leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was wünsch ich mir die Zeiten von Ultima Online und Dark Age of Camlot zurück als dieses ganze Mainstream-Volk noch nicht unter uns war ...

Traurig ist's
sad.gif

Gruß
Ceradon

Mit dem Gameplay von Ultima Online wären 11 Millionen Blizzard-Fanboys hilflos überfordert. Ich kann mich da an Events in Moonglow und so erinnern das würde glatt den geistigen Horizont massiv überfordern.

Im Gegensatz zum Bodensatz des MMORPGs haben wir vor 2 Jahren MC und BWL ohne TS gemacht. Und DAS ist etwas, worauf ich heute noch stolz bin.

Und ja, ich habe WoW geliebt damals und "es war was". Und NEIN, Luschking ist nicht das, was ich November 2003 angefangen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss eigentlich jeder einzelne, der WAR aus was-auch-immer-für-Gründen den Rücken kehrt, einen seltsamen Thread mit reißerischem Titel verfassen, in der Hoffnung dass ihm möglichst viele andere nach dem Lesen des Threads nachfolgen? Nach dem Motto: Hab ich keinen Spaß, hat ihn keiner.

GOA hat nach anfänglichem Meckern über zuwenig Server in EU Serverkapazitäten für eine viel größere Anzahl an Spielern bereitsgestellt, jetzt wird geflamed es sei viel zu viel. Wie man's macht, ist es falsch
biggrin.gif

Wo steht was von aufhören im ersten Beitrag? Nicht interpretieren sondern lesen und verstehen
biggrin.gif

Ich hör doch nicht auf, vorallem nicht 2 Monate nach Release. Zulang auf das Spiel gewartet und es macht Spass. Doch wenn wir zu 5 Einen umhauen und das gern solang bis er keinen Ruf mehr gibt nennt das der Umgeboxte dann ganken. Ich dagegen will nur Rang und Rufrang in Waage halten...

Wo steht was von aufhören im ersten Beitrag? Nicht interpretieren sondern lesen und verstehen
biggrin.gif

Ich hör doch nicht auf, vorallem nicht 2 Monate nach Release. Zulang auf das Spiel gewartet und es macht Spass. Doch wenn wir zu 5 Einen umhauen und das gern solang bis er keinen Ruf mehr gibt nennt das der Umgeboxte dann ganken. Ich dagegen will nur Rang und Rufrang in Waage halten...

hm sowas soll es auch geben /aja in WaR kannst ihn bis unendlichkeit umhauen / das mit dem ruf war doch nen anderes game

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

Lol...PVP in Wow ist der größte Dreck. Die Grafik in Wow ist der größte Dreck. Warhammers Grafik ist auch nichts besonderes, aber immer noch besser als in Wow. Wartezeiten sind auf meinem Server ca. 1-5 Minuten.
Quests in Warhammer und Wow gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Wo ist in Wow denn eine einfallsreiche Quest zu finden. Und was an den 4 Szenarien in Wow so toll sein soll, daß will sich mir auch nicht erschließen.

Alterac war ganz cool. Warsong, Arathi oder auch Auge des Sturms oder wie es hieß waren nach wenigen Monaten nur noch zum gähnen. Und was bleibt sonst noch so PVP-mäßig? Mmh...jo, eigentlich garnichts.
Arena kannst du eh in Tonne kloppen.

Aber naja, jedem das seine. Also dir viel Spass in World of Farmcraft.

Die Leute denen es nicht gefällt sollen in 2-3 Monaten nochmal lang schaun oder so. Auf Bolgasgrad im T4 von 14 bis 22 Uhr Schlachten geschlagen und es war einfach nur geil, so langsam tut sich da was. Manche Spiele funktionieren halt nur mit Mit/Gegenspieler da machen die Spieler das Spiel und nicht irgend eine Instanz wo alles vorgegeben ist....erwähnte ich schon das WAr einen schön spannenden PvE Teil hat (Also der letzte Boss Bastionstreppe ist doch sehr groß und beeindruckend). Jeder spielt sein´s mir macht das Spiel seit einer Woche wieder richtig Spass da jetzt so langsam Leben in die Bude kommt
victory.gif

Achja fangt auf Bolgasgrad an der Server ist toll :-)

Boah wenn ich das schon wieder alles Lese.

Errinnert mich in etwa an die Zeit als AOC rauskam, haben auch alle erst gebrüllt lasst unser Spiel in ruhe und dann 2 Monate später?!

Richtig, leere Server.

Ich habe War am anfang testen können und war Enttäuscht, entsetzt und Schockiert was meine Persönlichen Eindrücke angingen.
Nun habe ich es gekauft, frisch aus dem Handel wo die meisten Packungen schon Staub gefangen hatten.

Es läuft jetzt Laggfreier, ist aber immernoch total Grottig.

Ihr redet die ganze Zeit davon das World of Warcraft so schlecht sei was pvp angeht, ist es in WAR soviel besser?
Also ich finde nicht.
Wow habe eine solche Kitschige Grafik, hehe, erstmal gut zu wissen das WAR in Schwarz- Weiß ist und nicht bunt wa ;-)
Also ich habe sofort feststellen müssen das WAR sehr unserem Wow ähnelt und hätte War das Gameplay die Spielttiefe und die Gefüllten Server wäre es fast eine kleine Alternative geworden.

