Levelbalance ist im Eimer.

Ich habe auch einige bewältigt. Die beste Strategie ist derzeit in den niedrigeren Bereichen so bis Level 40 einfach 4 DD und 1 Heiler. Jeder eine Spezialattacke und der Mob ist tot. Da ich immer meine Addons alle anbehalte wenn ich umlogge habe ich natürlich auch Schadensmessgeräte wie zum Beispiel Skada am laufen. Als ich den Paladin mit 150 DPS sah staunte ich nicht schlecht, aber auch ich als Krieger mit 100 und der Rest um die 80 ist viel zu übertrieben. Das Heiler jetzt mit Level 10 ihren 50% Manareg beim Casten haben verschlimmert die Gogogo Situation immens. Es wird immer heftiger.

Es ist derzeit einfach Schaden unproportial zur HP der Mobs. Da muss geschraubt werden und an Blizz addressiert werden, was ich auch schon getan habe.

Opinions plz.

Ähhhhhh, ein Level 1er hat vor dem Patch schon 200 Dps an nem 80er Dummie geschaft (Arena im Schlingendorntal).
Ich hab mit meinem Pala schon vor dem Patch OHNE LEvel Eq im Kloster 200 Dps gemacht auf der Stufe (die Ini bevorzugte zwar Palas wegen Untoten abertrotzdem).
 
irgendwie kommt mir das hier so vor, als hätte keiner der hier was schreibt, je eine Addon Umstellung mitgemacht. Bisher war es in jeder Beta und vor JEDEM Addon so, dass vor allem im Low-Level Bereich die Fähigkeiten meist viel zu mächtig oder viel zu schwach waren. Bisher war es immer so, dass die neuen Fähigkeiten so gestaltet waren, dass sie zu allererst für die kommende Höchststufe balanced waren und dann nach und nach, nachdem der Content schon im Spiel war, nach unten angepasst wurden. Dass dies die vorherigen Male einfacher war, liegt einfach daran, dass jeder Zauber unterschiedliche Stufen hatte bei denen man leicht die einzelnen Stufen verstärken oder schwächen konnte. Diesesmal ist es etwas schwieriger, da die Zauber ja mitwachsen, aber auch diesesmal werden sie mit Sicherheit so angepasst werden, auch im Low-Level Bereich, dass man am Ende nicht einen Mob onehitted und dies auch umgekehrt nicht der Fall sein wird. Es ist allerdings (ebenfalls wie immer) schwer einen Kompromiss zu finden zwischen den Spielern, denen einmal Content durch"zergen" reicht, die mit weiteren Charakteren einfach nur schnell an die Höchststufe rankommen wollen und jenen, die jedes "verdammte" Mal wieder, die selben Quests und Mobs mit Hingabe töten/erledigen wollen...
 
ja, richtig. Aber er spricht ein generelles Thema an und Leveln ist inzw. ein Witz und das war bereits seit langem so. Wenn man denn selbst schon so viel mitgemacht hat, sollte man auch wissen, dass leveln vor WotLK noch etwas anders aussah.
Also glaubt mal, dass den meisten hier durchaus klar ist, dass die Talente 85er Talente sind, aber das 1 Mob auf deinem Level schon seit Ewigkeiten nur noch eine Witzfigur ist, sollte auch euch bewußt sein.
 
Hab ich auch...

Aber ich habs akzeptiert, weil der Rest mich sehr gut unterhalten hat und vorallem bin nicht weinend und kreischend in ein Forum geschlichen und hab dort mein Gejammer nieder geschrieben.

Irgendwann wurde es raus gepatched und ich war glücklich, denn irgendwann bin ich nicht mehr um 14 Uhr aus der Schule gekommen sondern um 18 uhr von der Arbeit.

Und Jeder der meint er will anspruchsvoller und länger leveln den muss doch nen Problem mit seinem Privatleben haben.... also entweder nen kleiner Schüler der noch keine ahnung von Leben hat... nen Arbeitsloser Arbeitsloser der ebenfalls keine Ahnung von Leben hat oder jemand der absolut NICHTS neben WoW macht.... letztere ist die schlimmste Sorte Spieler

Ja das sind Klischees aber erschreckenderweise stimmen sie denn ein normal arbeitender Mensch hat wenn es hoch kommt vielleicht 1-3 Std. pro Tag Zeit um soetwas wie WoW zu spielen und wenn ich in dieser Zeit nur 30 Mobs töten kann und meine EP Leiste sich nur im millimeter Bereich bewegt hat dann ist es völliger schwachsinn.

