Wenn Keine Ahnung: RUHE!
Also mir ist WoW anspuchsvoll genug. Und schwierig genug auch. Such mal eine Random in der nicht irgendein Honk dabei ist der dir die Mobs aus dem CC haut.
CC???? Was'n das??? Kann man das essen?? Ach so "cheepen", "shackeln", "Buße" meinst. Mom muss ich mir mal durchlesen was das macht. Oder auch geil! Hab ich mir nicht gekauft macht ja keinen Schaden.... Ich spiele nicht Beta und ich lese nur die Berichte. Ich kann euch sagen wenn nur die hälfte davon wirklich umgesetzt wird, von dem was Blizzard erreichen möchte, dann wird euch der Schwierigkeitsgrad von WoW noch zum Hals raus hängen. Vor allem leuten wie mir. Casual's. Für mich war der Dungeonbrowser die wohl geilste Erfindung überhaupt. Wenn ich online bin will ich spielen und nicht ewig lange nach ner Gruppe suchen. Gab ja schon vorher Tools die keine Sau benutzt hat. Sorry kein Mensch meint ich natürlich. Heute komm ich on. Meld mich als Tank an und bin 10 sec später in der Inni. Raid's kenne ich fast überhaupt nicht. Weil ich keine 3 Stunden am stück fürs spielen einplanen kann. Raidgilden find ich noch geiler. Ich arbeit in 3 Schicht. Nix mit morgens um 6 zur arbeit oder um 8 zu Schule und um 15 Uhr bin ich wieder heim. Jeden Do. abend 20.15 ICC bis 23 Uhr??? Hallo?! Einige Leute die WoW spielen/leben jammern auf ziemlich hohem Niveau. WoW ist ein Spiel. Wenn ich Anspruch will dan versuche ich meinem Hund ein Trick bei zu bringen. Oder ich repariere mein Fahrrad, Auto oder Roller. Oder ich gehe Unkraut jäten. Manchmal versuche ich auch einfach nur mal was mit meinen Freunden oder Nachbarn zu unternehmen. WoW ist euch zu einfach? Gut! Is mir sowas von egal ich hab spaß dabei.
Und noch als Nachtrag. Diesen Schuh zieht sich an wem er passt^^
Bis dann in Azeroth
Falsch
Selbst ein 5jähriger sucht im Spiel die Herausforderung. Glaubst Du nicht? Spiel mal mit einem 5jährigen Memory und sag ihm vor, wo die passenden Karten liegen. Mach das ganze mehrmals hintereinander und teste aus, wann ihm das Ganze zu blöd und zu langweilig wird.
Und wenn gewissen Leuten das twinken zu lange dauert oder gedauert hat, dann frag ich mich allen Ernstes, warum dann getwinkt wurde? Spass kann als Grund ja augenscheinlich ausgeschlossen werden. Denn wenn etwas Spass macht, kann es nicht lange genug dauern.
Wenn als Grund nun angegeben wird, dass man gern ein neue Klasse ausprobieren würde - nun - dann bettelt Blizzard halt solange an, bis sie 80er Chars für 50,00 EUR im Shop anbieten. Wenn das genug machen, wird es diese Option sicherlich bald geben. Also, nur zu!
Zusammengefasst: Ich seh es wie der TE, dem ich btw. schon im off. Forum Recht gegeben habe ;P
Tja dann erklär mir mal was hat die Herausforderung mit der Spielzeit eines Twinks zutun?
Ich sehe da überhaupt keinen Zusammehang denn das Leveln war und wird auch nie eine Herausforderung sein.
Das einzige bei dem ich mich damals anstrengen musste war die sinnlosen Leerläufe zu ertragen durch stundenlanges hin und her Laufen, weil das Mount erst ab 60 verfügbar war und das ewige gesuche nach Mitspielern oder die Stundenlangen Warteschlangen für ein PVP Schlachtfeld.
Ich will spielen denn dafür bezahle ich monatlich Geld.... in Classic hatte man aber sehr sehr sehr viel Leerläufe in denen man im eigentlich Spiel kein stück voran gekommen ist.
Wie kann man diese Zeit vermissen?
Von 1-80 ist auch heute nicht an einem Tag geschafft aber mein erster Char brauchte damals von 1-60 ca. 11 Tage.. das sind 264 STUNDEN.
Das ist doch völlig krank.
Und was den Grund für einen Twink angeht, der dürfte für fast alle gleich sein und zwar etwas abwechslung im EndGame zu haben.
also ich weiss nicht was so schlimm daran sein soll, dass das leveln so einfach ist. stell dir doch mal vor, du würdest oft sterben beim questen, dann würd dir das spiel doch aufn sack gehen weil du vorran kommen möchtest. also sei doch froh das es easy ist, die welt siehst du ja auch so bzw die story kriegst du auch so mit. mit dem high lvl kommen dann die wirklichen und auch wichtige(re)n herausforderungen!