Ich spreche hier nur von meinen Eindrücken und muss sagen das:

Wenn ich irgendwo WAR Plakate rumhängen sehe, ich erbrechen könnte.
Wow ist mittlerweile auch nicht besser, das Spiel ist wirklich Klasse aber die Com ist der letzte Scheiß geworden.

Für mich ist es vorbei mit dem War/Wow/Aoc dreck, jetzt wird halt nix gezockt und gewartet bis was nettes rauskommt was begeister kann.

Auf so einen Thread sollte man im Grunde genommen gar nicht antworten.

Vote for close.

Ich find es irgendwie sau lustig..."erinnert mich an AOC..."...da kann ich nur zu sagen, wenn die Leute damals "durchhaltevermögen" gehabt hätten was AOC angeht, dann wären die Server niemals so leer gefegt gewesen, auch wenn das Spiel extrem verbugged...Genau da liegt der Hund aber begraben: "Durchhaltevermögen" und die eigene "Einstellung" zu einer MMO-Neuerscheinung...Ich orakle jetzt mal, dass JEDES MMO welches nach WOW erscheinen wird und erschienen ist so seine lieben Probleme damit hat die Spieler von seinen inneren und äußeren Werten zu überzeugen weil wir bei WOW von einem "ausgereiften" Spiel sprechen und Spiele wie WAR oder AOC klar am Anfang nicht so "spieltief" sind wie es WOW MITTLERWEILE ist!

Ich habe WOW seit der Beta gezockt und muss euch sagen, dass WOW einiges an Features nicht hatte, die es jetzt hat und im Vergleich zu WAR ist WAR schon bei erscheinen wesentlich ausgereifter gewesen als es WOW zum selben Zeitpunkt war!

WAR macht vieles richtig und das gros der Spieler, die nicht gerafft haben, das WAR auch gar kein WOW sein will haben sich gott sei dank wieder in ihren "Fanboy" Laufstall verdrückt!

Der Vergleich WAR vs. WOW hinkt in meinen Augen eh, weil Ich ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleiche...Gut beides ist Obst und hat eine ähnliche Form aber eine Birne schmeckt eben einfach anders als ein Apfel!

Denkt mal drüber nach!

Amen

Der Vergleich WAR vs. WOW hinkt in meinen Augen eh, weil Ich ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleiche...Gut beides ist Obst und hat eine ähnliche Form aber eine Birne schmeckt eben einfach anders als ein Apfel!
erinnert mich an den Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn der im Radio die Warnung wegen seinem Falsch fahren hört und sich denkt, das es nicht ein Falschfahrer ist sondern hunderte!

btw., PvP ist weder in WAR noch in WoW gut! hüben wie drüben findet in Randomgruppen meist nur ein dummes gezerge statt ohne jeden Anspruch! Motto hierbei ist, Hirn ausschalten und druff! Wer PvP mit etwas Anspruch spielen will kann dies eigneltich nur mit einer Stammgruppe erreichen, was zur Folge hat das man noch länger auf das Betreten eines BGs oder Szenarios warten darf! Wenn man glück hat trifft man dann auch auf ne Stammgruppe und bekommt mal einen spannenden Kampf, ansonsten gewinnt man in wenigen Minuten und darf wieder ewig warten!

also ich spiele beide spiele. was das pvp angeht hat WAR WOW schon was voraus allein schon weil bei wow (wie ich vor nem halben jahr schon gepredigt habe
w00t.gif
) 80 % todesritter im bg sind seit lichking. hat auch seine vorteile irgendwie kann diese imbaklasse nur von der selben imbaklasse in den boden gestampft werden. nichts desto trotz ist WAR im PvP (RvR) schon anspruchsvoller weil man da irgenwie nachdenken muss wnn man nicht in nem gemetzel enden will. WAR haqt auch wesentlich mehr auswahl an Szenarien als WOW bgs hat (naja gehen immer die selben auf aber wird seinen grund haben
happy.gif
) und was eure sorgen mit dem open RvR angeht kann ich mich nur einem poster hier anschließen und sagen lasst die serverwechsel kommen. ich denke das wird nicht mal kostenpflichtig weil die das den gamern nicht antun wollen. und spätestens ab da könnt ihr selbst enscheiden wo ihr den hintern voll kriegen wollt. warscheinlich gibts dann auch wieder wartezeiten für manche server.

