Leider das Selbe Thema

Bloodbringer

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Leider muss ich das Altbewerte Thema anreißen ....
Collector´s Edition /Pre-Order .....Tutmir ja auch leid
unsure.gif


Ich habe mir eine CE von E-Bay bestellt meine Frage:
http://www.buffed.de/news/6701/warhammer-o...dem-7-september
Stimmt das was nummer 37 sagt ?
Ohne der CE bringt dir die PO nichts ? (umgekehrt das selbe)?
muss ich *eine* PO nachbestellen?
und bei der CE gibt es da auch so ein Frühzeitigen Spiele-einstieg oder nur bei der PO ?
und die Codes sind ja nur 1x malig nutzbar oder?
wenn dann bei der Open-Beta gezockt werden kann** und die Codes eingibt und mann den
Acc ich nenns jetzt mal Erweitern muss (wenn beta zu ende) werden die Codes dann übernommen ?
Gehen die überhaupt ohne die Pre-Order ?

denn ich hab mir nur die CE bestellt wegen den Köpfen/Titeln/ZusatzQ/.. ect
vorzeitiger einstieg ist mir *eigentlich* wurscht :|

wäre nett wenn mir das einer nochmal erklären könnte ohne fach sprache was genau was bringt und so weiter
möchte nämlich einen schönes (erste mal WAR) erlebnis haben
wink.gif

bitte antwortet auch wenn es euch schon ankotzt
sad.gif


WAR IS COMMING
 
Also PO = Open Beta, frühzeitiger Headstart und 2 Ingamegegenstände
CE= der Rest^^ (mousepad, Comic, Charköpfe, Quests etc.)

Du kannst die CE auch ohne PO nutzen nur die 3 sachen der PO fallen dann weg, andersrum wärs schwachsinniger da man die Chars aus dem frühzeitigen headstart dann nicht mehr weiternutzen kann wenn man beim headstart bzw. kurz danach nicht den CE Key eingibt. Also ohne PO haste keine Beta und kein frühzetigen Headstart der Rest der CE bleibt dir aber erhalten
 
Zurück