leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoopeople

Quest-Mob
Salve,

der Titel des Threads sagt Denjenigen die davon betroffen sind alles. Eine Welt PvP-Welt wie ich sie mir schon lange gewünscht habe und dann treffe ich keine Sau
dunno.gif
. Szenarios gehen auf meinem Server (Drakenwald und von Goa und Mythic als Server mit MITTLERER Bevölkerungsdichte angesehen) von ca 17 Uhr bis 22 Uhr auf. Nicht im Minutentakt und keineswegs auch noch voll mit Spielern. Nein wir spielen da teilweise 2vs2 oder gar 1vs6. Hinzu kommt noch dass natürlich in der Stosszeit von 17-22 auch die Burgen geraidet und die Ziele eingenommen werden. Ich kann also ab 22 Uhr ins Bett gehen weil danach so gut wie gar nichts los ist. Sowas kann man doch nicht als Server mit mittlerer Bevölkerungsdichte bezeichnen!!! Wann wacht Mythic auf und sieht ein dass ca 40 % der Spieler die das Spiel gekauft haben nach dem Freimonat aufgehört haben. Zuviele Server für zuwenige Käufer von den die Zahl der noch spielenden sich von Tag zu Tag verringert?! Ja ich weiss Chartransfers oder gar ganze Gildentransfers sind bald da. Wow, da kommen dann also nochmal 30-40 Leute von Solland zu uns
hoppel.gif
. Da kann ich ja dann die ganze Nacht Szenarios machen
clap.gif
. Ach verdammt, der Ironiebutton
crying.gif
. Selbst die von Mythic bezeichneten "vollen" Server sind zur Stosszeit nur mittel ausgelastet.
Es müssen Server regelrecht geschlossen werden und nicht nur frei wählbare Chartransfers... .
Und von den sogenannten "vollen" Servern wird keine Sau zu uns transferieren (was ich voll und ganz nachvollziehen kann).
Legt Drakenwald und Hergig zusammen und lasst dennoch Spieler drauf und wir werden das Maximum der dort erlaubten Spieler nicht überschreiben!!!
Weil eure *00000 verkauften Spiele im Schrank verfaulen bei Vielen und die Leute die zahlen schauen nun erstmal in die Röhre.
Macht bitte nicht den selben Fehler wie soviele MMORPG´s vor euch...
Im übrigen: wie bei LoD (Diablo2-Erweiterung für Unkundige) eine 80Tage-Klausel wäre nützlich. Wer 80 Tage nich auf seinem Account war muss mit Löschung rechnen was sehr hilft bei der Einschätzung der TATSÄCHLICHEN Bevölkerungsdichte eines Realms.

Ich weiss das Game is noch jung und ich muss mich gedulden. Aber die Anzahl der Geisterserver (damit meine ich diese auf denen nur 20-30% der Zeit BG´s aufgehen) sind massiv im Überfluss vorhanden. Da lockt Wow mit seinem geringen Open-PvP aber den dafür IMMER verfügbaren BG´s (Realmpools wären auch eine Idee...) natürlich sehr....

In diesem Sinne
ugly.gif
/discuss

Edith sagt: ich will RvR und Szenarios machen. Wenn kein RvR geht (die lachen mich zu 7 von der Mauer aus während ich meine Ramme alleine bediene...) dann doch bitte Szenarios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willste da bitte diskutieren???

Es wurden zu Beginn des Spiels zu viele Server von GOA aufgeschaltet, dann noch das clonen, und das obwohl man wusste das die Serverkapazitäten noch angehoben werden sollten. Durch diese Entscheidungen hat sich jetzt die Masse wunderbar auf alle möglichen Server verteilt, was aber logischerweise dazu führt, das es einige "leere" Server gibt. Ein wenig Geduld, das Missmanagement wird ja nun dank der Servertransfers bald behoben sein.