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

auch für dich nochmal, denn du scheinst nicht begreifen zu wollen, GOA hat mit der entwicklung und programmierung des spiels genauso wenig zu tun wie du mit vernünftiger ausdrucksweise.
das spiel wird von mythic entwickelt und programmiert und haste nicht gesehen. GOA is nur für den vertrieb und die bereitstsellung der server im europäischen raum zuständig.

also is dein GOA flame schon mal fürn poppes

ich empfinde die server aber auch als recht leer, gerade im vergelich zu anderen MMO's.
teilweise liegts an der menge der server und teilweise aber auch, dass die gebiete in sich recht groß sind und sich dann noch auf zwei fraktionen in jew. drei völkerstränge aufteilen. daher meine vermutung, es sind nicht sooowenig leute, die verteilen sich nur auch ziemlich und dadurch wirkt es recht leer. das ist nicht DER faktor, aber auch einer...
hmmm.gif

zudem dann noch szenarios und open-pvp. gerade deshalb denke ich auch es war ein fehler soviele server bereit zu stellen.

ansonsten kann ich nur jedem empfehlen: mal locker durch die hose atmen...
dance.gif

wow, aoc, war, etc haben alle ihre aspekte und denn gibts da leute die finden die gut und andere nicht. aber sich hier zu stressen, zu flamen, usw. wegen diesem digitalen zeitvertreib (und sorry aber mehr isses nicht und wenn doch, läuft da was schief) ist energie- und hormonverschwendung.

Lol...PVP in Wow ist der größte Dreck. Die Grafik in Wow ist der größte Dreck. Warhammers Grafik ist auch nichts besonderes, aber immer noch besser als in Wow. Wartezeiten sind auf meinem Server ca. 1-5 Minuten.
Quests in Warhammer und Wow gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Wo ist in Wow denn eine einfallsreiche Quest zu finden. Und was an den 4 Szenarien in Wow so toll sein soll, daß will sich mir auch nicht erschließen.

Alterac war ganz cool. Warsong, Arathi oder auch Auge des Sturms oder wie es hieß waren nach wenigen Monaten nur noch zum gähnen. Und was bleibt sonst noch so PVP-mäßig? Mmh...jo, eigentlich garnichts.
Arena kannst du eh in Tonne kloppen.

Aber naja, jedem das seine. Also dir viel Spass in World of Farmcraft.

Und ich sage: Warhammer ist der größte Dreck.
tongue.gif

Werdet bei WAR nun halt Abend für Abend die gleichen Dinge machen und viel Spaß bei der Abwechslung, die sich eigentlich nie ändern wird. ^^

tongue.gif

Werdet bei WAR nun halt Abend für Abend die gleichen Dinge machen und viel Spaß bei der Abwechslung, die sich eigentlich nie ändern wird. ^^
Hmm.... machen wir in WoW nicht auch die selben Dinge abend für abend? BG, Instanzen, Raiden, Questen. Wüsste nicht wo da der großartige Unterschied ist. ^^

Ich bin für Serverzusammenlegung und das man auf RP-Servern gleichzeitig Ordnung und Zerstörungscharakter spielen/haben darf.

Mit dem Gameplay von Ultima Online wären 11 Millionen Blizzard-Fanboys hilflos überfordert. Ich kann mich da an Events in Moonglow und so erinnern das würde glatt den geistigen Horizont massiv überfordern.

Im Gegensatz zum Bodensatz des MMORPGs haben wir vor 2 Jahren MC und BWL ohne TS gemacht. Und DAS ist etwas, worauf ich heute noch stolz bin.

Und ja, ich habe WoW geliebt damals und "es war was". Und NEIN, Luschking ist nicht das, was ich November 2003 angefangen habe.

ahjo, sehr interessant, du hast mc und bwl ohne ts gecleart ... sagt uns das was über deinen spielskill? ah nope ... sagt uns das was über die Fähigkeit einiger leute vor nem fight viel schreiben zu können über taktiken ... und damit ewig viel zeit verplempern, weils über ts viel effektiver gehen würd. Und erzähl mir net, dass eure raidleiter infight irgendwelche romane geschrieben haben. wenn ich da schon lese, bodensatz ... kommt mir die galle hoch.

tongue.gif

das gegenteil ist der fall. hab in wow seit release gespielt mc bwl danach auf 70 rauf und bis bt gekommen.
fazit: pve ist das repetitivste was ich neben zähneputzen und händewaschen kenne. es sind tatsächlich immer die gleichen encounter.

ich hab in wow auch bgs und arena (auch 2k. ohne leeching) gemacht und hab immer wieder festgestellt, dass pvp einfach viel anspruchsvoller und spannender ist. die gegner reagieren immer etwas anders.

in WAR wird dies auf die spitze getrieben. nicht in den szenarios, denn diese spielen sich den bgs sehr ähnlich. im ORvR kann man sich ständig neuen herausforderungen stellen. man weiss nie was einen erwartet.

sind in der burg schon gegner stationiert? wieviele? sollen wir das sfz einnehmen oder warten die schonwieder hinter dem hügel um einen überraschungsangriff zu machen? wann kommt endlich die verstärkung, unser tor ist schon zerstört und die tanks werden immer weiter zurückgedrängt? sollen wir einen ausfall wagen oder schwächt uns das zu sehr? werden wir die gegnerische verstärkung wie gewohnt am hintereingang abfangen können oder werden wir nur von einem hinterhalt abgelenkt? usw usw

alles erlebt und gespielt. also ist deine aussage definitiv falsch. ich behaupte sogar, dass du eigentlich nicht viel ahnung hast wovon du redest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück