Legendäry zum Selberbasteln?

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Wie ich grade gelesen habe giebts in Mists ein Legendery zum selberbasteln. Vorrausichtlich wird ein "Sha" Item (whatever that means) mit einem Basatz versehen das das jeweilige Item zu einem Legendäry upgradet.
Die Waffe bekommt bessere Werte und einen Special Procc.
Was haltet ihr davon? Ich finde das nicht so schlecht da alle Klassen die gleiche Chance haben. Nachteil der Sache ist das alle auf das gleiche Item zum herstellen würfeln werden.
Was meint ihr?

Mfg Midi

klar ist das super....aber so lange noch nix spruchreif ist braucht man
da auch nicht drüber zu debattieren wie das ganze eventuell ablaufen würde...

Dataminer haben schon etliche sachen aus beta und ptr-clients gelesen, die es niemals in die endfassung geschafft haben...

Abwarten und Tee trinken...

wenn das live geht hoffe ich inständig, dass es schwerer und langwieriger wird als die dolche für meinen schurken...das war einfach n witz.

wenn das live geht hoffe ich inständig, dass es schwerer und langwieriger wird als die dolche für meinen schurken...das war einfach n witz.

War alles Bestandteil der Vereinfachungs Großoffensive von Blizz nach den Böse Schweren Firlands.

Einfacher als die Gleven die nur von Glück abhängig sind obs droppt oder nicht droppt? Da gabs ja auch noch andere, wo man auch nicht viel mehr tun musste als wie Dropglück zu haben.

Die Questsreihe für die Dolche fand ich ganz lustig nur teilweise zu leicht und zu wenig davon.

Finde gut, dass dann jede Klasse ein Legendary bekommen kann, Freeloot sollte es dann natürlich nicht sein.

Die Ratten mit ihrer Mißgunst kommen aber auch schon wieder aus ihren Löchern gekrochen...

ist das dann nicht bescheuert wenn alle die questitems für ihre legendarys brauchen?

Das hab ich mir auch schon gedacht das das blöd ist vorallem werden die benötigten 3x10 teile (wenn auch noch nicht final 10) in den jeweiligen 3 Raid Innies droppen und sicher nicht so oft.
Rechnen wir mal mit 10% drop chance dann mit einem 10er Raid jeder will das Teil x10 wären wir bei einer Chance das teil zu 1% zu bekommen pro Raid.Da es 3 Raids sind erhöht sich die chance auf 3%.

Was dann ok wäre für ein legendäry oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder will das Teil x10 wären wir bei einer Chance das teil zu 1% zu bekommen pro Raid.Da es 3 Raids sind erhöht sich die chance auf 3%.

ist bei euch im Raid alles FFA oder was? In den meisten organisierten Raids wirds so ablaufen, dass einer bestimmt wird, egal ob gewählt o. gewürfelt, und der bekommt als erstes seine 10 Teile. Erst wenn er alle 10 hat und die nächtsen Q-Items braucht darf der nächste, zumindest hab ich das seit Classic noch nie anders gesehen und wäre auch ziemlich bescheuert wenn nach 3 Monaten jeder der 10 Leute 1-9 Teile hätten aber immer noch keiner sein Legendary hat...

ich meine damit rnd raids, wie bei uns auf dem server, manchmal loked sich einer was, aber da gehen die meisten nicht mit

Ich finde es auch nicht so toll, dann wird jeder das Legendary haben wollen, es werden keine rnd Raids mehr zu Stande kommen, weil jeder das für sich locked haben will. Ein Horror für mich als Casual rnd Raider =( -.-

In meinen Augen die einzig logische Konsequenz nach dem ganzen Mimimi, der durch die Dolche entfacht wurde!

"Wie Schurken only? Die haben doch schon die Gleven gehabt mimimimmimimimimimimmmmmiiiiii!"

Bin mal gespannt, wie Blizz das System auf die Server schickt.

Also ich finde die Idee nicht schlecht, so hat von Prinzip her jeder die selben Chancen ein Legandary zu erspielen, wie lang es dauert ist für mich eig wurst,

allein der gedanke: ich kann ein Legendary bekommen reicht doch schon, das rumgemecker ist sowieso vorprogrammiert, Das von dem Pala ist aber besser wie meins von DK miiimmmii,

da kann keiner was gegen machen, das einzige ich würde das vll auch so einteilen wie bei den T-Set token das nich alle klassen das selbe item brauchen.

Greetz

In meinen Augen die einzig logische Konsequenz nach dem ganzen Mimimi, der durch die Dolche entfacht wurde!

"Wie Schurken only? Die haben doch schon die Gleven gehabt mimimimmimimimimimimmmmmiiiiii!"

Bin mal gespannt, wie Blizz das System auf die Server schickt.

Ist nur teils richtig. Im Grund genommen gab es bei jedem legendären Item mimimi.

Find die Idee auch sehr gut, aber bitte dann wirklich eine elendig lange Questreihe, wo man nicht zwingend aktuellen Content legen muss bzw. nur legen muss. Sollte soetwas wie die AQ Eröffnungsquest sein, ich will nicht wie bei Drachenzorn oder den Roguedaggern 50.000 Chars auf jedem Realm nach wenigen Monaten damit rumlaufen sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Arial, Helvetica]Der Ansatz der Idee ist ja irgendwo gut jedoch nimmt dieser "Bausatz" den Sinn einer "legendären Waffe" (Itemfarbe Oragnge) jeglichen sinn.[/font]
[font=Arial, Helvetica] [/font]
[font=Arial, Helvetica] EIn Legendary ist in meinen Augen ein Gegenstand der nur "relativ schwer" zugänglich ist sei es über Farmen bestimmter Fragmente zur Herstellung und/oder aber mit einer Questreihe Verbunden, jedoch wird der "Orange Status" eines Items somit völlig entwertet und es kann genau so gut Blau oder Grün sein. Da das ganze aber erst mit einem späteren patch zugänglich sein wird denke ich mal wird sich Blizz bis dahin was sinnvolles ausdenken.[/font]
[font=Arial, Helvetica]Ich habe so den eindruck als wolle Blizzard versuchen am "urkonzept" wieder anküpfen wie es damals kurz vor dem (Classic Naxxramas Patch) der fall war. Da musste man ja erst einmal aufwendigerweise für die Agentumdämmerung die Geiselsteine Sammeln und sammeln und sammeln und irgendwann konnte man sein aktuelles Equipment mit "Rüstungssets" Aufwerten um sich auf Naxxramas vorzubereiten (ich glaub damals war das Unverwüstliches Leder und noch irgendwas zum abgeben)[/font]
[font=Arial, Helvetica]Wenn das ganze aber in verbindung mit Legendarys so sein wird dass sich wirklich jeder son ding besorgen kann wo ist da denn noch was besonderes dran? Klar jeder will son ding besitzen jedoch ist es dann wie gesagt nix besonderes mehr.[/font]
[font=Arial, Helvetica]Also ansatz und idee ist gut umsetzung mal sehen was Blizz da vor hat auch wenn in irgendwelchen Datenbanken etwas über eine Questreihe steht ist nicht gesagt dass es so umgesetzt wird.[/font]
[font=Arial, Helvetica]mfg[/font]

Zurück