/vote 4 close...

p.S.: wär nice wenn du das nächste mal einen weniger provokativen, btw missverständlichen titel wählen könntest.

ab heute gibt es die Servertransfers. Und auf meinem Server gibt es keine Probleme. Szenarien gehen sogar unter der Woche von 10 Uhr bis 3 Uhr auf und es gibt immer irgendwo ein raidenden Zerg. Ich empfehle dir einfach auf nem neuen Server anzufangen.

Dann muss mans halt machen wie ich: Angefangen auf Nuln -> nix los -> neu angefangen auf Erengrad -> genügend los :-)

Es war vollkommen klar dass Leute die davon NICHT betroffen sind nicht mitreden können /wollen. Dennoch danke für eure "klugen" Kommentare ihr Tauchsieder mit eingebauter Senftube...

Im übrigen: wie bei LoD (Diablo2-Erweiterung für Unkundige) eine 80Tage-Klausel wäre nützlich. Wer 80 Tage nich auf seinem Account war muss mit Löschung rechnen was sehr hilft bei der Einschätzung der TATSÄCHLICHEN Bevölkerungsdichte eines Realms.

Wenn ich aber einfach mal 3 Monate keine Lust auf War habe oder andere Gründe habe um 80 Tage nicht spielen zu können wird mein Acc gelöscht.....HALLO?? (Ja ich weiß das es nicht so ist
smile.gif
)
Das wäre ja wohl die sinnloseste Lösung um die tatsächlichen Spielerzahlen herauszufinden. Als wenn die nicht die paar Kb haben um nen Char zu speichern.

@btt:

Fang auf nem anderen Server an wo mehr los ist...lvln dauert doch nicht lang bei War, vor allem nicht am Anfang

Dann muss mans halt machen wie ich: Angefangen auf Nuln -> nix los -> neu angefangen auf Erengrad -> genügend los :-)

Jap, hat meine Gilde und ich auch so gemacht. Nur wir waren vorher auf Drakenwald. Irre, wie sich der Spielspass steigert, wenn man auch mal auf Leute trifft
wink.gif

Es war vollkommen klar dass Leute die davon NICHT betroffen sind nicht mitreden können /wollen. Dennoch danke für eure "klugen" Kommentare ihr Tauchsieder mit eingebauter Senftube...

Wer solch eine Überschrift wählt, dem geschieht es zurecht das er geflamed wird.
wink.gif

hmm eine frage vorweg, welches level hat dein charakter denn?

mit der population in WAR ist es ähnlich wie mit der demographischen änderung hierzulande. die meisten leute spielen das spiel von release an, und sind somit mit ihren mainchars im tier 3-4 unterwegs. da ist das klar dass nachzügler sich im tier 1-2 verloren vorkommen, ist ja keine sau da, sind alle paar tiers höher.
mein tip: mehr leveln, weniger heulen. im tier 3-4 ist dann wieder genügend los, glaub mir.

Wer solch eine Überschrift wählt, dem geschieht es zurecht das er geflamed wird.
wink.gif

Und warum?Stimmt es etwa nicht?
Ich hab gestern mit WAR genau aus dem grunde aufgehört..Spiele/te auf Averland einen laut GOA ''sehr gut besuchten server'' eehm ja ok..Szenarien gehen erst spät nachmittags auf und selbst da dauerts...Das gleiche bei Keepraids..erst abends rum läuft was, aber bis man erstmal 20+ spieler für T3 keep zusammen hat vergeht auch ewig :x

Gestern Wotlk bestellt bei amazon, morgen kommts an <3
Nicht falsch verstehen liebe WAR comm.WAR ist ein tolles spiel...nur die ''fehlende'' spieler machens kaputt..und das tu ich mir sicher nicht an.

@Voodoopeople: höre lieber auf die Leute, die dir raten nach Carroburg oder Erengrad zu gehen, anstatt sie anzuflamen... Der Unterschied zwischen Drakenwald und Erengrad sind WELTEN im Spielspaß!