Wie man diese Zeit vermissen kann? Ich habe zu Classic Zeiten meinen heutigen Lebensgefährten kennengelernt. Für mich persönlich ist so etwas heute kaum denkbar. Weil die Leute gar nicht mehr miteinander kommunizieren. Sie wollen ja spielen *schnarch* Was immer sie damit auch meinen.
Um eine in sich stimmige Spielwelt zu erschaffen hätte es bereits mit BC keinen Item Reset geben dürfen und der momentane Schadensoutput ist bereits mehr oder weniger auf Cataclysm abgestimmt.
BTW, das könnte dich interessieren.
Du glaubst ernsthaft das Blizzard die neuen Spieler interessieren?Achso und wenn der neue Spieler dann schreibt das ihm auf Level 31 langweilig ist weil alles umfällt was bei 3 nicht auf dem Baum ist sagt dem Blizzard auch: Tja musst halt 85 werden oder aufhören. Ne ganz bestimmt nicht denn die wollen auch das Geld von neuen Spielern und nicht nur von denen die 80 sind und dann erst in den neuen Gebieten (welche übrigens dann auch 1-60 sind, oh die Ironie) eine angemessene Balance. Blizz hat sich total überschätzt und muss auch mal Konsequenzen tragen ich bete dafür das mal mehr Spieler von WoW abspringen und die es merken das es mehr gibt ausser:
We are sorry for the inconvenience.
WoW ist keine Singlebörse.......
Und was man mit Spielen meinen kann ich dir erklären.
Ich spiele gern in meiner Freizeit Tennis...
Die 20 Min. hin und rückfahrt zur Halle sind aber kein SPIELEN sondern notwendiges Übel was ich über mich ergehen lassen muss um zu Spielen.
Ich würd liebend gern diese 40min. verschwendete Lebenszeit irgendwie verkürzen aber leider gibt es keine Ruhesteine in der Realität.
Und genau so war es in Classic....
Quest angenommen und 10 min in eine Richtung gelaufen bis man endlich die gesuchten Gegner findet....
Man kloppt also 20 - 30 min. auf diese Gegner ein damit sie irgendwas Droppen...die Dropchance von Questitems in Classic war mit das schlimmste überhaupt.
Zugegeben man hat 10 und nich 2 mal auf einen Gegner eingeschlagen aber der unterschied lag nur in der Zeit und nicht im Anspruch....
Danach gehts wieder in 10.. min zurück zum Questgeber der einen wieder in die selbe Ecke schickt um ander Gegner zu töten.
Man hat in dieser Zeit also nur einen BRUCHTEIL mit sinnvollen Spielmechaniken verbracht die einen im Spiel weiter bringen... den großteil hat man mit laufen und eindreschen auf Gegner verbracht die kaum EP geben und nichts droppen.
Reisen in WoW war aber Teil des Spiels.
So ein Quatsch.
Als ob es jemanden gegeben hat der es toll fand ich Kargath zu stehen und 20 min zu warten bis alles 40 Raidmitglieder angeflogen gekommen sind nur um dann nochmal 10 min in den Blackrock zu reiten.
Sorry aber wem das wirklich gefallen hat der hat in meinen Augen zuviel Zeit oder ist Arbeitslos oder hat neben WoW wirklich kein Privatleben.
Vielleicht auch alles auf einmal.
Ein normaler Mensch der WoW als Hobby ansieht und auch noch ein Leben nebem Azeroth hat wird diese verschwendete Zeit sicherlich nicht vermissen.
Hallo,
Die ganzen fähigkeiten der klassen sind auf cata! abgestimmt.
Wenn du ordenlich lvln willst musste wohl bist cata warten, da erst mit cata die mobs und die q schwieriger werden!
Wie gesagt, alles ist für cata abgestimmt.
Hatt blizzard aber auch offiziel gesagt.
Mfg groni
man sieht doch ganz deutlich, dass die Masse es scheinbar so haben will. Einloggen und losroxxorn. In HdRO zunehmend ein Problem mit diesen gelangweilten WoW´lern. Dort sind 2 Mobs auf deiner Stufe häufig noch einer zuviel und die Leute regen sich auf, dass sie keine 4 Gruppen á 5 Mobs pullen können, sondern schon bei 3 Mobs keine Chance mehr alleine haben.
Hört man sich das an, ist wirklich der Raum mit hundert Portalen ausreichend. Oder halt wie CS: einloggen, epuip auswählen und losfraggen.
In einem MMO der absolute Tiefpunkt. Weder anspruchsvolle Questreihen, Gruppenaufgaben sind ein Witz, leveln in Lichtgeschwindigkeit (warum nicht gleich ab cata als Option char Erstellung "starte als 85er" mit Unteroption "godlike" und "freies mount mit Partikelplasmakanone".
Konsolengeneration: anmachen, Mission spielen, ausmachen. Story, Welt "erleben", knifflige Quests die entweder den Grips fordern oder die Fingerfertigkeit will niemand mehr. Einzig der virtuelle S-Vergleich zählt. Warum in cata das BÄM Addon nicht zum Standard gehört wundert einen da.