Dafür gibt es andere Spiele... die haben dann aber auch nur ne Spielerzahl von max. 500.000 denn nur Leute mit viel zu viel zeit können es sich erlauben diese Spiele erfolgreich zu zocken.

DAS ist der Erfolg von WoW.. schnelles und erfolgreiches Spielen für Jedermann.. selbst für den Arbeitenden Familienvater der sich gern eine Stunde nach der Arbeit bei WoW entspannen will.
Und ein Großteil der WoW Spieler besteht genau aus diesen Person.

Wenn Du ein normales Gespräch zwischen zivilisierten Menschen, die gesittet über etwas diskutieren, als weinen und kreischen abtust, möchte ich ganz ehrlich nicht Deine Frau sein .... oO
Bist Du privat auch so? Also so a lá "Halts Maul oder verpiss Dich!" ..... ?

Ich weiss, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, schon gar nicht, was meine Lebenssituation betrifft, dennoch kann ich Dir sagen, dass in keines Deiner Klischees passe. Ich bin 35 Jahre, seit über 4 Jahren mit einem lieben Mann glücklich liiert, ich gehe 6 Tage hintereinander je 10 Stunden arbeiten, dann habe ich eine woche frei, und dann das Gleiche wieder von vorn. D. h. ich habe tatsächlich alle 14 Tage sehr viel Freizeit, in der ich gern und oft WoW spiele. In meiner Arbeitswoche spiel ich dagegen so gut wie gar nicht. Und wenn ich so gegen 20.00 Uhr nach Hause komme, dann steht mir der Sinn nach allem, nur nicht nach WoW spielen. Und schon gar nicht in der rasenden Geschwindigkeit, die momentan in diesem Spiel vorherrscht. Entspannen ist für mich was anderes, aber nicht wie eine Irre durch Instanzen hetzen, dem Tank auf Speed hinterrennen und jedes Mal nen Herzkasper zu bekommen, wenn ich seine Lebensenergie rasend schnell schwinden sehe, weil der Tank schon wieder in der nächsten Mobgruppe steht, während ich die vorherige noch loote. Da geh ich lieber mit nem Glas Wein in die Badewanne und les dort ein Buch oder ich geh mit unserem Hund noch 15 Minuten spazieren oder ich spiel Bejeweled.

Bei Dir les ich immer nur raus "Ich muss so effizient wie es nur geht, Erfolg in diesem Spiel haben" ... Das suggerieren mir Deine bisherigen Antworten. Und um auch mal mit einem schönen Klischee zu kommen >> Wenn Du erfolgreich sein willst, dann such Dir was entsprechendes im RL!" Denn augenscheinlich scheinst Du dort keinen Erfolg zu haben, ansonsten würdest Du nicht so verbissen nach schnellen Erfolgen - dem schnellen Kick - in WoW suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ein normales Gespräch zwischen zivilisierten Menschen, die gesittet über etwas diskutieren, als weinen und kreischen abtust, möchte ich ganz ehrlich nicht Deine Frau sein .... oO
Bist Du privat auch so? Also so a lá "Halts Maul oder verpiss Dich!" ..... ?


Der 500000 Thread über zuviel, zuwenig, zu kurz oder zu lang etc. pp ist für mich kein normales Gespräch mehr sondern nur noch jämmerliches gejammer.

Vorallem muss man sich die Situation mal vor Augen führen.

Blizzard sagt VOR dem Patch... sorry leute das Balancing wird die 1,5 Monate bis zum Addon etwas schlecht sein.
Hoffentlich könnt ihr das verstehen und haltet es so lange aus.

So und was wird als erstes gemacht ??

Es werden tausende von Thread eröffnet WÄHHH das Blancing ist scheisse.... Blizzard is scheisse.... alles ist scheisse.... HEUL WIMMER.
Wenns mit Cataclysm IMMER noch so ist DANN kann man meckern aber NEIN.... Blizzard sagt was sache ist und die Leute können oder wollen es nicht hören und beschweren sich genau über das was schon lange bekannt war.

