[font=Arial, Helvetica]Der Ansatz der Idee ist ja irgendwo gut jedoch nimmt dieser "Bausatz" den Sinn einer "legendären Waffe" (Itemfarbe Oragnge) jeglichen sinn.[/font]
[font=Arial, Helvetica] [/font]
[font=Arial, Helvetica] EIn Legendary ist in meinen Augen ein Gegenstand der nur "relativ schwer" zugänglich ist sei es über Farmen bestimmter Fragmente zur Herstellung und/oder aber mit einer Questreihe Verbunden, jedoch wird der "Orange Status" eines Items somit völlig entwertet und es kann genau so gut Blau oder Grün sein. Da das ganze aber erst mit einem späteren patch zugänglich sein wird denke ich mal wird sich Blizz bis dahin was sinnvolles ausdenken.[/font]
[font=Arial, Helvetica]Ich habe so den eindruck als wolle Blizzard versuchen am "urkonzept" wieder anküpfen wie es damals kurz vor dem (Classic Naxxramas Patch) der fall war. Da musste man ja erst einmal aufwendigerweise für die Agentumdämmerung die Geiselsteine Sammeln und sammeln und sammeln und irgendwann konnte man sein aktuelles Equipment mit "Rüstungssets" Aufwerten um sich auf Naxxramas vorzubereiten (ich glaub damals war das Unverwüstliches Leder und noch irgendwas zum abgeben)[/font]
[font=Arial, Helvetica]Wenn das ganze aber in verbindung mit Legendarys so sein wird dass sich wirklich jeder son ding besorgen kann wo ist da denn noch was besonderes dran? Klar jeder will son ding besitzen jedoch ist es dann wie gesagt nix besonderes mehr.[/font]
[font=Arial, Helvetica]Also ansatz und idee ist gut umsetzung mal sehen was Blizz da vor hat auch wenn in irgendwelchen Datenbanken etwas über eine Questreihe steht ist nicht gesagt dass es so umgesetzt wird.[/font]
[font=Arial, Helvetica]mfg[/font]