Levelbalance ist im Eimer.

Zu Deinem Edit:
Ich habe bereits geschrieben, dass ich nie an Raids interessiert war und somit auch nicht mit einem T2 angeben konnte^^
Von daher ist das Bullshhit, was Du schreibst.

Hab ich über dich geschrieben?

Kleiner Tipp!
Lesen und verstehen BEVOR man antwortet und dadurch selbst Bullshit schreibt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal an die Leute die sich beschweren, dass alles im Lowlvl-Bereich zu einfach sei.
Was zur Hölle versprecht ihr euch von einem Kampf mit einem Schwein??? Das ist verdammtnochmal keine epische Kollision von unaufhaltbarer Kraft und unbeweglichem Objekt.
Diese Schweine die ihr z.B. im Orc-Startgebiet schlachtet, sind nichts mehr als kleine nervende Schweine, keine dämonischen Abgötter.
Auf so ein Niveau steigert sich der Held ja langsam. Deswegen kämpft man in Desolace gegen schon gegen Satyr und in Azshara gegen Nagahexer.
Eure Macht baut sich auf um, am Ende (lvl 85) epische Ausmaße zu erreichen.
Und wer meint Mutilate, Mortal Strike etc. sei so IMBA, habt ihr vor dem Patch ab lvl 40 auch gesagt: OMG, mein Char ist zu gut ich lösch den wieder und gimpe auf lvl 7 rum?
 
Geheucheltes Gelaber.... so Naiv kann doch niemand sein um das zu glauben.


Als ob ein Messner nur für sich und nicht für den Ruhm auf den Berg gestieben is.... wers glaubt...
Warum hat er denn sonst seine Aufstiege so erfolgreich vermarktet.... natürlich um ordentlich Geld und Ruhm zu machen...

Er hätte auch einfach den Berg besteigen können und es dabei belassen aber NEIN es mussten Bücher, Interviews, Auftritte etc. folgen..... natürlich alles nur für die innere Erfahrung.


Kann ja sein, dass es geheuchelt ist und es ihn Null interessiert, was da oben in den Bergen abgeht.

Das spielt aber keine Rolle. Denn Fakt ist, dass Dank des Alpin-Tourismus und der Konsumgeilheit der Menschheit, die Welt da oben zu Grunde gehen wird. In 20 Jahren wirds da oben
genauso ein Sodom & Gomorrha geben, wie zur Zeit am Ballermann.
Tourismus in 3. Welt-Länder ist doch nichts anderes, als eine ethisch anerkannte latente Kolonialisierung eben dieser Länder.

Wenn Du anders siehst, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal an die Leute die sich beschweren, dass alles im Lowlvl-Bereich zu einfach sei.
Was zur Hölle versprecht ihr euch von einem Kampf mit einem Schwein??? Das ist verdammtnochmal keine epische Kollision von unaufhaltbarer Kraft und unbeweglichem Objekt.
Diese Schweine die ihr z.B. im Orc-Startgebiet schlachtet, sind nichts mehr als kleine nervende Schweine, keine dämonischen Abgötter.
Auf so ein Niveau steigert sich der Held ja langsam. Deswegen kämpft man in Desolace gegen schon gegen Satyr und in Azshara gegen Nagahexer.
Eure Macht baut sich auf um, am Ende (lvl 85) epische Ausmaße zu erreichen.
Und wer meint Mutilate, Mortal Strike etc. sei so IMBA, habt ihr vor dem Patch ab lvl 40 auch gesagt: OMG, mein Char ist zu gut ich lösch den wieder und gimpe auf lvl 7 rum?

Dann geh mal in den Wald, bewaffnet mit einem Küchenmesser und kämpf mit einem Wildschwein. Viel Glück *winkt zum Abschied*
 
Jetzt kommen wir hier von WoW, wo es sich um ein kommerzielles Computerspiel handelt, auf Reinhold Messner, der es nicht ertragen kann das nun auch andere etwas erlangen was er am liebsten für sich beanspruchen würde. Diese Parasiten über die sich Messner auslässt - er zählt übrigens selbst dazu, aber genug davon.
Bei WoW ist es eifnach so, wem es nicht mehr gefällt wie es ist, der muss es nicht weiterspielen. Es gibt massig MMORPGs auf dem Markt, vielleicht findet man da was man möchte.
 
Dann geh mal in den Wald, bewaffnet mit einem Küchenmesser und kämpf mit einem Wildschwein. Viel Glück *winkt zum Abschied*

Achja... WoW ist ja eine Lebensimulation und deswegen auf puren Realismuss ausgerichtet...

Orcs, Tauren und Gnome gibts wirklich... sie leben auf dem Mount Everest und Messner will diese ganz besonderen Geschöpfe schützen und ist deswegen gegen den Bergsteigertourismuss....

