Hab ich auch...
Aber ich habs akzeptiert, weil der Rest mich sehr gut unterhalten hat und vorallem bin nicht weinend und kreischend in ein Forum geschlichen und hab dort mein Gejammer nieder geschrieben.
Irgendwann wurde es raus gepatched und ich war glücklich, denn irgendwann bin ich nicht mehr um 14 Uhr aus der Schule gekommen sondern um 18 uhr von der Arbeit.
Und Jeder der meint er will anspruchsvoller und länger leveln den muss doch nen Problem mit seinem Privatleben haben.... also entweder nen kleiner Schüler der noch keine ahnung von Leben hat... nen Arbeitsloser Arbeitsloser der ebenfalls keine Ahnung von Leben hat oder jemand der absolut NICHTS neben WoW macht.... letztere ist die schlimmste Sorte Spieler
Ja das sind Klischees aber erschreckenderweise stimmen sie denn ein normal arbeitender Mensch hat wenn es hoch kommt vielleicht 1-3 Std. pro Tag Zeit um soetwas wie WoW zu spielen und wenn ich in dieser Zeit nur 30 Mobs töten kann und meine EP Leiste sich nur im millimeter Bereich bewegt hat dann ist es völliger schwachsinn.
Dafür gibt es andere Spiele... die haben dann aber auch nur ne Spielerzahl von max. 500.000 denn nur Leute mit viel zu viel zeit können es sich erlauben diese Spiele erfolgreich zu zocken.
DAS ist der Erfolg von WoW.. schnelles und erfolgreiches Spielen für Jedermann.. selbst für den Arbeitenden Familienvater der sich gern eine Stunde nach der Arbeit bei WoW entspannen will.
Und ein Großteil der WoW Spieler besteht genau aus diesen Person.
Wenn Du ein normales Gespräch zwischen zivilisierten Menschen, die gesittet über etwas diskutieren, als weinen und kreischen abtust, möchte ich ganz ehrlich nicht Deine Frau sein .... oO
Bist Du privat auch so? Also so a lá "Halts Maul oder verpiss Dich!" ..... ?
Ich weiss, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, schon gar nicht, was meine Lebenssituation betrifft, dennoch kann ich Dir sagen, dass in keines Deiner Klischees passe. Ich bin 35 Jahre, seit über 4 Jahren mit einem lieben Mann glücklich liiert, ich gehe 6 Tage hintereinander je 10 Stunden arbeiten, dann habe ich eine woche frei, und dann das Gleiche wieder von vorn. D. h. ich habe tatsächlich alle 14 Tage sehr viel Freizeit, in der ich gern und oft WoW spiele. In meiner Arbeitswoche spiel ich dagegen so gut wie gar nicht. Und wenn ich so gegen 20.00 Uhr nach Hause komme, dann steht mir der Sinn nach allem, nur nicht nach WoW spielen. Und schon gar nicht in der rasenden Geschwindigkeit, die momentan in diesem Spiel vorherrscht. Entspannen ist für mich was anderes, aber nicht wie eine Irre durch Instanzen hetzen, dem Tank auf Speed hinterrennen und jedes Mal nen Herzkasper zu bekommen, wenn ich seine Lebensenergie rasend schnell schwinden sehe, weil der Tank schon wieder in der nächsten Mobgruppe steht, während ich die vorherige noch loote. Da geh ich lieber mit nem Glas Wein in die Badewanne und les dort ein Buch oder ich geh mit unserem Hund noch 15 Minuten spazieren oder ich spiel Bejeweled.
Bei Dir les ich immer nur raus "Ich muss so effizient wie es nur geht, Erfolg in diesem Spiel haben" ... Das suggerieren mir Deine bisherigen Antworten. Und um auch mal mit einem schönen Klischee zu kommen >> Wenn Du erfolgreich sein willst, dann such Dir was entsprechendes im RL!" Denn augenscheinlich scheinst Du dort keinen Erfolg zu haben, ansonsten würdest Du nicht so verbissen nach schnellen Erfolgen - dem schnellen Kick - in WoW suchen.