicht ein Ausgewogenes Fraktions Verhältnis hinzubekommen.

Das wären die zwei features die ich mir wünschen würde, auch wenn das zweite sicherlich aufwändig wäre da man dann eine Daten Migration durchführen müsste, aber wenn dadurch das spiel zufriedenstellender läuft wärs super.

Das das RVR balancing auf Gruppen ausgerichtet ist in einem Multiplayer Spiel wo jeder seinen Teil dazu beiträgt und jede klasse auch Wichtig ist, finde ich super, das Hat Mythic total gut hingekriegt. In WoW war PVP nich fair, da hat nicht skill gewonnen sondern der mit der gegenwärtigen Imbaklasse oder halt mit derjenige mit den entsprechenden "imba" items.

Offtopic:

Also mal ganz ehrlich, das was Ich Tag ein tag aus in den Buffed-Foren lese ist größtenteils einfach nur ein Wettbewerb des „Wer-flamed-des-anderen-Spiel-besser“! Ich für meinen Teil spiele schon MMO´s seit Ich denken kann und mich widert es mittlerweile abartig an, wie viele Leute in diesen Foren als „Trolle“ unterwegs sind und Ihren geistigen Durchfall hier zum Besten geben! Ich habe mit SWG damals angefangen und habe über Guild Wars, WOW, Age of Conan und Herr der Ringe zu Warhammer Online gefunden. Jedes dieser erwähnten „MMO´s“ hat seine da seins Berechtigung, weil jedes dieser Spiel irgendetwas auf „seine Art“ hervorragend macht…Ob es bei WOW die „Raid-Dungeons“ und die damit verbundenen „Boss-Fights“ sind, bei denen es auf das Zusammenspiel mehrer „Team-Mitglieder“ ankommt oder bei Guild Wars die legendären Gilden vs. Gilden Schlachten, bei denen es auch auf „stimmiges“ Zusammenspielen ankommt oder eben bei WAR, die Keep-Raids, die Szenario Schlachten und die Public Quests…

Ist euch etwas aufgefallen? Ja, es geht um „Teamwork“ und ja es geht um „Zusammenspielen“, friedlich, konstruktiv und vor allem freundlich! Dies scheint jedoch einigen hier einfach ein Fremdwort zu sein…

Mir ist das doch egal ob jemand WOW, HDRO, GW, AOC oder eben WAR spielt und jedes dieser Spiele seinen eigenen Reiz für denjenigen hat nur BITTE tut mir und Euch und vor allem der Community einen gefallen und spart euch diese immer gleichen Sprüche…
Es langweilt immens den zehntausendsten Fanboy als „Foren-Troll“ zu entlarven (sei jetzt mal dahingestellt welches Spiel er/es oder Sie favorisiert)…Wenn sich jetzt jemand fragt, warum Ich mir diese Foren dann überhaupt noch antue, dann ist das deswegen, weil es hier zwischen den ganzen Schund-Beiträgen auch konstruktive Beiträge gibt, die mich schon um einige Erkenntnisse reicher gemacht haben! Meiner Ansicht nach sind die Leute, die sich hier hinstellen und auf Teufel-komm-raus einfach zu feige sich auf die Straße zu stellen und dort jemanden „blöd“ anzumachen weil sie ja dort evtl. auf die Fresse bekommen könnten…hier kann man schon unter dem tollen „Deckmäntelchen“ eines „Nicks“ andere Leute beleidigen, provozieren und verunglimpfen ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen außer vielleicht einen Bann…

Ich kann nur sagen: „Don´t Feed the Troll!“, ignoriert diese Nullen und dann wird deren Schreibwut, die meist auch noch grammatikalisch unter aller Kanone ist, einfach abklingen und Mr. Troll wird sich in seine Besenkammer verkriechen und sich mit sich selbst oder seiner absolut Bemitleidenswerten „Online-Super-Hero-Identität“ außeinandersetzen!

@Topic:

Ich kann Voodoo schon verstehen, mir geht es ähnlich wie Ihm…Ich selbst habe schon auf diversen DE-Servern gespielt und muss sagen, dass auf den von mir besuchten Servern nicht mehr so viel los , wie es mal war. Das mag zum einen an dem WOW-Addon liegen und zum anderen auch daran, dass es einfach zu viele Server gibt…Ich sehe auch nur in der Zusammenlegung diverser Server eine kurzfristige Besserung der „Oh, guck mal, ein anderer „Spieler!“ Erfahrungen! Versteht mich nicht falsch, Ich habe kein Problem damit stundenlang Quests zu machen oder PQ´s zu grinden nur ist das meiner Ansicht nach nicht Sinn und Zweck dieses Spiels geschweige denn der PVP-Charakter, den WAR so ausmacht!

Ich spiele zur Zeit auf Hergig auf Seiten der Ordnung und habe auf Averland einen Zerstörungs-Char..Sowohl auf Hergig als auch auf Averland habe Ich die Erfahrung gemacht in der letzten Zeit, dass Die SZ wesentlich seltener aufgehen als noch vor einigen Wochen und das obwohl die „Server-Auslastung“ als „Mittel“ gekennzeichnet wird…Ich habe auch schon mit einigen GM´s gesprochen und diese sagen einem fast immer das selbe…“Das Problem ist bekannt und wir erhoffen uns aus dem Transfer-System Besserung!“.

Ich hoffe, dass wenn Ich heute Abend Online gehe, deutlich öfter mal ein SZ aufgeht, weil Ich dann endlich effektiv weiterleveln könnte denn die Mischung machts…Ich grinde die PQ´s des Equips wegen und melde mich nebenbei immer mal im SZ an! Diese spielweise macht Spaß und ich bin kein Powerlevler, da ich bisher auch noch nicht, den Char gefunden habe mit dem Ich vierzig werden möchte! Ich habe mit einem meiner höheren Chars die Erfahrung gemacht, dass in den T4-Gebieten deutlich öfter SZ´s aufgehen, was klar ist, weil es mittlerweile einfach mehr 40iger gibt nur finde Ich, dass die T2-T3 Szenarien einfach zu selten aufgehen und meiner Ansicht nach wäre ein ähnliches System wie bei WOW, nämlich Realm übergreifende BG´s doch hier interessanter…

Ich habe mitgemacht wie Funcom AOC versaut hatte zu Beginn und viele Spieler verjagt hat und Ich habe hier auch bei Mythic bzw. GOA Angst, dass der Spieler, der WOW gewohnt ist und in WAR eine „Zwischen-Addon-Ablenkung“ gesucht hat nicht zum bleiben bewegt werden kann wenn diese Dinge, die WAR ausmachen sollten einfach nicht genügend erfahrbar sind, weil es an Spielern mangelt (wie gesagt T2-T3 Gebiete). Ich möchte hier auch noch mal sagen, dass Mythic durchaus einen tollen Job macht, weil sie in regelmäßigen, kurzen Abständen tolle Patches liefern und das Spiel sehr stabil läuft nur bitte nicht nachlassen und sich auf Abo-Zahlen ausruhen denn sonst kommt irgendwann das „Funcom“ erwachen…

Für alle die jetzt Flamen wollen:

Versucht mal konstruktiv mit geschriebener Information umzugehen und wenn ihr das nicht könnt: TROLLT EUCH!!!

Beste Grüße,

Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück