Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe und zwar will ich mit Hdro anfangen aber will mir erst einen neuen Leptop kaufen.
Jetzt hab ich bei Saturn einen für 599 € gesehen mit der beschreibung :
Das 43,9 cm (17,3 Zoll) große A7005 von MSI enthält alles, was man von einem Notebook erwartet. Ob im Beruf oder in der Freizeit – der Intel® Core™2 Duo T6600 Prozessor leistet hervorragende und vor allem schnelle Dienste. Gleiches gilt für den satten 500 GB Festplatten- und 4 GB Arbeitsspeicher sowie die ATI Radeon HD4330 Grafikkarte mit 512 MB Videospeicher. Letztere wirft Bilder, Filme und vieles mehr in beeindruckender Qualität auf das ohnehin schon hochauflösende Wide Screen Display im 16:9 Format. All diejenigen, die es gerne etwas reduzierter mögen, macht das stilvolle Notebook mit seinen Maßen glücklich: Gerade einmal 37 mm dünn ist das kompakte Gehäuse. Das Gewicht inkl. Akku beträgt lediglich 3,0 kg.
Jetzt zur frage ist der gut zum spielen? Mit welcher Grafikhöhe könnt ich hdro dann spielen?
Sry und danke für eure Hilfe! Ich kenn mich leider nicht so sehr gut aus
Jetzt hab ich bei Saturn einen für 599 € gesehen mit der beschreibung :
Das 43,9 cm (17,3 Zoll) große A7005 von MSI enthält alles, was man von einem Notebook erwartet. Ob im Beruf oder in der Freizeit – der Intel® Core™2 Duo T6600 Prozessor leistet hervorragende und vor allem schnelle Dienste. Gleiches gilt für den satten 500 GB Festplatten- und 4 GB Arbeitsspeicher sowie die ATI Radeon HD4330 Grafikkarte mit 512 MB Videospeicher. Letztere wirft Bilder, Filme und vieles mehr in beeindruckender Qualität auf das ohnehin schon hochauflösende Wide Screen Display im 16:9 Format. All diejenigen, die es gerne etwas reduzierter mögen, macht das stilvolle Notebook mit seinen Maßen glücklich: Gerade einmal 37 mm dünn ist das kompakte Gehäuse. Das Gewicht inkl. Akku beträgt lediglich 3,0 kg.
Jetzt zur frage ist der gut zum spielen? Mit welcher Grafikhöhe könnt ich hdro dann spielen?
Sry und danke für eure Hilfe! Ich kenn mich leider nicht so sehr gut aus