Du kannst natürlich jetzt noch die Transfers abwarten, ob sich auf Drakenwald dann mehr tut, aber grundsätzlich sind die hier im Thread genannten Server eine sehr gute Wahl.

31 und 27... ich kann also t3 und t4 spielen wenn ich möchte. Ach ne kann ich nicht. Denn ich bin ja zu low und sollte mehr lvln... . Und questen ist ja der Sinn eines PvP-Spieles. Und meine Gilde in der ich von anfang an dabei bin und die ganzen Gegner die ich lieben und hassen gelernt habe (und sie mich
tongue.gif
) lasse ich dann auch einfach zurück. Auch ich habe auf den "vollen" Servern Chars aber keine Lust da zu spielen weil mir meine Gildenmates fehlen weswegen ich immer wieder zurück kehren werde...

Was willste da bitte diskutieren???

Es wurden zu Beginn des Spiels zu viele Server von GOA aufgeschaltet, dann noch das clonen, und das obwohl man wusste das die Serverkapazitäten noch angehoben werden sollten. Durch diese Entscheidungen hat sich jetzt die Masse wunderbar auf alle möglichen Server verteilt, was aber logischerweise dazu führt, das es einige "leere" Server gibt. Ein wenig Geduld, das Missmanagement wird ja nun dank der Servertransfers bald behoben sein.

/vote 4 close...

p.S.: wär nice wenn du das nächste mal einen weniger provokativen, btw missverständlichen titel wählen könntest.

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

Klar das die Server leer sind, ist halt auch en langweiliges Game. Lizenz versaut und so....

PS: Geht lieber Wow zoggen^^.

Ja ich liebe Blizzard.

@ Sharymir & Slam: Könntet ihr WoW Fanboys ind er Zeit inder ihr grad net WoW spielt bitte net alle anderen MMOs die sich neben WoW ETABLIERT haben bitte nicht in den Dreck ziehen? Da wäre ich euch sehr verbunden
wink.gif

@ Topic: Das Problem mit den leeren Servern IST VON DER COMMUNITY HAUSGEMACHT!!! Als das Spiel rauskam und man auf Servern wie Averland oder Erengrad ca. 30-40min (zur Prime Time) warten musste um ins Spiel zu kommen haben ALLE nach mehr Servern verlangt. Nun sind die WoWler (Gott sei Dank) wieder zu ihrem Spiel zurückgekehrt (mal schaun für wie lange diesmal) und die Server wurden leerer. Jetzt verlangen die Leute wieder nach weniger Servern...

GOA befand sich in ner Zwickmühle: Hätte sie zum Start die Community ignoriert (d.h. kein Servercloning) hätten sie Spieler verloren, aber es gäbe jetzt keine Probleme mit leeren Servern.

Just my 2 Cents

Mfg ReDBull

Tut mir ja echt Leid für den TE, aber leere Server gibts auch in WoW. Ärgerlich nur, dass man dafür so 'ne standardisierende Überschrift nehmen muss.

Kommen die Transfers heute?

Und warum?Stimmt es etwa nicht?
Ich hab gestern mit WAR genau aus dem grunde aufgehört..Spiele/te auf Averland einen laut GOA ''sehr gut besuchten server'' eehm ja ok..Szenarien gehen erst spät nachmittags auf und selbst da dauerts...Das gleiche bei Keepraids..erst abends rum läuft was, aber bis man erstmal 20+ spieler für T3 keep zusammen hat vergeht auch ewig :x

Gestern Wotlk bestellt bei amazon, morgen kommts an <3
Nicht falsch verstehen liebe WAR comm.WAR ist ein tolles spiel...nur die ''fehlende'' spieler machens kaputt..und das tu ich mir sicher nicht an.

Selbst schuld wenn du nicht bei unseren Raids teilnimmst.
wink.gif

Die meisten Leute haben unter der Woche eben nur am Abend Zeit. Ist klar, dass davor PvP mäßig weniger abgeht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück