STIRB!!!!!Auch wenn mich jetzt viele hassen werden, aber..ich konnte Iron Maiden nie wirklich viel abgewinnen *duck* biggrin.gif
PS. STIRB!!!!!
Death mit Chuck Schuldiner.
Absolut wegweisend für die ganzen Death Metal Bands, die danach kamen, aber nie erreicht. Sehr gute Musiker sehr gute Songs
Ähm.... VETO! Die Jungs Rammstein sind ohne Zweifel eine gute Gruppe, jedoch sicherlich keine Metalband. Stilistisch ist es Rock, bzw. wird inzwischen als "Neue Deutsche Härte" eingestuft. Musikalisch hat Rammstein jedenfalls wenig mit Metal am Hut, dafür fehlen einfach die metal-typischen Song-Elemente.Für mich bleibt es Rammstein!
das neue album is einfach wider super
Das versuche ich nem Kumpel auch dauernt klar zu machen das das kein richtiger Metal ist sonder nur NDH, sie sind aber eigendlich nicht schlecht, auch wenn ich nicht auf Deutschen Gesang abfahre.Ähm.... VETO! Die Jungs Rammstein sind ohne Zweifel eine gute Gruppe, jedoch sicherlich keine Metalband. Stilistisch ist es Rock, bzw. wird inzwischen als "Neue Deutsche Härte" eingestuft. Musikalisch hat Rammstein jedenfalls wenig mit Metal am Hut, dafür fehlen einfach die metal-typischen Song-Elemente.
Ähm.... VETO! Die Jungs Rammstein sind ohne Zweifel eine gute Gruppe, jedoch sicherlich keine Metalband. Stilistisch ist es Rock, bzw. wird inzwischen als "Neue Deutsche Härte" eingestuft. Musikalisch hat Rammstein jedenfalls wenig mit Metal am Hut, dafür fehlen einfach die metal-typischen Song-Elemente.
Ich verstehe allerdings nicht was Guns 'n Roses hier zu suchen haben.. also Axl Rose ist ja wohl mal die größte Witzfigur die das Musikbusiness je gesehen hat, ich würde sagen mit Amy Winehouse und Britney Spears auf eine Stufe zu stellen.
dann sindse aber noch wenigstens hardrock ^^
Wenigstens? "Rock", "Hard Rock" und "Heavy Metal" sind Stilbezeichnungen, keine Härtegrade!
wirklich?
SOAD existiert seit 1994. Bevor man da von "legendär" reden kann würd ich noch 10 Jahre warten.also ich find System of a Down war eine legendäre Metalband
Die Stimme von Serj Tankian war wirklich was besonderes und ich mag wirklich jedes Lied dieser Band was bei mir sehr selten ist
Es ist sehr schade dass sie sich getrennt haben
SOAD existiert seit 1994. Bevor man da von "legendär" reden kann würd ich noch 10 Jahre warten.
.. davon abgesehen dass man über den "metal"-Status diskutieren könnte.
Im übrigen haben se sich nicht aufgelöst, sie machen "Pause". ^^