Level gear für Holy priest

Larvas

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Guten morgen liebe Buffed community, ich hätte ein paar fragen zu meinem priester und zwar.

es ist mein zweit char deswegen besitzt er auch ne menge von dem goldenen quest gedönz und dem dualspec ^^ also ich wollte gerne von euch wissen wo man als frisch 70er an heil equip kommt weil das problem was ich bisjetzt immer hatte war das ich mit meinem mana nach einer mobgruppe in burg utgarde am ende war oder auch das ich bei boss kämpfen halt recht schnell oom gegangen bin...das ich keine heilmaschine sein kann wie die raid priester auf 80 ist mir klar ^^ nur würde sich zum beispiel auch das erste craft set lohnen was ich mir von nem schneider machenlassen kann ? weil er trägt jetzt goldene robe schultern das zaubermacht schmuckstück und den zweihand stab, hoffe ihr könnt mir helfen und sorry wenn die fragen etwas wirsch klingen *hust*

Eigentlich reicht das aus, was du so beim Questen bekommst. Was hast du denn überhaupt
für eine Skillung genau drin? Ich sehe recht oft, dass Priester erstmal alle Punkte in den
Heilig-Baum investieren, was sich nicht lohnt. Ohne Meditation ist man sehr schnell
oom und führt meist zu Problemen von Anfang an.

Daher wäre mein Vorschlag erstmal:
Armorylink bitte

Die Antwort steht da ja schon.

MfG
Tari

Joa Diszibaum rein skillen, hast ja ziemlich wenig Manaregg infight. Dann würd ich mir nen neuen Umhang zu legen *g*

Zurück