Das macht soviel sinn als würde man wochenlang wissen, dass am Tag X die Hauptstraße wegen Bauarbeiten gesperrt ist und ich mich an diesem Tag trotzdem überraschend darüber beschwere, dass ich einen Umweg fahren muss.

Wenn man soviel Ignoranz an den Tag legt kann ich beim besten Willen keine Grundlage für ein normales Gespräch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Dir les ich immer nur raus "Ich muss so effizient wie es nur geht, Erfolg in diesem Spiel haben" ... Das suggerieren mir Deine bisherigen Antworten. Und um auch mal mit einem schönen Klischee zu kommen >> Wenn Du erfolgreich sein willst, dann such Dir was entsprechendes im RL!" Denn augenscheinlich scheinst Du dort keinen Erfolg zu haben, ansonsten würdest Du nicht so verbissen nach schnellen Erfolgen - dem schnellen Kick - in WoW suchen.

Verstehe den zusammenhang nicht...

Das Leben ist nunmal nicht unendlich lang und wenn ich etwas tue dann will ich es so effizient machen wie es nur geht und nicht die Zeit mit Leerläufen verschwenden.

Und ja es ist für mich sehr entspannend nach der Arbeit in 1 std. 2-3 Instanzen zu machen.
Denn danach gibts einige Marken mehr und ich hab etwas erreicht und ich weiß, dass wenn ich diese öffter mache hab ich nach einer absehbarer Zeit einige neue Items.
So denkt glücklichweise die MEHRHEIT der WoW Spieler und deswegen muss ich mir keine sorgen darüber machen, dass WoW wieder zu diesem Spiel wird in welchem nur Menschen mit überdurchschnittlich viel Zeit einige kleine Erfolge feiern können und nur die 24/7 Spieler wirklich was erreichen.

Früher war WoW "ARBEIT" fest geplante Raid Termine und exzessives und Stundenlange Leveln und trotzdem hats Monate gedauert bis man die 60 erreicht hat.
Gott sei dankt ist es heute kurzweiliger Unterhaltung für Jedermann und damit ein viel größerer Erfolg als es mit dem alten konzept jemals hätte sein können.

Und wie schon viele gesagt haben... Alternativen für leute die gern 2 Wochen für ein LVL up brauchen und 5 min. auf ein 08/15 Mob einschlagen wollen gibt es genug.
Es hindert euch niemand daran das ach so schlechte und ungeliebte WoW den Rücken zu kehren... warum tut ihr es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal .... die derzeitige Spielgeschwindigkeit (Instanzen < 10min) und die unglaublich schnelle Levelgeschwindigkeit mit oder ohne Erbstücke sind KEIN aktuelles Problem seit dem Patch, das war bereits ab WotLK so und wurde sogar noch mehrfach vereinfacht.

Natürlich tun die 85er Talente nun ihr übriges, aber es ist ein grundsätzliches Problem. Und immer nur schreiben "hör auf wenns nicht passt" trägt wenig zur Diskussion bei, in einem RPG hat man eben NICHT Monstermassen atomisert, dieses Spielformat nannte man Action Adventure oder Hack´n´Slay. Ein Talentbaum alleine macht noch kein RPG. Viele wollen nicht im Dauerlauf durchrushen, mal einen Schwinger rechts und links und wieder haben 10 Mobs ins Gras gebissen.

Das die Mehrzahl es toll findet mag ja so sein, dass ein RPG mal was anderes war ist aber auch Fakt.
 
Ich begrüße die Änderung und geniesse sie mit vollen Zügen.
Lange hat mir das lvln im Twinkbereich nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Betrachte es einfach mal von der Seite>Nach dem 20.Twink im Bereich 1-60,hab ich einfach keine Lust mehr ewig lange an einem Mob zu stehen,damit der endlich mal der Meinung ist umzukippen.

Wer kennt es nicht:

-Verstärker bis zu lvl 40 spielte sich nur mit Autohits+Shock
-Arms Warrior bis lvl 40 ohne Mortal Strike
-Schattenpriester bis lvl 40 ohne Schattenform

usw.

Für Neuanfänger natürlich etwas wenig Herausforderung,aber für mich,als Twinker,ist die Änderung das,was ich mir gewünscht habe.

in 5 Jahren WoW hab ich mit Sicherheit an die 20 Twinks durch die Classicwelt gespielt und ich bin ehrlich,irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr sich ewig lang damit zu beschäftigen.

