Level 100 und was nun ? :)

Das liegt daran, dass du dir den Ring auch erstmal erarbeiten musst.

Du liest dir schon die Quest-Texte auch durch oder? Die Story um den Ring erläutert dir, warum du erstmal in einige Dungeons gehen musst.

Der Geist gibt dir eine Quest, wo du dich erstmal mit Khadgar in seinem Turm in Nagrand treffen sollst. Erst dann bekommst du eine Dungeonquest (Himmelsnadel).

Aber ja, prinzipiell sollten sich die Fragen auch klären, wenn der TE wenigstens mal die Questtexte überfliegen würde, statt sich zu wundern, in ein Forum zu schreiben und dann 'n paar Stunden (oder Tage) auf Antworten zu warten. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Geist gibt dir eine Quest, wo du dich erstmal mit Khadgar in seinem Turm in Nagrand treffen sollst. Erst dann bekommst du eine Dungeonquest (Himmelsnadel).

Aber ja, prinzipiell sollten sich die Fragen auch klären, wenn der TE wenigstens mal die Questtexte überfliegen würde, statt sich zu wundern, in ein Forum zu schreiben und dann 'n paar Stunden (oder Tage) auf Antworten zu warten. :D

völlig abwegig! wozu anstrengen, wenns genug andere gibt

ja bei den ersten q habe ich es mir noch durchgelesen aber dann war mir das zu blöd und ich wollte einfach lvl 100 werden, weil im endeffekt war es ja doch immer kille xx sammle xy :)

danke für die antworten

Und treffe dich mit z, damit der dir einen immer besseren Ring machen kann ;)

Sagtmal leute nebenfrage, hatte ich eigentlich glück damit nach je einem run der ganzen heros fast in jedem slot ein 630/36er item zu haben oder ist das beabsichtigt dass man fast garnicht grinden muss?

Sagtmal leute nebenfrage, hatte ich eigentlich glück damit nach je einem run der ganzen heros fast in jedem slot ein 630/36er item zu haben oder ist das beabsichtigt dass man fast garnicht grinden muss?

Glück.

Habe z.B. nie ein 630+ Trinket droppen sehen.

(Ist ja jetzt auch egal mit dem easy nhc)

Hab nur ein Rücken 636 bekommen bis jetzt!! Alles andere liegt bei 630...immer wieder droppt der selbe Mist nach unzähligen HC Runs -.- ...also tipp ich mal bei dir auf Glück

Is Glück! Ich hab zig mal HC-Inis durch und nur einmal ist ein 630er Schmuckstück gefallen. während ich mit 636er Teile für alle anderen Slots quasi zugeschi**en werde.

Hab mir jetzt die fehlenden Karten für den Sanndmannbeutel gekauft und die Dunkelmondkarte hergestellt. War ja nich mehr zum aushalten.

Bei 615er Equip empfehle ich aber auch den Lfr...so einfach wie jetzt war der Lfr meiner Meinung nach nie!

Ehm ... sein Turm ist allerdings nicht in Nagrand - sondern in Zangarra (Talador). ;)

Naja, ist schon eine Menge Glück dabei. Oder du hast einen Sonntagsaccount. :D

Denn meistens ist es so, dass den ganzen Run nix droppt, ausser 3g und beim Endboss dann wenigstens immer was dabei ist. Was man aber meistens schon 20x bekommen hat.

Glaube ich war gefühlte 100x mit meinem Priester Auchi HC, bis endlich mal ne Brust gedroppt ist. Bin vorher noch mit 'ner grünen 586er Quest-Brust rumgerannt, weil einfach nix gedroppt ist. Oder gestern endlich den Stab von Erzmagierin Sol bekommen, auch nach gefühlten 100 Runs HC Flor.