Jetzt ergibt endlich alles einen Sinn im kosmischen Gesamtbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch 2 Tage nach Patch 4.xy gespielt und jetzt meinen "Herr der Ringe Online"-Account wieder aktiviert *freu*.
Hab 4 80er und 4 um die lv 20-30... twinken is öd geworden.
Ich wart mal bis Cata und spiel in der Zwischenzeit mal HdRO, macht mal wieder richtig Spaß.

Ciao Bernd
 
Achja... WoW ist ja eine Lebensimulation und deswegen auf puren Realismuss ausgerichtet...

Orcs, Tauren und Gnome gibts wirklich... sie leben auf dem Mount Everest und Messner will diese ganz besonderen Geschöpfe schützen und ist deswegen gegen den Bergsteigertourismuss....

Jetzt ergibt endlich alles einen Sinn im kosmischen Gesamtbild

Genau, wenn einem die Argumente ausgehen, begibt man sich mit Zynismus in die Schlacht, um wenigsten den Anschein der Keeeewlness zu wahren.
Gott, bist Du ein Würstchen ..... wenn Du Dich auf so ein Niveau herablassen musst.

Ein Schwein ist in WoW ein Schwein, weil es tatsächlich da draussen im Feld und auf der Heidi Schweine gibt. Irgendetwas müssen die WoWschen Schweine ja nachempfunden sein, an irgendetwas muss sich so ein schweinischer Designer ja orientiert haben, als er sein WoW Schwein aufs Papier gekritzelt hat. Ich nehme nun also an, dass sich dieser als Vorlage ein banales, aber doch recht kräftiges Wildschwein aus den hiesigen Wäldern ausgesucht hat. Und die WoW Schweine haben tatsächlich verblüffende Ähnlichkeit mit echten Wildschweinen. Und tatsächlich heissen sie sogar "....eber" ... oder "..... schwein" .... Und nicht "Pkjsldjsald" oder [insertfantasynamehere]

Woher kommt also die Annahme, dass ein WoW Schwein nichts drauf haben darf? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal an die Leute die sich beschweren, dass alles im Lowlvl-Bereich zu einfach sei.
Was zur Hölle versprecht ihr euch von einem Kampf mit einem Schwein??? Das ist verdammtnochmal keine epische Kollision von unaufhaltbarer Kraft und unbeweglichem Objekt.
Diese Schweine die ihr z.B. im Orc-Startgebiet schlachtet, sind nichts mehr als kleine nervende Schweine, keine dämonischen Abgötter.
Auf so ein Niveau steigert sich der Held ja langsam. Deswegen kämpft man in Desolace gegen schon gegen Satyr und in Azshara gegen Nagahexer.
Eure Macht baut sich auf um, am Ende (lvl 85) epische Ausmaße zu erreichen.
Und wer meint Mutilate, Mortal Strike etc. sei so IMBA, habt ihr vor dem Patch ab lvl 40 auch gesagt: OMG, mein Char ist zu gut ich lösch den wieder und gimpe auf lvl 7 rum?

Oh.. ich spüre meine epische Macht jeden Tag kleiner Padawan. In den Heroischen Instanzen, indem ich episch droppende Instanzbosse mit einer Taste in die Luft sprenge und ich mit einem Lvl 28 TÄUSCHUNGSSCHURKEN im BG alles mit Schattenschritt und Hinterhalt mit meinem I-WIN-BUTTON onhitte was in 30m Range ist. BÄÄMM... Oida...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja... WoW ist ja eine Lebensimulation und deswegen auf puren Realismuss ausgerichtet...

Orcs, Tauren und Gnome gibts wirklich... sie leben auf dem Mount Everest und Messner will diese ganz besonderen Geschöpfe schützen und ist deswegen gegen den Bergsteigertourismuss....

Jetzt ergibt endlich alles einen Sinn im kosmischen Gesamtbild

Zynismus sollte man auch beherrschen bevor man ihn anwendet...




Seh ich das richtig, dass ihr euch STREITET über etwas, das keiner von euch beeinflussen kann? Etwas das ist wie es ist, sich ändert wann immer der Entwickler es will, ohne selber auch nur den geringsten Einfluss darauf zu haben? Und wer glaub Blizzard ließe sich durch Protest von Dingen abbringen...der Sturm der Entrüstung war es nicht der die RealID zum einsturz brachte, auch wenn viele, auch ich, das gerne glauben würden. Es war schlicht und ergreifend der Einfluss und die Berichterstattung in den Medien dieser Welt und die "Bad Publicity" die Blizzard dadurch bekommen hat (was die Shareholder sicher nicht gefreut hat, sind die Aktienkurse doch relativ empfindlich gesunken dadurch), die Blizzard haben umschwenken lassen...
 