Quests kenne ich in-und auswendig,die Story kenne ich mittlerweile im Schlaf und vom Hocker hauen mich die Lvl Gebiete auch nicht mehr.

Mfg Totem
 
Das die Mehrzahl es toll findet mag ja so sein, dass ein RPG mal was anderes war ist aber auch Fakt.

Und welcher Fakt soll das sein?

War ein RPG früher Baldurs Gate oder doch eher Final Fantasy.... war es Fallout oder Grandia.... vielleicht doch eher The Elder Scrolls oder Gothic...

Spiele die nicht unterschiedlichen sein könnten und die zwischen extrem Harten Mob kämpfen bishin zu 1 hit und alles ausser Bosse fallen sofort um bieten.

Wer früher halt gerne etwas wie Ultima Online oder Everquest gespielt hat der is ganz einfach völlig Falsch bei WoW... selbst zu Classic zeiten war WoW schon das "einfachste" MMORPG und es wurde von anfang an geplant ein Massenmarkt MMORPG zu entwickeln denn nicht umsonst waren MMORPGs vor WoW eine Rranderscheinung die von den meisten Spielern gemieden wurden.
Was hauptsächlich an ihrer extremen Langatmigkeit lag.
 
@behem
LESEN!!!!!LESEN!!!BITTE!!! FANG AN ZU DENKEN!
er Meinte mit "auf Cata abgestimmt" NICHT(!) Lvl 85 sondern Cata ist das Add on
Sprich mit patch 4.0.3 werden alle Mobs aufgepimpt.
 
ich betrachte es mal von der Seite: twinken war immer der Wiederspielwert und auch mit dem 20. Twink bis BC sehr spassig (so wie heute noch in LotRO). Heute ist twinken und leveln in WoW das Langweiligste, was man sich überhaupt nur vorstellen kann.
Da will ich mir die "W" Taste einklemmen und die Maus auf Autofeuer stellen, damit ich mich einfach durch die Mobs schnitzeln kann ..... total spannend.

Außerdem (kam ja sogar mal das ein oder andere Argument *hu*), könnte Bliz sich ja für die Twinks ja noch was ausdenken. Ich hab ja nix gegen die Option "erstelle char auf 85" oder Erbstücke mit 100% +EP. Aber wie heute weder mit Ressourcen haushalten müssen, selbst bei 15 Mobs nie die Angst haben müssen, dass was schiefgehen könnte (ups war ja Elite / Boss dabei .. garnicht gemerkt), das ist so langweilig. Ferner wird die Hauptgeschichte über die Quests erzählt und find ich immer nett wenn jemand für seinen 30. Twink Erleicherung haben will, aber ihm egal ist, welches Spielerlebnis denn ein Neueinsteiger denn noch haben soll (ok das lernt er schnell "lol nup spam nicht rum wegen Gruppensuche lolrofl in WOW ist alles solo-bar l2p")
 
Vorallem find ich es auch extrem unsinnig gerade JETZT einen Twink durch die Classic Gebiete zu ziehen.

In 1,5 Monaten erscheint Cataclysm und alle Classic Gebiete bekommen eine Runderneuerung und bieten für JEDEN etwas neues... warum sollte man denn jetzt einen Twink hochziehen?
 
Verstehe den zusammenhang nicht...

Das Leben ist nunmal nicht unendlich lang und wenn ich etwas tue dann will ich es so effizient machen wie es nur geht und nicht die Zeit mit Leerläufen verschwenden.

Und ja es ist für mich sehr entspannend nach der Arbeit in 1 std. 2-3 Instanzen zu machen.
Denn danach gibts einige Marken mehr und ich hab etwas erreicht und ich weiß, dass wenn ich diese öffter mache hab ich nach einer absehbarer Zeit einige neue Items.
So denkt glücklichweise die MEHRHEIT der WoW Spieler und deswegen muss ich mir keine sorgen darüber machen, dass WoW wieder zu diesem Spiel wird in welchem nur Menschen mit überdurchschnittlich viel Zeit einige kleine Erfolge feiern können und nur die 24/7 Spieler wirklich was erreichen.

