@Voodoopeople:Mag sein das durch diese Transfers kein voller Server ensteht,es wird aber immerhin 100%mehr los sein als es atm der Fall ist.
Nämlich nix,null,nada.
Kann ja nur für Wissensburg/Ordnung sprechen und von unserer Ally werden schon mal 25-30 T4 Spieler rübergehen.
Keine Ahnung wie sich die spieler von Nuln,Talabheim etc entschieden haben,ob sie nach Drakenwald oder Hergig gehen.
Sollte aber von jedem Server die gleiche Menge Richtung Hergig wechseln,wären das schon mal 125-150 neue T4 Spieler
nur auf Seiten der Ordnung.
Ich finde diese 2 Zielserverlösung auch für äusserst beknackt und hoffe,dass nach dem Transfer noch weitere folgen werden.
Die Zeiten wo die Masse der Spieler im T1-T2 sich tummelte sind wohl vorbei.Die meisten wollen mit ihren T4 Chars,also ihren Mains
etwas erleben und fangen nicht einen Twink nach dem anderen an.
Wenn die beiden neuen Tankklassen kommen,rechne ich damit dass da nochmal ne Welle neuer Chars hochschwappen wird.
Hab zBsp. in 2 Jahren DAoC auch nur 3 Chars auf 50 gespielt,denn man wollte ja auch im RR vorankommen.
Kannte welche auf Logres,die haben erstmal RR10(war zu meiner Zeit noch max) mit ihrem ersten Char erspielt,
bevor sie den nächsten angefangen haben.
Noch mal was zu WoW:
Ich bin ein Blizzard Fanboy was ihre Spiele,nicht ihre Geldgeilheit,betrifft.
Habe Warcraft1(als es noch neu war)-3,Starcraft+Broodwar und D1+2 über Jahre gespielt und das sehr gerne.
Aber ich bin zum WoW Hasser geworden.Nicht durch das spiel,das hat mir in der Beta nicht gefallen und war daher nicht mehr von Interesse,
sondern durch solche Forentrolle.
Das ist wie mit der Werbung "dann klappts auch mit dem Nachbarn".Umso öfter ich diese gesehen hatte,umso mehr hasste ich sie und war schon
versucht die Fernbedingung in den Fernseher zu schmeissen.
Umso öfter ich Beiträge zu WoW in Foren lese,die rein garnix damit zu tuen haben,umso mehr krieg ich nen Hals.
Es interessiert mich net ob die Wiesen dort grüner sind,auch nicht ob halb China es spielt.
Vor 2005 konnte ich mir sicher sein,das in den Foren zum Spiel,nur über Gameplay,skills etc diskutiert und über die Publisher gemeckert wurde.
Wie es seit dem ist,sieht man ja hier recht deutlich.
Vlt sollten sie es mal so halten wie Funcom am Anfang.
Nur wer einen aktiven Account hat,darf auch posten.Das würde vlt den einen oder anderen Troll fernhalten.
Dazu müsste GOA aber erstmal nen eigenes Forum auf die Beine stellen.