Glaube ich war gefühlte 100x mit meinem Priester Auchi HC, bis endlich mal ne Brust gedroppt ist. Bin vorher noch mit 'ner grünen 586er Quest-Brust rumgerannt, weil einfach nix gedroppt ist. Oder gestern endlich den Stab von Erzmagierin Sol bekommen, auch nach gefühlten 100 Runs HC Flor.

da frage ich mich, hoffentlich ohne deine intelligenz anzugreifen, wieso du überhaupt so oft da rein gehst - mir kommt es nicht so vor als wäre gearscore soooo wichtig (grade wo du durch pvp zuverlässig 620/660er gear kriegen kannst)

Für den Raid ist es schon wichtig. Da zählt jeder Punkt mehr. :D

Für den Raid ist es schon wichtig. Da zählt jeder Punkt mehr. :D

Für einzelne Slots kann man ja  für den Main Raidchar durchaus mal das AH aufsuchen oder selbst craften/nutzen und auf den GEwinn verzichten. Ausserdem gibt es mit PvP und den Apexis SPlittern auch noch Möglichkeiten. Wenn es die nicht gäbe (zB damals zu Wotl bin ich Utgarde wegen des Tankschwerts fast täglich) kann ichs ja nachvollziehen, aber das trifft ja heut enicht mehr zu.

Der Post hört sich irgendwie nach eBay Char an :D

Um die Frage vom TE mal abzukürzen: "Ich bin lvl 100, wie komme ich mit nicht mehr als 10 Min Aufwand an Raidtaugliches Equip?"
Ich kann die Frage nicht nachvollziehen. Ist es nicht selbstverständlich, in (Heroische) Instanzen zu gehen, Zeug zu craften usw. ?

Leute, ihr müsst nicht gleich schnippisch werden. Wenn ich hier das Wort "Ebaychar" lese kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr seid doch alle nicht dämlich, also wisst ihr, dass es durchaus Spieler gibt, die ihren Char beim Addonkauf auf 90 geboostet haben und somit einfach neu im Spiel sein können. Bleibt freundlich.

@Topic:

Ich glaube, deine Frage nach deinen Berufen wurde noch nicht richtig beantwortet. Du bist Mage, also empfehle ich dir Schneiderei (damit kannst du dir selbst 640er Items herstellen - was aber zugegebenermaßen ne Weile dauert). Als Zweitberuf bietet sich dann Verzauberkunst ganz gut an. 

Die Garnison kannst du auf deine Berufe auslegen, heißt als kleine Gebäude auf jeden Fall dann die entsprechenden Gebäude für Verzauberkunst/Schneiderei bauen. Das dritte kleine Gebäude ist wie gesagt die Wiederverwertung. Damit erhälst du die Chance, dass deine Anhänger auf ihren Missionen Equip für dich finden. 

Lass dich von den Idioten im Forum nicht abschrecken und stell weiter Fragen, wenn es welche gibt ;)

@abe15: Es wurden genug Tipps gegegen - du solltest schon die Antworten lesen und dich nicht nur auf die letzte beziehen und dann gleich ALLE über einen Kamm scheren und als Idioten titulieren! Das ist eine Unverschämtheit!

Joah die Brust war doof, weil die Stoffbrust im Personal Loot verbuggt war. Gibts ja auch nen Hotfix Note zu.

War halt doch vorteilhaft die Gruppen mit 5er Premade zu machen, weil da gabs das Prob nicht.

Viel schöner fand ich als ich gestern den letzten -mittlerweile nicht mehr benötigten- Schneidercraft "Brust" gemacht hab und eine Robe mit perfekten Shadow Stats bei rauskam (Krit/Multi). Doof nur, dass ich da schon 2 655 Brüste in der Tasche hatte :rolleyes:

Naja freut sich entweder n Twink oder mein Goldkonto :D

@abe15: Es wurden genug Tipps gegegen - du solltest schon die Antworten lesen und dich nicht nur auf die letzte beziehen und dann gleich ALLE über einen Kamm scheren und als Idioten titulieren! Das ist eine Unverschämtheit!

Eine Unverschämtheit ist es, sich angesprochen zu fühlen wenn man nicht angesprochen wird. 

Diejenigen die ich meine wissen sehr gut bescheid und ich habe Fragen beantwortet, die im Thread nicht ausführlich genug besprochen wurden. Außerdem steht in meinem Beitrag nicht eine Zeile, die den Inhalt auf den gesamten Thread bezieht. Genaues Lesen hilft hier. Solltest du ein Problem damit haben, dann mülle bitte keine Threads zu sondern wende dich per PN an mich. Ansonsten unterlasse bitte die unnötigen Posts, die helfen dem TE nämlich am wenigsten.

Na dann schreib nicht "ihr" sondern sprich die Person an - am besten per PM und müll nicht alles zu ;P.

Zurück