Früher war WoW "ARBEIT" fest geplante Raid Termine und exzessives und Stundenlange Leveln und trotzdem hats Monate gedauert bis man die 60 erreicht hat.
Gott sei dankt ist es heute kurzweiliger Unterhaltung für Jedermann und damit ein viel größerer Erfolg als es mit dem alten konzept jemals hätte sein können.

Und wie schon viele gesagt haben... Alternativen für leute die gern 2 Wochen für ein LVL up brauchen und 5 min. auf ein 08/15 Mob einschlagen wollen gibt es genug.
Es hindert euch niemand daran das ach so schlechte und ungeliebte WoW den Rücken zu kehren... warum tut ihr es nicht?

Zu Deinem 1. Absatz: Ich schrieb es schon einmal, das ist für mich kein Spielen, den spielen tut man normaler Weise um des Spielens Willen, nicht um schnell was zu erreichen. Für mich ist so ein "Spielen" einfach nur Konsumgeilheit. Das zieht sich immer mehr vom RL nach WoW, wo es ja eigentlich ums Entspannen gehen soll ..... Oh wait ....

Ich hab ca. 1 Jahr vor BC mit WoW angefangen. Es war für mich meine schönste Zeit in WoW. Ich hab wahnsinnig viele nette Leute kennengelernt, war in einer tollen Gilde, wir haben viel Blödsinn miteinander gemacht, des öfteren absolute sinnlose Sachen, die keinerlei Erfolge gebracht haben, dafür jede Menge Spass und Lachflashes im TS. Raiden war ich nie, hat mich nie interessiert, tut es heut auch nicht. Ich hab mit meiner Druidin damals gern gelevelt, hab mich wie Schmidts Katze mit lvl 40 über mein 1. Mount gefreut. Ich hab nie verbissen alle 5 Minuten auf meine EP Leiste gestarrt, da das nicht gezählt hat. Gezählt haben für mich damals unsere Gildenmember, dass wir viel miteinander unternommen haben, egal was das war. Auch ein - in Deinen Augen sicherlich - sinnlos verbrachter Abend beim rumblödeln in Goldhain, hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Es geht nicht darum, wie schnell oder wie langsam man für ein lvl up braucht. Es geht darum, ob lvl ups und item-ups schlussendlich das NonPlusUltra in diesem MMoRPG darstellen sollen und alles andere, auch der Umgang miteinander, denn der hat sehr unter der FastFood Mentalität gelitten, als lästiges Übel verpönt wird.
 
Vorallem find ich es auch extrem unsinnig gerade JETZT einen Twink durch die Classic Gebiete zu ziehen.

In 1,5 Monaten erscheint Cataclysm und alle Classic Gebiete bekommen eine Runderneuerung und bieten für JEDEN etwas neues... warum sollte man denn jetzt einen Twink hochziehen?

-Nochmal die alte Welt vor dem Kataklysmus erleben
-Mit "Cata" einen Worgen oder Goblin durch die neue Welt spielen

Nur mal 2 Beispiele
 
Vorallem find ich es auch extrem unsinnig gerade JETZT einen Twink durch die Classic Gebiete zu ziehen.

In 1,5 Monaten erscheint Cataclysm und alle Classic Gebiete bekommen eine Runderneuerung und bieten für JEDEN etwas neues... warum sollte man denn jetzt einen Twink hochziehen?

Meine Druidin levelt gerade in der Scherbenwelt, diese wird ja wohl nicht überarbeitet, so weit ich informiert bin. Da siehts nicht besser aus. Gestern als Heiler für eine instanz angemeldet. Plopp .... Port, bin drin, musste aber noch die Skillung wechseln. Ging leider nicht, da die Gruppe schon im Kampf war. Ok, dacht ich mir, viell. gehts auch ohne Heiler. Bin also Katze mit in den Mobs rumgehüpft.

Ergebnis: Kein Wipe, Instanz nach 10 Minuten beendet.

Juhuuuuuu .......



NOT -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...spielen tut man normaler Weise um des Spielens Willen, nicht um schnell was zu erreichen
denke hier geht es auseinander und keine Seite wird jemals die Motivation der anderen verstehen.
 
Raiden war ich nie, hat mich nie interessiert, tut es heut auch nicht.


Und was sagt mir das nun über dich?
WoW ohne Raids ist wie ein 3 Gänge Menü ohne Hauptgang.
Es mag zwar auch schmecken und satt machen aber irgendwie verfehlt es doch seinen vorgesehenen Nutzen.

