Level 80 und Markenwirrwar

Parademic

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

bin jetzt seit knapper Zeit Level 80 und hab mir durch die daily quests bzw. durch hero runs 95 embleme des Triumphs gefarmt.
Jetzt weis ich aber nicht so recht, was ich damit anfangen soll. War schon in Dalaran bei den Händlern, und so wie ich das mitbekommen habe, kann man die embleme in die anderen marken eintauschen?
Hab auf buffed gelesen, man kann sich damit auch das t9 set holen nur bei den händlern gibt es auch unterschiedliche set-teile aber nie ein komplettes zu kaufen, sprich immer nur kopf und brust z.b.

Worauf sollte ich hinarbeiten, bwz. für was die Marken am besten verwenden.
Bin Schurke, hier mein armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Parademic

Schon mal danke für eure Antworten.
 
In Dalaran gibt es bei der südlichen Bank einen Händler, der Lederrüstungen verkauft.
Bei dem findest du Schurken-T9.
 
Ja gut mit 95 Marken bekommst nicht viel 2 Items halt.

Flieg zum Argentumtunier hinter da ist neben dem PDK eingang ein Händler der dir das komplette T9 (232) Tierset anbietet das Set bekommst du für 210 Marken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triumphmarken sind schon richtig... geh mal zum Argentumturnierplatz in Eiskrone (ist rechtsoben im Norden) da gibt es nen t9 set Händler!
Den selbigen gibt es auch in Dalaran, aber so siehste gleich mal wo PDK (prüfung des kreuzfahrers ist^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T9-Händerl befindet sich vor PDK/PDC sprich ganz Nordöstlich von Eiskrone. Dort stehen 4 Händler die verkaufen je T9,0/5/9

Nur für dir Marken kannst du dir das T9,0 set schon 2/5 kaufen, sprich den ersten Setboni bekommen.
 
Die Händler die dir das T9 Set verkaufen stehen nicht in Dalaran, diese stehen am Argentumturnier am eingang zur Inni.
Die EinzelTsets die du in Dalaran kaufen kannst sind "nur" T7+T8.
Das runterkaufen der Marken lohnt nur bei einzelteile wie Umhang/Ring/Schmuk ectt...und dann auch erst wenn du entweder das T9 voll hast, oder dir der Epische 213ner Umhang mehr bringt als der blaue(und du kein Droppglück hast für die epischen Teile aus den innis)

Ich habs mit twinks immer so gemacht: T9 2 Teile + Schultern vom Händler + Ring. dann den RIng von niedrigeren Marken...da ich nie Droppglück habe
tongue.gif
 
Es gibt die Händler fürs T9 sowohl beim Argentumturnier als auch in Dalaran:
Beim Argentumturnier findest du die Händler vorm Eingang der Raidinstanz.
Der T9 Händler für Lederrüstungen in Dalaran steht in einem Haus vor der Bank im Süden.
 
Warum weiß eigentlich fast keiner, dass man sich in Dalaran alle Rüstungen kaufen kann? T7,T8,T9,T10 und auch T10,5 und T10,9 oder wie auch immer das bezeichnet wird. 
 
Warum weiß eigentlich fast keiner, dass man sich in Dalaran alle Rüstungen kaufen kann? T7,T8,T9,T10 und auch T10,5 und T10,9 oder wie auch immer das bezeichnet wird. 

Woher sollen die meisten das auch wissen? ^^
 
Zurück