Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids

vielen dank für die großartige auflistung!!! endlich mal ein beitrag, der so richtig weiterhilft
 
Gleichen Nerds wie früher. Aber ich kann mich wieder orientieren.
Danke, Biggus.
 
ich überleg mir grad soowas für die DKs zu machen... aber bei 4 DD skillungen die mindestens 3 verscheidene Equipauslegungen haben lass ich das vorerst.

trotzdem würd cih gern wissen woher du die bildchen wie "gem" und co hast ^^
 
such nach edelstein oder ähnlichem
-> zb http://wowdata.buffed.de/?i=6436
-> rechtsklick auf das icon -> http://wowdata.buffed.de/img/icons/wow/64/..._diamond_02.png
et voila

übrigends deine signatur stimmt seit dem wotlk content nicht mehr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigends deine signatur stimmt seit dem wotlk content nicht mehr
sad.gif
nope... es is universel... warts ab bis jeder S1 rersi gear hatt .. und Ulduar wider knackige bosse liefert!

Aber das hauptproblem is die schwerpunktauslegung auf PvP und die ganzen Änderungen die nur PvP wegen kommen!

(als DK stinkt der gargoylenerf derbe.. das teil hatt mit 2k reingerozt und wird jetz 60% schwächer)
 
Biggus ROCKT
victory.gif
victory.gif
^^

wirklich vielen dank für den guten guide
smile.gif

wusste nie wie ich mich am besten equipen soll und jetzt seh ich diesen wirklich schönen guide

tja dann weis ich was ich in den nächsten tagen alles machen werde
biggrin.gif



viele dank nochmal Biggus!


MFG
Raheema/St3ff3n
victory.gif
 
vielen dank für den guide
ich suche noch immer nach ner endskillung und ffb möchte ich ungern nehmen.

Die zusammenstellung ist ja sehr schön aber könnte ich die auch mit
ner tiefen arkanskillung nutzen oder muss ich da mehr auf willenskraft und
hit und weniger auf krit gehen?

mfg Sano

edit: meine sig stimmt zur zeit nicht. ich habe meinen mage wieder zum main gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sano : mit dem equip kannst du auch arkan skillen, nur in sachen hit musst du dir halt selbst ein bisschen gedanken machen, welches von den vorgeschlagenen items du anziehst.

@DJBoy : wenn ich wieder zuhause bin add ichs
 
Hi Biggus,

Ich glaub seid 3.0.8 gibt es in Tausendwinter recht geile Klamotten für die Kampfmarken. und die sind auch raid-content tauglich.

für 40 Marken (recht teuer aber mit Metasockel !!)

für schlappe 15 marken (5 gewonnene Schlachten)

Gruss
Maggi
 
öh...leider nein
biggrin.gif

ich hab doch keine zöpfe :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben zig Leute gemacht. Ich war leider nicht mehr "in before Hotfix"
sad.gif
(

Aber cool wars schon. Geht das equippen schneller ^^
 
Naja, so viele dürften das net gewesen sein...
Waren ja nur ~6-7h Zeit zwischen Vid und Hotfix, den meisten dürfte die Zeit net zum üben gereicht haben
 
schlies mich den anderen an nice arbeit aber da mit tempowertung lohn sich nicht da mann so viel net gewinnt
 
Nunja... Arkanmagier profitieren von Tempo.. und da der Thread nicht auf einen Talentbaum ausgerichtet ist darf alles drin sein was den Char verbessert
smile.gif
 
Nachdem ich lvl 80 erreicht hatte vor 3 oder 4 Wochen und mit meinem 70ger eq den ersten hero run gemacht habe (Kommentar meiner Gruppe war "Lange nicht mehr son schwachen 80er gesehen"
unsure.gif
) habe ich diesen thread gefunden und konnte viel Infos daraus gebrauchen.

Ca. 90% des eq hab ich auch schon zusammen, aber da ich mit meiner DPS nicht so zufrieden bin (als erstes 2 verschiedene Arkan/Feuer Skillungen, dann FFB, jetzt 57/3/11) wollt ich mal fragen was da an DPS rüberkommen "sollte" mit diesem eq Vorschlag!? Denn langsam beschleicht mich das Gefühl, das es kein Problem der Skillung oder des eq ist, sondern mieser skill von mir...
ugly.gif


Ex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück