Legendary Caster Item

Welche Stufe des Stabs gefällt euch am besten?

• Base: Brennende Stöcke sind supi

Stimmen: 14 15,4%
  • Stufe 1: Ja, so sieht n Stab aus den Feuerlanden aus

Stimmen: 10 11,0%
  • Stufe2: Keine Ahnung was das ist aber NEED!

Stimmen: 12 13,2%
  • Final: Wahrlich legendär

Stimmen: 44 48,4%
  • Das sieht doch alles doof aus, die anderen legendaries waren viel besser.

Stimmen: 11 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Demonea

Quest-Mob
Kommentare
454
Buffs erhalten
208
H@all, viele haben vernmutlich bereits die News zum legendary gesehen, das sich Caster in den Feurlanden zusammensparen dürfen.
Interessanterweise haben viele Komentare durchblicken lassen, dass (im Gegensatz zu den bisherigen legendaries) keine Einigkeit darüber besteht
ob der Stab nun gut aussieht oder eher hässlich.
Einigen gefallen die Vorstufen deutlich besser.
Deshalb einfach mal eine Umfrage: Welche der 4 Stufen des Stabs gefällt euch am besten oder sieht alles unlegendär aus ?

WoW_Patch_42_Legendary_Drachenzorn-Modell.jpg

Also der letzte sieht irgendwie aus wie diese Lichgeister aus WOTLK (ähnlich Kel'thuzad)...ich find den 2. am besten, für meinen Hexer zumindest

Hiho!

Also ich finde, dass jede Stufe etwas hat.
Allerdings finde ich, dass Stufe 2 und final die Schlechteren sind. Ich finde die sehen ziemlich nach WOTLK aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass der blaue Drachenschwarm etwas damit zu tun hat, aber dennoch denke ich, dass ein Stab in Cataclysm definitiv was mit Feuer sein sollte.
Ich habe für die Base gestimmt, da sie schlicht ist aber, wie ich finde, dennoch den Cataclysmus ausstrahlt. Weniger ist oft mehr!! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die letzte Variante am besten,
immerhin geht es um ein "Legandary" und so sollte es auch aussehen.

Die letzte Stufe ist groß und protzig,
was in dem Sinne Macht wiederspiegelt,
Und laut den momentanen Aussagen,
dass man halt viel dafür tun muss,
will man doch auch damit auffallen,
was man getan hat.

Nehmen wir den Stab doch mal auseinander...

Er ist groß und klobig, was die Macht wiederspiegelt.
Oben drauf ein Kristall, welcher den Mittelpunkt darstellt als Oberhaupt.
Zwei Hörner an den Seiten was Agressivität und Stärke darstellt.
In der Mitte ein allsehendes Auge, welches den Überblick über alles hat.
2 "Bänder" an der Seite die runter hängen,
wie z.B. beim Papst, was wahrscheinlich für etwas gutem stehen soll ...
Und ganz unten eine Art Dreizack, wie, wenn wir mal ganz weit ausholen,
Poseidon, der König des Wassers auch an seinem Stab hatte ...

Also ich finde den Stab sehr gelungen, vom Design her
Ich finde er könnte jedoch Rot sein, wegen den >Feuerlanden< ...

Da ich, aus beruflichen Gründen eher unter die Kategorie "casual" falle, wird der Stab ja für mich wohl eher eine Illusion bleiben...

Aber um auf deine Frage zu antworten, mir persönlich gefällt Stab Nr. 2 am besten. Aber rein optisch passt Nr. 4 natürlich eher zu einer "legendären" Waffe, weil da gaaaanz viel Schnickschnack dranhängt.
Vergleichbar mit nem Stab eines Medizinmannes. Und Medizinmänner sind unter ihren Völkern ja bekanntlich hoch angesehen und machen recht viel Eindruck mit dem gehängsel an ihren Stab.. (klingt ein bisschen Zweideutig aber egal)

Legendär ist nicht gleich pompös. Mir ist schlichte Eleganz lieber und davon ist dieses Ding meilenweit entfernt.

Aber einen Vorteil hat es, brauch ich gar nicht anfangen zu farmen, weil ich will ned rumlaufen wie ein Indianer Häuptling

Ich will einem Boom-Procc.

Jedes mal wenn ich Schaden verursache, bekomme ich ein Stack Energie dazu, die sich schließlich in 1kk Schaden am Gegner entlädt (beim 100. Stack)

Auja

in PVP bestimmt witzig xD

ganz einfach, der stab ist nicht rot , auch wenns wegen den feuerlanden ist, sondern er ist blau weil er durch den blauen drachenschwarm erschaffen wird, und er soll helfen in den feuerlanden ragnaros zu besiegen, und wie wir alle wissen Rot= feuer Blau = wasser......... 'Feuer trifft auf Wasser = Feuer matsche......

ich find ihn geil und gut gelungen so wie er ist, und das mit den verschiedenen stufen ist mal was neues bin gespannt was man dafür tun muss um den fertigzustellen und wer den Wordlfirst bekommt , serverfirst weiß ich sowieso schon bei uns

Auch wenn der blaue Schwarm beim basteln hilft, etwas mehr von der feurigen Herkunft hätte durchaus bleiben dürfen. Ist mir etwas zu viel blau geworden.
Ich hatte ja auf eine Sense gehofft aber BLizz mag die Dinger wohl nicht.

Habe für den letzten Stab gestimmt, da eine legendäre Waffe eben auch so aussehen muss.

ich finde blizz hat da echt gute arbeit geleistet - vom style her. mal sehen wann wir die ersten leute damit sehen

Blizz wird eh zu 100% die letzte Variante wählen, sonst heulen alle.

Ichfinde die 1 Stage nich schlecht passt halt wirklich zum content.
Stage 2 find ich auch noch ganz cool wobei das eher zu ICC passen würde.
Die Final stage naja hat schon style wirkt aber iwie bisschen überladen und auch nicht zum content passend

Blizz wird eh zu 100% die letzte Variante wählen, sonst heulen alle.

Blizz hat schon gewählt, du fängst mit dem brennenden Stock an und pimpst ihn.
Also grob gesagt, du levelst deine Waffe. Ist also nix mit Blizz wird eh zu 100% die letzte Variante wählen, sonst heulen alle. Das entscheidest du ganz alleine.

Zurück