Is auch schön, dass du ne gute Gilde hast... hab ich auch.. schon seit dem Release bin ich mit den selben und damals völlig fremden Menschen in einer Gilde und wir verstehen uns auch gut und wir haben alle etwas gemeinsam... und zwar wollen wir in WoW etwas gemeinsam erreichen.
Zusammen unser Hobby erleben und das geht nunmal am besten im Endcontent.
 
als ob man den kleinen ihr Spielzeug wegnehmen will

Es bleibt euch doch unbenommen euch im Endcontent auszutoben. Müsst ihr dafür jede Woche einen Twink innerhalb 24h hochspielen können? (doch muss man wohl damit man schnell nach jedem Patch die FOTM Klasse raidtauglich machen kann, jetzt hab ichs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal der Bluepost des guten alten GC, den er gestern bzw. vorgestern gemacht hat zum Thema Balancing im Low-Lvl Bereich

Low Level Class Balance
We are going to spend some effort adjusting numbers for 1-80. It's not as big a priority as 85 because frankly, more players care about balance at 85 than they do lower level balance. As some folks have pointed out, inexperienced players almost by definition, don't place a premium on balance, and experienced players tend to not worry about balance much until they're at max level since things are changing so quickly.

Rather than adjusting everything independently, we tend to focus on max level and then work backwards from there. It doesn't help to nerf say rogue damage by 5% from level 1-60 if we then find we also need to nerf it at level 85 and then buff the 1-60 numbers to compensate.

There is some goofy stuff going on at lower level, but we'll get it all straightened out. After spending so much effort revamping the old zones and quests, we don't want the leveling experience to be an odd one. (Source)


Ja es wird an der Balance im Low-Lvl Bereich rumgeschraubt und Adjustiert, nein es hat nicht oberste Priorität, weil es "neuen" Spielern meist ziemlich egal ist, wie balanced das Spiel ist (80% aller Neueinsteiger spielen nicht einmal bis Lvl 20 und hören dann auf, weil es ihnen vor allem zu langatmig ist, zu lange Laufwege von A nach B um Mob C zu töten, dann zurück nach A um gleich darauf wieder nach B laufen zu dürfen weil Item D in der Folgequest gesucht wird, welches zufällig in der Hölle E hinter Mob C verloren wurde) und alte Spieler wollen zum Großteil einfach Maxlevel werden und nicht alles 5 Mal wieder erleben.

Das Wichtigste hab ich euch in FETT markiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in Classic war leveln die Hölle! Gewisse Klassen konnten alleine garnichts erreichen und andere wiederum konnten problemlos Gruppenquests solo machen.

Leveln war immer ein graus! Töte XY Bring mir XY von XY zu XY. Und das von lvl 1- 60...... wow so ein Spass.....

Mit BC hat es angefangen und meiner Meinung nach mit WotLK seinen Höhepunkt erreicht. Leveln kann aufeinmal Spass machen! Aufeinmal ist nicht alles ein Krampf und stupides zuhauen! Questen macht Spass. Warum soll bitte Questen anspruchsvoll sein? Questen dient dazu den Char auf das Maximum zu spielen um dann den anständigen Spielinhalt zu erleben, Raiden oder PvP. Sorry wenn für euch Leveln das größte und tollste ist. Aber WoW ist kein Spiel das darauf ausgelegt ist. Spielt Final Fantasy oder sowas da könnt ihr euch schön von der Story berieseln lassen.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Seit Anfang WoW beschweren sich die Leute wie scheisse das Leveln ist. Vorallem für diejenigen die schon mehrere Chars hochgespielt haben. Aber auch für Einsteiger die komplett von der Monotonie und dem faden Ambiente verjagt werden. Nun macht Blizz einen Schritt in Richtung Spass und Freude. Das Gefühl wirklich einen Helden zu spielen der sich nicht von einem Eber aus den Latschen hauen lässt. Und jetzt wird deswegen gemeckert???

Ich hab das zwar noch nie verstanden aber jeder braucht wohl irgendwas worüber er sich aufregen kann. Nehmt das ganze doch nicht so ernst! Spiel gefällt euch nicht? NP spiel was anderes. Ist doch ganz einfach

LG
 
Zurück