Genau, wenn einem die Argumente ausgehen, begibt man sich mit Zynismus in die Schlacht, um wenigsten den Anschein der Keeeewlness zu wahren.
Gott, bist Du ein Würstchen ..... wenn Du Dich auf so ein Niveau herablassen musst.

Ich bin raus hier


Sehr gut... geht doch nichts über Heuchler....

Ich zitiere dich mal grad..

"Dann geh mal in den Wald, bewaffnet mit einem Küchenmesser und kämpf mit einem Wildschwein. Viel Glück *winkt zum Abschied*"

Und du willst mir Zynismus vorwerfen..... wer im Glashaus sitzt.... ausserdem ist dies Sarkasmus und nicht Zynismus.... kleiner aber feinder unterschied.

Und keine angst... ich werde mich nie auf dein Niveau herablassen und im Forum darüber Jammern wie schlecht doch mein Lieblingsspiel geworden ist und wie gemein die Welt doch ist....

Und warum ist Gott ein Würstchen oder glaubst du ich bin Gott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überraschung! Blizzard ist nicht perfekt und macht Fehler.

Ist doch toll immer wieder soviel MIMIMI zu lesen. Jeden Tag immer was neues wie bei GZSZ
 
Überraschung! Blizzard ist nicht perfekt und macht Fehler.

Ist doch toll immer wieder soviel MIMIMI zu lesen. Jeden Tag immer was neues wie bei GZSZ

Leider wiederholt sich das selbe, genauso wie bei GZSZ, immer wieder, nur mit anderen Protagonisten und Schicksalen...aber wirklich "neu" ist in beiden Fällen nichts
 
Genau, wenn einem die Argumente ausgehen, begibt man sich mit Zynismus in die Schlacht, um wenigsten den Anschein der Keeeewlness zu wahren.
Gott, bist Du ein Würstchen ..... wenn Du Dich auf so ein Niveau herablassen musst.

Ein Schwein ist in WoW ein Schwein, weil es tatsächlich da draussen im Feld und auf der Heidi Schweine gibt. Irgendetwas müssen die WoWschen Schweine ja nachempfunden sein, an irgendetwas muss sich so ein schweinischer Designer ja orientiert haben, als er sein WoW Schwein aufs Papier gekritzelt hat. Ich nehme nun also an, dass sich dieser als Vorlage ein banales, aber doch recht kräftiges Wildschwein aus den hiesigen Wäldern ausgesucht hat. Und die WoW Schweine haben tatsächlich verblüffende Ähnlichkeit mit echten Wildschweinen.

Woher kommt also die Annahme, dass ein WoW Schwein nichts drauf haben darf? oO


Ich will nicht wissen ob es auf der heidi Schweine gibt, dass muss Heidi ganz allein wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommt also die Annahme, dass ein WoW Schwein nichts drauf haben darf? oO


Weil es einem hühnenhaften und mit Muskeln bepackten Orc, Tauren, Elf etc. gegenüber steht der selbst auf LVL 1 ein Berg von einem Lebewesen ist und für den so ein kleines Schweinchen nunmal nicht mehr als aufwärmtraining bedeutet......
selbst der kleine Magier Gnom der mit einem Fingerschnipps einen Feuerball werfen kann lacht über das kleine Schweinchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr schlagt euch Hier de Köpfe ein über Gebiete, die es vielleicht in dieser Art nie mehr geben wird.

Wenn diese Gebiete implementiert sind, dann gibt ne Quest en Level up. Immer. das reicht an Tempo und man kann sie schwer genug einrichten. Oder auch nicht, aber das wissen allerhöchstens die Beta Tester und Blizzard, also beruhigt euch, geht eurer Arbeit nach/in die Schule/zu Freunden, oder sonstwohin, aber fült nicht dieses arme Forum damit, dass es mit Laserkanonen (Cata Talente) zu leicht ist auf Urzeitmenschen (Classic mobs) zu schießen, sondern wartet ab, bis die Steinzeitmenschen selber herausgefunden haben, wie man Strom benutzt (Patch 4.0.3).

viel Spaß in der Welt von WArcraft wünscht euch: Drental

p.S. Rechtschreibfehler vorbehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfheal.... zumindest im lowlvl bereich ist der so gering,da bringt erste hilfe oder lebensblut um einiges mehr. der tickt bei mir iwie mit 70 hp , da kommt ein schlag, ein spell, ein dot und der reißt dich auseinander. für genesung verschwende ich jedenfalls keine energie mit meinem 48er schurken!
 
Zurück